GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann mach mal ein paar Vorschläge, vielleicht nennen wir uns auch alle um :D:D:D
L

Lisbeth

Gast
Dann mach mal ein paar Vorschläge, vielleicht nennen wir uns auch alle um :D:D:D
ist eine nase auch ein gebrechen? dann würde ich mich gerne in zinken umtaufen lassen.
manchmal hab ich auch hormone, dann vielleicht hormönchen.
oder doch lieber ms. ommm? ich summe es dauernd vor mich hin. wo ist mein haar und weshalb ist nur eine socke grün?
 
B

beak

Gast
ist eine nase auch ein gebrechen? dann würde ich mich gerne in zinken umtaufen lassen.
manchmal hab ich auch hormone, dann vielleicht hormönchen.
oder doch lieber ms. ommm? ich summe es dauernd vor mich hin. wo ist mein haar und weshalb ist nur eine socke grün?
Okay, dann nehm Osteoporosia (ich hab sie zwar noch nicht, aber mal vorsorglich). Ich könnte quasi jetzt beim "Leben des Brian" Teil 100 mit spielen.
"Hormonia" wär doch auch ein schöner Name! Willst den nehmen?

Sag mal, was sind wir nur für Frauen, wir nehmen nicht mal unsere "Gebrechen" im Alter ernst... :eek::D:D:D

P.S. Aber eines sag ich Dir gleich, sollte sich eine Blasenschwäche einstellen, dann verlass ich dieses Forum und geh ins Tena Lady-Forum. Ich piesel doch sonst vor lachen andauernd in die Hose....
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Büddesehr:
# Kronprinz Ralf
# Wandervogel
# homo quaerens
Ich hoffe, das reicht fürs erste. :D
Jetzt mußt nur noch jemanden finden, dem Du diese Namen andrehen kannst
Entschuldigung, aber ich glaub, ich hab entweder eine Urinvergiftung, die vernebelt mir die Sinne, oder wars der Amaretto....

So bin dann mal kurz weg, weil ich dabei bin 2 köstliche Gerichte aus Putenfleisch zu entwerfen, da muss ich mich konzentrieren.
Bussi, bis später
 
L

Lisbeth

Gast
ich geh mich jetzt in der wanne ersäufen. schluchz. hab ich schon erwähnt, dass mein sommer 2009 ganz furchtbar wird? ich muss einen kollegen vertreten (neben meiner normalen arbeit) und dazu in ein anderes büro wechseln. da herrscht zickenterror. ich will da nicht hin. dazu fehlt mir die gelassenheit. ich werde die tanten platt machen. ich kann nicht so lange meinen mund halten und lächeln. das wird furchtbar. rötzel. ich geh jetzt oliven essen bis ich breche. in der badewanne. so.
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Moin Ihr Lieben wie schauts aus , bei uns hat der Frühling begonnen :D
Gruß aus Hesse :rolleyes:
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

auch ich war wieder nach der Frühschicht den ganzen Mittag Mopped fahren :):):) und das bei strahlendem Sonnenschein, juhuu, auch wenn´s ordentlich kalt bei war. Egal.

Und hier, irgendwelche Altersängste durchgebrochen :confused:????

LG
Bernd
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Das mit den Altersängsten muß am Mopedentzug liegen;)
Mädels, das wird schon noch....
Hier sogar morgen:D:D:D
 
B

beak

Gast
Hi,
hier sind keine Altersängste durchgebrochen, wir haben nur ein Problem, wir nehmen unser Alter nicht in gebührender Weise ernst. :eek::D:D:D

Kann ich bei irgend jemanden, Asyl beantragen. Ich halt das nicht mehr aus ohne Moped fahren. Ich werd zum Tier und Osteoporose krieg ich auch, wenn das so weiter geht.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Gebi wenn du es schaffst morgen hier zu sein, dann können wir ne Runde drehen;):)
Am Donnerstag soll sich das leider schon wieder ändern.
 
B

beak

Gast
Gebi wenn du es schaffst morgen hier zu sein, dann können wir ne Runde drehen;):)
Am Donnerstag soll sich das leider schon wieder ändern.
Mann, das wär Klasse, aber das schaff ich nicht :mad: Ich will auch nicht mehr jammern, weils eh nix nützt. Ich freu mich jetzt einfach mal auf den unbekannten Tag, an dem ich auf mein "heißes Teil" steige, es anlasse (*lechz*) sie mit mir spricht (was Salü bestätigen kann, denn er sagt immer ich grinse über das ganze Gesicht, wenn ich Beaker anlass...) und wir dann miteinander unsere Kreise ziehen. Irgenwie sind wir alle "krank", wenn das Wohlbefinden von einem Moped abhängt. :D:D:D;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Das sage ich dir;) völlig primitiv und umweltschädlich ist dieses Verhalten:rolleyes:;):eek::D:)
...macht aber Spaß:D:D:D
Sei nicht zu traurig, meine Pause war noch viel länger und hat mich bei feinstem Sommerwetter erwischt.
 
