Seite 7144 von 13993 ErsteErste ... 614466447044709471347142714371447145714671547194724476448144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71.431 bis 71.440 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.520.498 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Wie kann man bei dem Wetter nur an Essen denken?
    Ananas, Wassermelone und Weinschorle sind angesagt. Mehr geht mom nicht.
    Ich denk den ganzen Tag an´s Essen! Hi Jürgen!!!!

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.274

    Standard

    bei mir gibbet heut selbstgemachte Hamburger "Speciale" YUM YUM..

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    nàbend allseits, die letzten 600km von Kelheim bis nach Hause liegen hinter uns und ich bin gar Die letzten 10Tage sind wir 4500km in Kärnten, Italien und Slovenien rum gegurkt und ich muss sagen eine Tour schöner als die andere
    Allen noch einen schönen Abend
    Das nenn ich Strecke gemacht...so solls sein
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend im Guten Morgen

    Bin heile unverletzt wieder zu Hause und kann nur sagen : Mann war das geil.
    Und das bei der Hitze....respekt...ich wär kollabiert
    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Goode mein Bester


    Na wenigstens konntest Du fahren, ich warte noch auf meine Sitzbank von den Franzmänner
    Machs doch wie Grit und leg ein Fell aufs Mopet
    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ich geh futtern. Spaghetti gibbets , mmmmh.

    Und ciao.
    Mahlzeit

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    bei mir gibbet heut selbstgemachte Hamburger "Speciale" YUM YUM..
    Kriegen wir davon ein Foto? Büüüüüüüüüüdddeeeeee!!!!

    @ Robert, hi und den ersten A-Tag gut überstanden?

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Kriegen wir davon ein Foto? Büüüüüüüüüüdddeeeeee!!!!

    @ Robert, hi und den ersten A-Tag gut überstanden?
    Servas....
    Mitlerwile bin ich von schwitzen in schmelzen übergegangen.....und die Rübe hats mir auch verbrannt

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Wie kann man bei dem Wetter nur an Essen denken?
    Ananas, Wassermelone und Weinschorle sind angesagt. Mehr geht mom nicht.
    Jo bei mir gabs auch nur frische Erdbeeren und Eis.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.274

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Kriegen wir davon ein Foto? Büüüüüüüüüüdddeeeeee!!!!

    @ Robert, hi und den ersten A-Tag gut überstanden?
    gemacht .. dauert aber noch ...die Brödels weichen grad ein... frage mal..wie bekommt man 1 kg Hagg zwischen das miniFladenbrot..des werd was morgen mit "Maulsperre"

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    gemacht .. dauert aber noch ...die Brödels weichen grad ein... frage mal..wie bekommt man 1 kg Hagg zwischen das miniFladenbrot..des werd was morgen mit "Maulsperre"
    Ich würd das hinkriegen, her damit!!! Machs wie unsere sich dahinschlängende Freunde, häng den Kiefer aus!

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Oh je, Salü macht gerade telefonische Beratung, Ecki scheint ernsthafte, technische Probleme zu haben...

    immerhin haben wir ein LEBENS zeichen von ECKI

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich versaut es Ihm nicht den Urlaub.

    das befürchte ich allerdings leider schon!
    Gabi, weisst du mittlerweile mehr über das übel???


    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich denk den ganzen Tag an´s Essen! Hi Jürgen!!!!

    ich auch! ich kann mich allerdings ned entscheiden, was ich essen soll. nahrhaft muss es sein, leicht und auf keinen fall zu heiss. da bleiben ja fast nur fleischpflanzerl und kalte bratwuerste

    mahlzeit!

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Jo bei mir gabs auch nur frische Erdbeeren und Eis.
    Meine Eltern hatten einen Schrebergarten. Da gab es die ganze Saison über kiloweise Erdbeeren. Dadurch hab ich die mittlerweile über. Aber vielleicht wirds wieder. Wobei: Erdbeeren in Sekt sind bestimmt eine gute Abkühlung.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45