GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Heike, na prima, dass bei uns immer eine dabei sein muss, die leiden muss... :eek: So ein Mist aber auch! Jetzt wart erst mal ab, vielleicht...
B

beak

Gast
Das trifft es richtig gut. Ich hätte vorher nie gedacht, das mir die Winterpause so viel ausmachen würde. Habe ja erst vor zwei Jahren den Schein gemacht und habe mir über den Winter gar keine Gedanken gemacht, einfach "da fährt man halt nicht" und gut.
Wir hatten Sonntag kaum Zeit, trotzdem haben wir uns am Nachmittag noch in Schale geschmissen und sind so 100 km gefahren. Einfach herrlich!!!
Jetzt bin ich auch ganz beruhigt weil, ich kanns noch!:)

Ich kann Euch übrigens ziemlich genau sagen, wann das Wetter besser wird::D:D:D
Mein Möppi wird demnächst umgebaut, leider sind noch nicht alle Teile da.
Also das Wetter wird garantiert an dem Tag besser, wenn mein Motorrad zerlegt in der Garage steht!:(

Schöne Grüße
Heike
Hi Heike,
na prima, dass bei uns immer eine dabei sein muss, die leiden muss... :eek: So ein Mist aber auch! Jetzt wart erst mal ab, vielleicht kommt es ganz anders, Ausnahmen bestätigen die Regel, heißt es. :)
LG
Gabi
 
B

beak

Gast
Das sage ich dir;) völlig primitiv und umweltschädlich ist dieses Verhalten:rolleyes:;):eek::D:)
...macht aber Spaß:D:D:D
Sei nicht zu traurig, meine Pause war noch viel länger und hat mich bei feinstem Sommerwetter erwischt.
Ja, das weiß ich. Ich will auch nicht undankbar sein und nicht mehr jammern, versprochen! :D
Ich bin ganz relaxed und entspannt und ich werde so bald die Sonne mehr als eine Stunde scheint, mich in meine Kluft schmeißen und rauf aufs Moped schwingen und wenn ich sie nur vor das Tor schieb und sich die Nachbarn überlegen, ob sie den Notruf wählen sollen... egal, das nehm ich in Kauf! :D:D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Wenn während des Umbaus schönes Wetter ist, fahre ich halt Dakar. Mein Mann ist ja dann mit meinem Möppi beschäftigt und hat keine Zeit zum Fahren.:D;)

Aber das mit der Ruhe hast Du schön geschrieben. Unser Sohnemann fährt öfter bei meinem Mann mit und läßt auch nichts unkommentiert.:)
Das nervt ihn ganz schön!

Gruß Heike
 
B

beak

Gast
Wenn während des Umbaus schönes Wetter ist, fahre ich halt Dakar. Mein Mann ist ja dann mit meinem Möppi beschäftigt und hat keine Zeit zum Fahren.:D;)

Aber das mit der Ruhe hast Du schön geschrieben. Unser Sohnemann fährt öfter bei meinem Mann mit und läßt auch nichts unkommentiert.:)
Das nervt ihn ganz schön!

Gruß Heike
Man/frau könnte sich ja sonst ein Cabrio zulegen... :o:D:D:D Dieses Geräusch des Mopeds und nix anderes, alleine schon das macht süchtig. Bei meiner Twin damals hab ich meiner besseren Hälfte mal erzählt, dass ich hörte, wie sie das Benzin pumpt, der hielt mich für verrückt... Aber ich habs wirklich gehört. Ich bin immer so konzentriert auf das Moped, was die Maschine mit mir "spricht", die Straße, auf mich und meine Umgebung, da hat nicht mehr viel Platz :D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Bald kannst Du ja die Ruhe (oder die Geräusche des Motorrades) wieder genießen!

Muß mich jetzt mal verabschieden und wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Gruß Heike
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Heike, was gibt es denn für einen Umbau??
Könnt ihr die nicht gleich zerlegen, wenn dann der Frühling kommt??
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hallo Doro,
die Werkstieferlegung kommt raus. Nach langem hin und her haben wir uns für den Umbau entschieden.
Wir warten noch auf das Federbein und die Gabelfedern, alle anderen Teile sind schon da.
Also, vorraussichtlich nächste Woche (was allerdings momentan noch nicht mir der Wettervorhersage übereinstimmt:rolleyes:).

Gruß Heike
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Spät ist besser als nie :D

Alles schnell nachgelesen damit es MOrgen früh nicht so viel ist. ;)


Diese Woche wird es imer spät da unser Brasilianischer Trainer da ist und wir jeden Tag Training haben und wer es schafft zweimal am Tag.

So jetzt gehe ich schlafen. :cool:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin, moin

in die runde...in owl heute 4,2° und trocken :) aber wohl nur bis heute nachmittag...dann endlich wieder regen und kälte...:mad: da braucht man gsd nicht ans moppedfahren zu denken...:mad:
trotzdem einen schönen tag


lg eva
 
Zuletzt bearbeitet:
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Wunderschönen guten Morgen aus Hessen bei + 5C und einen sonnigen Tag for all :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Einen wahrlich wunderbaren guten Morgen wünsche ich ! :)

Mit 0,4°C etwas frisch vor der Tür, aber der Helm sitzt. :p
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

bei noch schönen 4,5° der Himmel färbt sich gerade leicht rosa.

Habe heute den letzten Arbeitstag für diese Woche, juhu

leider spielt der Wettergott nicht mit und das Wetter wird wieder schlecht.:o

Egal 2 freie Tage ist schön.

Jetzt könnt Ihr Euch erst mal an de Frühstückstisch setzen.








Wer schönes Wetter hat sollte sein Eisenpony satteln und genießen,

ciao ciao.
 
Yspertaler

Yspertaler

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
241
Ort
Yspertal, Niederösterreich
Modell
R1100GS, 2x R71, R51/2, R68 sixdays
Schönen guten Morgen euch Q-Treibern und Innen! :)
Den Rutschgeräuschen von der STrasse her vermute ich mal, das bei uns die Quecksilbersäule unter 0°C ist. Aber die Sonne lacht vom Himmel, dass ist schon mal ein guter Anfang.
Nen stressfreien Mittwoch wünscht euch
Stefan
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!
+3° und bedeckt und ich hör vor Freude quietschende Vögel. Über was die sich wohl so freuen?:rolleyes:
 
K

Kira

Gast
:)einen schönen, sonnigen guten morgen. Blauer Himmel, Sonne bei 4,4Grad plus ist man/ frau doch ein ganz anderer Mensch:)

Gruß Birgit
 
R

RAINI

Gast
Auch von mir einen schönen guten Morgen:)

Und wieder den ganzen Tag im Auto sitzen:mad:,aber Freitag wird's besser,da
ist der erste Schüler dieses Jahr der Motorradstunden machen will:D

Sonnige Grüße aus Lilienfeld

RAINI
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben