Seite 7145 von 13993 ErsteErste ... 614566457045709571357143714471457146714771557195724576458145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71.441 bis 71.450 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.623.732 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ich auch! ich kann mich allerdings ned entscheiden, was ich essen soll. nahrhaft muss es sein, leicht und auf keinen fall zu heiss. da bleiben ja fast nur fleischpflanzerl und kalte bratwuerste
    Wie wäre es mit : Weißwein mit Apfelsaft und Sprudel .... ?

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Meine Eltern hatten einen Schrebergarten. Da gab es die ganze Saison über kiloweise Erdbeeren. Dadurch hab ich die mittlerweile über. Aber vielleicht wirds wieder. Wobei: Erdbeeren in Sekt sind bestimmt eine gute Abkühlung.
    Das hätte ich auch machen könne, da habe ich gar nicht dran gedacht.

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Das hätte ich auch machen könne, da habe ich gar nicht dran gedacht.
    Fragst mich morgen noch mal etwas eher, dann wirds sicher was.

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit : Weißwein mit Apfelsaft und Sprudel .... ?
    naa danke!

    erdbeeren in prosecco und an großen schuss apérol... das kommt gut!
    abgeschmeckt mit saftvon frischen limetten und einem kleinen spruutz zucker darüber...


    MMMMHHHHHHH !



    hab ich nur leider nicht zur hand

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    naa danke!

    erdbeeren in prosecco und an großen schuss apérol... das kommt gut!
    abgeschmeckt mit saftvon frischen limetten und einem kleinen spruutz zucker darüber...


    MMMMHHHHHHH !



    hab ich nur leider nicht zur hand
    Hab ich am WE gehabt, zur Genüge, mir reichts jetzt wieder für ne Zeit

  6. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Hallo zusammen.

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Hoi Norbert, wie gehts dir und was macht dein Bruder ?

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Hi Norbert!

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Hoi Norbert, wie gehts dir und was macht dein Bruder ?
    Wollt ich auch grad fragen...

  9. beak Gast

    Standard

    Salü meint, es würde bald hier regnen... Ich wett ne 200g-Bottarga dagegen

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Also, mein Bruder ist mit den OP´s soweit durch. Morgen wird er schon in die Frühreha verlegt. Ab und an ist er wach. Meistens schläft er aber.
    Habe sein Motorrad bzw das was davon übrig ist bei mir stehen.
    Appropos Wrack. Um Haaresbreite wäre ich heute bei dem Unwetter von nem dicken Eichenast erschlagen worden. Es windete, der Regen begann. Als der Regen und Wind stärker wurden, wollte ich mich im Firmensprinter zur Mittagspause verdrücken. Gerade die Tür zu und rums. A-Säule und Motorhaube verbeult, Frontscheibe gerissen und Aussenspiegel zertrümmert.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45