Seite 7137 von 13993 ErsteErste ... 613766377037708771277135713671377138713971477187723776378137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71.361 bis 71.370 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.014.225 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin in die Karibik
    Hast du auch Ventilatoren unter dem Schreibtisch wie Gabi?

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben
    Von dem angekündigten Regen haben wir leider nichts abbekommen, draußen wird alles zur Steppe.
    Dafür kommen auch Warmduscher wie ich gut in den See rein, der hat echt angenehme Temperaturen
    Cat hast du auch Bilder vom WE? Das war bestimmt eine schweißtreibende staubige Angelegenheit
    Moin Doro, ja das war es allerdings, wir sind zwischendurch immer zum abspritzen am Wasserschlauch gefahren.

    Ich hoffe ich bekomme die Fotos am Mittwoch beim ST da ich ja selber keine Kamera habe.

    Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen mal dort ein Training zu machen, ob Ihr jetzt ins GElände wollte oder nicht ist dabei völlig egal.

    Danach gibt es jedenfalls keine Angst mehr vor Schotter, losem Untergrund etc.

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin in die Karibik
    Hast du auch Ventilatoren unter dem Schreibtisch wie Gabi?
    Ich hätte gerne einen Ventilator für meine Wohnung,mir läuft schon wieder die Suppe runter.

  4. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
    War gestern Abend (es war schon finster) noch auf erfolgloser Wildvogel-"Rettungs-Odyssee", deshalb so schnell weg.
    Haben auch gestern Abend noch für diese Woche geplant. Am Mittwoch gehts für drei Tage auf Tour (länger ist es noch nicht möglich, müssen ja unsere Miezen erst daran gewöhnen, ein paar Tage ohne uns auszukommen ) und am Samstag ist Jazz-Frühstück angesagt.

    Heute beim Zeitung lesen mußte ich schon schmunzeln: Unter dem Titel: "Das ist illegal und eine Unverschämtheit" war ein Artikel im Regionalteil zu lesen, in dem es darum ging, dass 3 wilde Purschen mit ihren Geländemaschinen laut knatternd und furchtbar stinkend ein paar seltene Tiere in einem Waldgebiet erschreckt haben. Ich nehme mal an, mit "seltenen Tieren" waren die Wolpertinger gemeint, die hier auch zweibeinig ihr Unwesen treiben. Auf alle Fälle konnte sich ein Spaziergänger gerade noch retten, seinen Hund auch (war dieser vielleicht nicht angeleint...? ). Ich habe diese wilde Horde schon mal gesehen, als sie mit 5/6 Mann nen Berg hoch gejagt und im Wald verschwunden sind. Auch wenn´s verboten ist, ich fand´s amüsant, wie die da durch die Gegend geprescht sind...

    Wünsch Euch nen guten Start in die Woche und paßt bloß auf, dass Ihr nicht unter die Gelände-Zweiräder geratet.

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend im Guten Morgen

    Bin heile unverletzt wieder zu Hause und kann nur sagen : Mann war das geil.
    Moin Kathrin,
    dann hoffe ich mal, dass Ihr nicht allzuviel "hecheln" mußtet in Hechlingen

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen Gabi, da hast Du mehr als nur zeitweise gehechelt.

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Gabi, da hast Du mehr als nur zeitweise gehechelt.
    Wichtig ist, dass es gut war!!!

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wichtig ist, dass es gut war!!!
    Das war es, ich fand es einfach nur Spitze.

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Das war es, ich fand es einfach nur Spitze.
    Dann hat sich auch das "Hecheln" gelohnt!

  9. beak Gast

    Standard

    Meine Lieben, ich bin dann mal weg, hab noch Einiges zu erledigen!
    Wünsch Euch nen angenehmen Vormittag, genießt noch die einigermaßen erträglichen Temperaturen und bleibt sauber!

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Hi, ich war das WE mal ausgeflogen.
    Und etz versuch ich grad nachzulesen was so los war.
    Das, was mir am wichtigsten erscheint, ist nicht dokumentiert.

    Weiß wer, wie es Nobby, bzw. seinem Bruder geht?
    Die Hitze ist sicherlich eine drei- bis vierfache Belastung für ihn.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45