Seite 7151 von 13993 ErsteErste ... 615166517051710171417149715071517152715371617201725176518151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71.501 bis 71.510 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.085.701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard Gruß ausm Ruhrgebiet

    an Euer Verschnupftheit und an alle anderen (Wettverlierer, Kupplungsfehlernichtbeschreibenkönner usw usw...)

    Hier ist's mal zur Abwechslung fast kühl (so um die 26°) und es besteht Aussicht auf Temperatursteigerung morgen mal wieder...

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    an Euer Verschnupftheit und an alle anderen (Wettverlierer, Kupplungsfehlernichtbeschreibenkönner usw usw...)

    Hier ist's mal zur Abwechslung fast kühl (so um die 26°) und es besteht Aussicht auf Temperatursteigerung morgen mal wieder...
    Moin Di@k,
    hier ist die Temperatur schon wieder am Steigen. Und wie wir Bayern sagen, hier ist es "dampfig".

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Di@k,
    hier ist die Temperatur schon wieder am Steigen. Und wie wir Bayern sagen, hier ist es "dampfig".
    aaaha..und "Dampfnudeln sind dann Nudel die man rauslegt wenn's "Dampfig"is
    witzig bei euch da ....heheh

    hab grad die Hallschranken bestellt ... was is mit'm Holger ..lang nigx gehört

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    aaaha..und "Dampfnudeln sind dann Nudel die man rauslegt wenn's "Dampfig"is
    witzig bei euch da ....heheh
    Yes Sir, die Ausdrücke sind manchmal schon sehr lustig über verwirrend bis hin zu seltsam!

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    hab grad die Hallschranken bestellt ... was is mit'm Holger ..lang nigx gehört
    Beim Händler?
    Keine Ahnung, was mit dem Holger ist.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Beim Händler?
    Keine Ahnung, was mit dem Holger ist.
    heigx ich Krösus..wachst mir des Geld aus der Tasche ...nei hab die Hallschrankengeber beim Japs bestellt und werd die auf die Halschrankenpladde transverriern und dann kanns starten "Die wilde Faat" nach'm Beak...


  6. beak Gast

    Standard Mahlzeit

    Ich werd mal verschwinden. Mein Gatte hat mich zum eingeladen und ich muss mich noch Das ganze Programm halt
    Tom, halt die Ohren steif und lass Dich nicht unterkriegen!!!

    Wünsch Euch ALLEN noch nen angenehmen Tach!!!

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard Frohes Renovieren

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich werd mal verschwinden. Mein Gatte hat mich zum eingeladen und ich muss mich noch Das ganze Programm halt
    Tom, halt die Ohren steif und lass Dich nicht unterkriegen!!!

    Wünsch Euch ALLEN noch nen angenehmen Tach!!!
    Frei nach Heinz Erhard : "Ein bisschen Dreck der schadet nicht, nur wer schon stinkt, der bade sich...!"

    Ach ja : Falls mit Holger der Assindia gemeint ist, dem gehts gut !

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.297

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Übrigens, es gibt noch Steigerung für Tiger´s netten Anzug (find nur leider kein Bild), da gab´s mal nen 3-farbigen (weiß/rot/grün)... von dem kriegste Augenkrebs. Aber ich bin froh, jetzt bin ich nicht mehr allein mit meinem "Kasperlanzug"
    Äh das hab ich fei gelesen.......das IST der rot weiß grüne...die Schulter/Ellenbogen und Kniepolster sind grün!!
    überleg dir was du jetzt sagst

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Äh das hab ich fei gelesen.......das IST der rot weiß grüne...die Schulter/Ellenbogen und Kniepolster sind grün!!
    überleg dir was du jetzt sagst
    goil.....

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Meine Mopete ist in der Inspektion und bekommt jetzt doch ein neues ABS Sensorrad sonst funzt es nicht mit dem Abstand zwischen Sensor und Rad.

    Na ja nicht zu ändern, hoffe nur das Sie heute fertig wird.

    Wenigstens habe ich eine gleichwertige 800er als Ersatz.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45