Seite 7078 von 13993 ErsteErste ... 607865786978702870687076707770787079708070887128717875788078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 70.771 bis 70.780 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.099.556 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Ge morsche,

    gestern abend hat´s denn 3x gedonnert und 5 Troppen sind gefallen, das war´s auch schon. Ich warte auf ne ordentliche Dusche von oben.

    Die Sonne is gsd noch nich da, vielleicht wird´s ja heut was. Ansonsten drehn wa gleich ne kleine 150er Runde.

    Wünsch Euch was .

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    du bist aber arg entspannt ....unnatürlich ... müssmer uns sorgen ...
    Sehr wahrscheinlich:
    Zugehopft und entspannt.

    Aso:
    Moin moin in die runde Runde.



  3. Oldtimer Gast

    Standard

    So, noch fix eine kalte Dusche und dann ab auf die Straßn.
    Ich wünsch Euch genug Luft im Reifen und unter der Sitzbank, oder so.

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Guten Morgen, ein paar Kaltgetränke haben Wir ja schon.

    Hier kommt dann mal der Rest des Frühstücks, heute mal sommerlich leicht.












    Ich wünsche euch einen schönen Tag, egal was Ihr vorhabt.

    Kathrin

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Was für ein fürstliches Frühstück, dankeschön
    Hier ist zwar noch keine Sonne, aber es sind schon 24°C.
    Noch zweimal arbeiten und dann ist Urlaub
    Tja, was mache ich heute? Meine liebsten Mitfahrer sind entweder außer Landes, noch in Garmisch, krank oder haben kaputte Mopeten

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben
    Was für ein fürstliches Frühstück, dankeschön
    Hier ist zwar noch keine Sonne, aber es sind schon 24°C.
    Noch zweimal arbeiten und dann ist Urlaub
    Tja, was mache ich heute? Meine liebsten Mitfahrer sind entweder außer Landes, noch in Garmisch, krank oder haben kaputte Mopeten
    Alleine fahren, muss ich auch immer.

    Könntest natürlich auch Baden fahren irgendwo an einen SEE.

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    So wie es eben aussieht ist es mir dafür fast zu kalt
    Ich glaub ich mache heute mal Innendienst
    Die Strecken die interessant sind fahre ich sonntags eh nicht gerne.

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    So wie es eben aussieht ist es mir dafür fast zu kalt
    Ich glaub ich mache heute mal Innendienst
    Die Strecken die interessant sind fahre ich sonntags eh nicht gerne.
    ....aba Doro....

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin Bernd
    So richtig kuschelig warm wie die letzten Tage solls hier heute nicht werden, nur 27 Grad

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Reden moin



    fragen sie ihren arzt oder apotheker....
    shorty`s empfehlung:





 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45