GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du hast die im Freien gesehen :eek::eek::eek: Und da hast da hin geguckt :eek::eek::eek: :D:D:D Wahrscheinlich hab ich sie nur noch nicht...
B

beak

Gast
ach was. ich hab letzte woche schon poppende vögel gesehen. außerdem hab ich sommer-nudelsalat gemacht. der winter ziert sich nur noch ein bisschen. ach ja, und am sonntag war das funkenfeuer. wir haben den winter ordentlich ausgetrieben. offiziell ist für den gesellen rüm!
einfach nicht hingucken.
Du hast die im Freien gesehen :eek::eek::eek: Und da hast da hin geguckt :eek::eek::eek: :D:D:D Wahrscheinlich hab ich sie nur noch nicht körperlich kollidieren sehen, weil ich immer weg gucke, so Schweinkram vertrag ich nicht :D:D:D
 
L

Lisbeth

Gast
Du hast die im Freien gesehen :eek::eek::eek: Und da hast da hin geguckt :eek::eek::eek: :D:D:D Wahrscheinlich hab ich sie nur noch nicht körperlich kollidieren sehen, weil ich immer weg gucke, so Schweinkram vertrag ich nicht :D:D:D
in diesem zusammenhang spricht man glaub nicht von kollidieren, sondern von kopulieren :D:D:D
und ich gucke immer hin. vielleicht kann man ja noch was lernen :p
 
R

RAINI

Gast
in diesem zusammenhang spricht man glaub nicht von kollidieren, sondern von kopulieren :D:D:D
und ich gucke immer hin. vielleicht kann man ja noch was lernen :p
Na ihr seit mir ein paar ''Spanner'':D:D:D

Kann leider ned mehr mitreden weil die Arbeit schonwieder ruft,nur 15min Mittagspause:mad:

Bis denn.............

RAINI
 
B

beak

Gast
in diesem zusammenhang spricht man glaub nicht von kollidieren, sondern von kopulieren :D:D:D
und ich gucke immer hin. vielleicht kann man ja noch was lernen :p
Für mich sieht das immer so aus, als würden sie kollidieren! :D:D:D
Das einzige, was ich mir vorstellen kann, was Du dabei lernen könntest, wie man/frau auf Bäumen sexuell, erfolgreich aktiv ist.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Yspertaler

Yspertaler

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
241
Ort
Yspertal, Niederösterreich
Modell
R1100GS, 2x R71, R51/2, R68 sixdays
Für mich sieht das immer so aus, als würden sie kollidieren! :D:D:D
Das einzige, was ich mir vorstellen kann, was Du dabei lernen könntest, wie man/frau auf Bäumen sexuell, erfolgreich aktiv ist.:D
:eek: ich bin erschüttert....das weißt du nicht????:D:D

es gibt dafür sogar spezielle Bäume... guckst du:D
 

Anhänge

O

Oldtimer

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
Ich hab das Gefühl, dass das Wetter hier rund um die Donau nie mehr besser wird. :eek: Entweder, ich zieh wieder an die Isar oder ans Meer :D
Moin Kathrin,
die Insel ist noch nicht aus meinem Kopf :):):)
Dann zieh lieber an die Isar, die macht die wenigsten Probleme.
Die Insel kann absaufen und das Meer soll ja ehr ansteigen. :o
Der Bodensee wäre auch ein Gutes Warmklima-Gebiet. ;)

BtW.: Bei uns scheint die Sonne. :)
 
L

Lisbeth

Gast
die stehen bestimmt im yspertal. bei uns gibt es sowas nicht. wir haben anständige bäume. obwohl ich mir das im baum ja schon lustig vorstelle. also nicht mit dem baum, sondern im baum. muss ich mal mit brunhild besprechen :D
einmal im jahr klettere ich mindestens auf einen baum. weil ich mich mit 70 mal nicht fragen will, wann ich das letzte mal auf einem baum war. ich mach das einfach jedes jahr, dann bin ich auf der sicheren seite. am besten in kurzen hosen, dann hat man länger davon. und manchmal schürft man sich nicht nur die beine an der borke auf (immer auf einen mit anständiger borke!), sondern mit viel glück gelingt das auch im gesicht. die erklärung glaubt einem hinterher kein mensch.
..
...
wann wart ihr das letzte mal auf einem baum?
 
L

Lisbeth

Gast
letztes jahr im sommer. glaubst du ich erzähle geschichten? klaro mach ich das.
was war 1993 so besonders, dass du dich daran erinnerst? biste nicht mehr runtergekommen? :D
 
Yspertaler

Yspertaler

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
241
Ort
Yspertal, Niederösterreich
Modell
R1100GS, 2x R71, R51/2, R68 sixdays
..
...
wann wart ihr das letzte mal auf einem baum?
hm... da muß ich überlegen....
gestern... ja gestern...gestern hat mich mein Chef das letzte mal auf die Palme gebracht :D

Spaß beiseite, das letzte mal war ich im Oktober auf nem Baum. Auf einer Fichte, die im Garten meiner Eltern stand, und welche von oben nach unten gefällt werden mußte, da rund herum alles verbaut ist. Da war mir manchmal schon ziemlich flau im Magen...
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Hier scheint die
Morgen soll es auch noch so schön sein das heißt ich muß
:D
 
B

beak

Gast
Da hatte ich angefangen, Mountainbike zu fahren. ;)

Dünnschiss - Aufreger des Tages.
Beschleunigungstest: Suzuki Hayabusa vs. BMW R1100 S
Es gibt doch tatsächlich Leut, die ihr Ego auf diese Weise aufbauen müssen. :mad:
Wenn ich da mal ganz ehrlich sein darf: Ich würd jetzt die Hayabusa nehmen :D:D:D Und mal Butter bei die Fische, ab zu macht so was auch richtig Spaß. Machen Salü auch von Zeit zu Zeit und da gehts nicht ums Ego aufbauen, ist einfach lustig!!!
 
B

beak

Gast
So, gönn mir jetzt mal erst ein Gläs´chen Amaretto. War jetzt beim Optiker ne neue Brille besorgen. Dann noch beim Einkaufen und just, als ich da so rumeierte, muss ich pipi. Nein denk ich mir, das hälst noch durch, öffentliche Toiletten sind für mich ein Ort des Grauens. Dann find ich meinen Wagen nicht mehr, kurz vor dem Nervenzusammenbruch: Gott sei Dank da steht er! Dann wollt ich ganz schnell ab zur Kasse. Und soll ich Euch was sagen, ich habe das Gefühl, dass die alle älteren Herrschaften,l die noch irgendwo hatschen können, hinter den Regalen lauern, mit bis zum Rand gefüllten Wägen (kriegen die so viel Rente...????) und dann alle auf einmal mit affenartiger Geschwindigkeit nach vorne stürmen (plötzlich können sie sogar sehr schnell werden... :eek:), mich versuchen abzudrängen, so dass ich nicht mehr, wie von mir hoch erfreut kurz vorher wahrgenommen, an eine leere Kasse komme, sondern hinter den ganzen Senioren anstehen muss, die es in Europa gibt. "Ausgebremst" nennt man/frau wohl so was. Mit Müh und Not hab ich es mir verkniffen, eine der Damen nach einer Tena Lady zu fragen, die sie auf das Band legte. Endlich fertig mit Zahlen, gehen alle im Schneckentempo vor mir (da ist ihnen wieder eingefallen, dass sie ja schon alt sind und gar nicht mehr so schnell laufen können...). Rufe wie: Hallo, kann ich mal eben überholen... verhallen in der Weite dieses Einkaufszentrums, anscheinend haben alle ihre Hörgeräte zu Hause gelassen. Ich hab nur noch meine "Beute" ins Auto geschmissen und mit Lichthupe und Vollgas nach Hause. Hatte schon ganz gelbe Augen. Und nu trink ich noch nen Amaretto, weils heut Nachmittag so "amüsant" war. :cool:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
das....

liebe gabi nennt man unfreiwillige beckenbodengymnastik ! :D:D:D


















und nu schnell wech..............:p
 
L

Lisbeth

Gast
ich finde, ihre pein war die geschichte wert. gabi, du kannst so entzückend erzählen. bin ich fan von. das können nur die auserwählten. :cool:
 
B

beak

Gast
liebe gabi nennt man unfreiwillige beckenbodengymnastik ! :D:D:D


















und nu schnell wech..............:p
Hi Shorty,
vor mir brauchst Dich nicht verstecken, irgendwann treffen wir uns schon mal, da ist schon einiges zusammen gekommen... :D:D:D;) Mein Becken glaub ich, löst sich auf Grund von Korrosion... Moment, bei uns Menschen nennt man/frau das Osteoporose (der Amaretto wirkt schon) langsam auf, hat den Vorteil, dass ich schlanker werd um die Hüften. Und eines freut mich ganz besonders, dass es nicht mehr allzu lange dauert und ich auch hinter den Regalen auf eine Attacke warten darf! :D:p;)
Wie geht es Deinem Rücken?
LG
Gabi
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben