Seite 7103 von 13993 ErsteErste ... 610366037003705370937101710271037104710571137153720376038103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71.021 bis 71.030 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.521.934 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen bei momentanen 11° der letzte kühle Morgen bevor die Temperaturen wieder steigen.












    Schönen Tag wünsche ich Euch Allen.

    Kathrin

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    Sonne bei 14.9° lassen den Tag beginnen.

    Mein Bruder ist gestern Abend aufgewacht. Die groben Eckdaten hat man Ihm gestern mitgeteilt. Muß aber ein fürchterliches Gefühl sein, mit nem verdrahtetem Kiefer aufzuwachen.

    Allen einen schönen Tag!

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Sonne bei 14.9° lassen den Tag beginnen.

    Mein Bruder ist gestern Abend aufgewacht. Die groben Eckdaten hat man Ihm gestern mitgeteilt. Muß aber ein fürchterliches Gefühl sein, mit nem verdrahtetem Kiefer aufzuwachen.

    Allen einen schönen Tag!
    Guten Morgen Norbert, das ist ja schon mal gut.

    Das wird sich alles wieder richten und wenn man bedennkt wie kurz Er am Tod vorbeigeschrappt ist dann wird doch Alles andere relativ.

    Bestell Ihm Gute Besserung, Wir denken an Ihn.

    Kathrin

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Guten Morgen meine Lieben.....
    Merci, Kathrin für die vielen leckeren Sachen

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    für euch alle ne gute nacht!
    auch wenn ihr fast schon alle wieder povt.
    für die standhaften herren Bernd und Robert einen schallenden tusch, dass sie soolange durchgehalten haben.

    Klasse gemacht,
    ös zwoa buam!

    die heimfahrt von würzburg war für die jahreszeit zu kalt. das thermometer zeigte um 12° C an. ohne mebran und fleece drunter:
    BIBBER.
    zum glück hatte ich die WAAHNWESTE mit ärmeln und halvarssonmembran für obendrüber dabei.
    schlachartich zog es nicht mehr. entspanntes fahren plötzlich, mit den
    weicheiheizgriffen an obendrein.
    Alles nur eine Frage der Ausrüstung

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.282

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Sonne bei 14.9° lassen den Tag beginnen.

    Mein Bruder ist gestern Abend aufgewacht. Die groben Eckdaten hat man Ihm gestern mitgeteilt. Muß aber ein fürchterliches Gefühl sein, mit nem verdrahtetem Kiefer aufzuwachen.

    Allen einen schönen Tag!
    gut is das er überhaupt aufgewacht is... hauptsache is doch alles kommt wieder in's Lot .... viel Kraft deiner Familie

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard OUPS....

    gestrige "erlebnisse" laßen noch spuren erkennen....



    ach ja....aber es war ja soooooo lägger....

    und euch trotzdem ein guten morgen

  7. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!

    Auf unserer Terrasse hat´s 14,5°, also zu kalt um halbnackisch zu sitzen.

    @ Robert, ich dachte Du wolltest heute ausschlafen... Übrigens ist am Donnerstag ST in St. Englmar, kommt Ihr auch?

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Sonne bei 14.9° lassen den Tag beginnen.

    Mein Bruder ist gestern Abend aufgewacht. Die groben Eckdaten hat man Ihm gestern mitgeteilt. Muß aber ein fürchterliches Gefühl sein, mit nem verdrahtetem Kiefer aufzuwachen.

    Allen einen schönen Tag!
    Moin Norbert....
    Ein Genesungsprozess besteht aus vielen kleinen Schritten. Der Weg ist lang aber die ersten kleinen Schritte sind schon gemacht.
    Ausserdem ist der Weg nur halb so steinig wenn man weiss, dass man ihn nicht alleine gehen muss.....ihr kriegt das schon wieder hin.
    In diesem Sinne wünsche ich eine gute und schnelle Genesung

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    guten morgen in die frösteliche runde!
    auch die temps klettern wiedern dorthin, wo wir alle sie nicht haben wollen, jenseits von 35°C

    HIHI

    Noh, wirst sehen, dein Bruder macht jetzt grosse fortschritte.
    der anfang ist immer am schwersten!! viel kraft euch allen!

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!

    Auf unserer Terrasse hat´s 14,5°, also zu kalt um halbnackisch zu sitzen.

    @ Robert, ich dachte Du wolltest heute ausschlafen... Übrigens ist am Donnerstag ST in St. Englmar, kommt Ihr auch?
    Moin Gabi....
    Ich hab ja ausgeschlafen, viel besser und länger wie gestern Nacht
    Ach ja ST ist auch....muss ich noch mit Tina bequatschen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45