Seite 7121 von 13993 ErsteErste ... 612166217021707171117119712071217122712371317171722176218121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71.201 bis 71.210 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.738.734 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    das stichwort! wo ist mein bier und weshalb ist weniger drin als ich es das letzte mal gesehen habe, wo ist meine tochter hin und wer hickst da im hintergrund?
    das sollte einem zu denken geben... ist es soooooo heiß bei euch ???? nein es ist der durst ... siehste einmal weg...und schon ist im glas viel weniger drin..

  2. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ja,ja.....ich darf einschänken und wenn ich trinken will ist nix mehr da
    ja...ja.. hast du doch gerade gelesen... ist verdunstet.... ich wars nicht gewesen.....

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard Liebe Grüße von Kathrin

    soll ich dem GUMO ausrichten!!

    sie ist wohlbehalten und dosen gegrillt in hechlingen angekommen, ich hab sie dort besucht. Sie ist gut drauf (sauguat) - ich glaub, wie immer- und morgen geht es in den heissen HEXENkessel zum staubfressen. hoffentlich hat Kathrin und ihre mitstreiter soviel spass, wie sie alle sich erhoffen.
    (K. hat mich gebeten, ein paar zeilen zu schreiben, da Hechlingen ähnlich ist wie DRESDEN. beide liegen im Tal der Ahnungslosen.)

    die een'n haddn geen westfernsehn,
    die andern hamm geen interned.

    westmittelfranken eben.
    vergessen und verkauft.
    aber mit HECHLINGEN.

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin, ich kau auf der Felge, bin froh wenn ich morgen an der Ostsee bin. 36° waren heute bei uns, das schaft mich total. Morgen 0500 ist Abflug mit der Roten

    uuuupPS
    bist du noch zu retten??


    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    das stichwort! wo ist mein bier und weshalb ist weniger drin als ich es das letzte mal gesehen habe, wo ist meine tochter hin und wer hickst da im hintergrund?
    dann geh ma suchen!
    nach Tochter
    und
    nach Kaltgetränk


    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ja,ja.....ich darf einschänken und wenn ich trinken will ist nix mehr da

    weiberwirtschaft
    ...
    männerlos
    ...

    kannste nixx dran machen.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    uuuupPS
    bist du noch zu retten??
    Zu retten bin ich eh nicht mehr, aber ich bin auch seit Bad Rodach nur 30 Km gefahren, habe schwersten Endzug. Ausserdem ist es in auf'm Darß in MP sehr gut aus zu halten Prima Wasser und Hotel und so schöne Alleen Rügen, Usedom, Mecklenburgische Seenplatte isch komme und vielleicht auch ein biscken nach Polen rein, mal schauen

    PS: Ecki ist in Nizza und schwitzt

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Zu retten bin ich eh nicht mehr, aber ich bin auch seit Bad Rodach nur 30 Km gefahren, habe schwersten Endzug. Ausserdem ist es in auf'm Darß in MP sehr gut aus zu halten Prima Wasser und Hotel und so schöne Alleen Rügen, Usedom, Mecklenburgische Seenplatte isch komme und vielleicht auch ein biscken nach Polen rein, mal schauen

    PS: Ecki ist in Nizza und schwitzt
    Da gibts aber keine Kurven

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Da gibts aber keine Kurven
    Die gibt's bei uns auch nicht, so brauch ich mich auch nicht umzustellen Aber die Alleen und die gottverlassenen Dörfer sind schon eine Reise wert

    So muß getz mit den Viechern pieseln gehen, also bei mir kommt nix am Grund an, ist vorher schon verdampft

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Die gibt's bei uns auch nicht, so brauch ich mich auch nicht umzustellen Aber die Alleen und die gottverlassenen Dörfer sind schon eine Reise wert

    So muß getz mit den Viechern pieseln gehen, also bei mir kommt nix am Grund an, ist vorher schon verdampft
    alter, lass beim fahren die bäume stehen!!!
    denn nach langen geraden kommt dort immer ne kuppe und entweder gleichzeitig oder kurz danach ein jäher richtungswechsel.
    isch kenn dat mitte dose. hat spass gemacht.
    aber:
    OBBACHT
    VORSICHT

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Bin ja nicht das erstemal da, die meisten Alleen sind auch sinnvollerweise auf 80 begrenzt und mit Blitzern ohne Ende ausgestattet. Da ist sowieso Zurückhaltung angesagt und dafür verstärktes genießen Ist auch ein total goiles Fotorevier Motive ohne Ende

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Nabend ,

    endlich gehn die Temps etwas zurück.
    Bin eben vonne Schüppe zurück gekommen, ab unters Wasser und jetz is gut .


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45