B

beak

Gast
Gehört jetzt eigentlich zu den Lieblings-Musik-Clips:



Ist das ein Sound...!?
 
L

Lisbeth

Gast
Irgenwie sind wir alle "krank", wenn das Wohlbefinden von einem Moped abhängt. :D:D:D;)
ich hab mir das kürzlich auch überlegt und bin zu folgendem schluss gekommen: die besonderheit am motorradfahren ist das gefühl der freiheit. hört sich blöd an, ist ja auch nicht wirklich so. aber wenn man drauf sitzt, kann man fahren wohin man will und keiner belämmert einen. man ist alleine mit sich, dem motorrad und der welt. kein telefon, kein generve. dazu kommt noch dieses gewisse feeling. man fliegt. herausforderung, grenzen überwinden... sowas halt. insgesamt macht das endorphine. und wenn die länger fehlen, wird man grantlig. glaub ich mal. :D
 
B

beak

Gast
ich hab mir das kürzlich auch überlegt und bin zu folgendem schluss gekommen: die besonderheit am motorradfahren ist das gefühl der freiheit. hört sich blöd an, ist ja auch nicht wirklich so. aber wenn man drauf sitzt, kann man fahren wohin man will und keiner belämmert einen. man ist alleine mit sich, dem motorrad und der welt. kein telefon, kein generve. dazu kommt noch dieses gewisse feeling. man fliegt. herausforderung, grenzen überwinden... sowas halt. insgesamt macht das endorphine. und wenn die länger fehlen, wird man grantlig. glaub ich mal. :D
Das hast jetzt schön beschrieben, ich bin hin und weg und eines weiß ich ganz genau, bei mir kommt nie eine Motorrad Sprechanlage in Frage, das ist mir jetzt wieder so richtig klar geworden, als Du das so schön beschrieben hast. Ich liebe es, wenn Salü deutet und ich nicht weiß, wohin ich genau gucken soll: Auf die Vorhänge in dem Haus, in dessen Richtung er gerade deutet, oder auf die Kühe, die da gerade so gelangweilt rumstehen, evtl. auf den Typen, der muskelbepackt des Weges geht (was ich mir gar nicht vorstellen kann, das er den meint) und zum Schluß stellt sich dann raus, dass er den Doppeldecker meinte, der da über dem Haus rumstotterte und den ich schon lange gesehen hatte....:D:D:D Nein, ich würde es nicht ertragen und eine Nervenkrise kriegen, wenn mir andauernd jemand ins Ohr schreit: Schau mal da, der Doppeldecker! Schau mal da, die Blondine (obwohl, das hat er noch nie gesagt, da seh ich nur den Kopf in diese Richtung schwenken... :D:D:D) Ich sag dann bei der nächsten Gelegenheit immer, hast die Blondine gesehen, die hatte vielleicht krumme Haxen, "nein", die hätte er nicht gesehen. Ist das Leben nicht herrlich!!!!!!!!!
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
ich hab mir das kürzlich auch überlegt und bin zu folgendem schluss gekommen: die besonderheit am motorradfahren ist das gefühl der freiheit. hört sich blöd an, ist ja auch nicht wirklich so. aber wenn man drauf sitzt, kann man fahren wohin man will und keiner belämmert einen. man ist alleine mit sich, dem motorrad und der welt. kein telefon, kein generve. dazu kommt noch dieses gewisse feeling. man fliegt. herausforderung, grenzen überwinden... sowas halt. insgesamt macht das endorphine. und wenn die länger fehlen, wird man grantlig. glaub ich mal. :D
Das trifft es richtig gut. Ich hätte vorher nie gedacht, das mir die Winterpause so viel ausmachen würde. Habe ja erst vor zwei Jahren den Schein gemacht und habe mir über den Winter gar keine Gedanken gemacht, einfach "da fährt man halt nicht" und gut.
Wir hatten Sonntag kaum Zeit, trotzdem haben wir uns am Nachmittag noch in Schale geschmissen und sind so 100 km gefahren. Einfach herrlich!!!
Jetzt bin ich auch ganz beruhigt weil, ich kanns noch!:)

Ich kann Euch übrigens ziemlich genau sagen, wann das Wetter besser wird::D:D:D
Mein Möppi wird demnächst umgebaut, leider sind noch nicht alle Teile da.
Also das Wetter wird garantiert an dem Tag besser, wenn mein Motorrad zerlegt in der Garage steht!:(

Schöne Grüße
Heike
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben