Seite 7160 von 13993 ErsteErste ... 616066607060711071507158715971607161716271707210726076608160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71.591 bis 71.600 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.608.701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    entweder Rotor oder Kohlen (ohmsch durchmessen) oder diodenplatte ein diode platt oder ausgelötet. Eher Diodenplatte. Die wird gern zu heiss bei dem Wetter. Bau dir den originalen Krempel aus und nimm nen Silent-Hektik Laderegler und pack den untern Tank. Der ersetzt den originalen Regler und die Diodenplatte. Und kann net zu heiss werden weil der unterm Tank zum sitzen kommt. Habs schon dreimal verbaut und nie Theater gehabt.
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Kohlen vom LiMa wech ... guter Tip von Oeli

    Hi Moeli,
    heisst das, wenn laderegler von sh, dann keine diodenplatte mehr notwendig?
    du kriegst ne PN !!

    FALSCH!!

    du hast ne PN

  2. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    Hi monopod
    das mit der Ladekontrolle kommt öfter mal vor.
    Mein Bruder (hir im Forum G-B) kam geade von Frankreichtour zurück mit selbe Problem.

    Dioden durchmessen,
    Kohlen prüfen/austauschen,
    Spulen durchmessen,
    im endefeckt war es ein Kontacktproblem in der B+ leitung
    hoffe du kommst klar mit den aussagen.

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Bart Beitrag anzeigen
    Hi monopod
    das mit der Ladekontrolle kommt öfter mal vor.
    Mein Bruder (hir im Forum G-B) kam geade von Frankreichtour zurück mit selbe Problem.

    Dioden durchmessen,
    Kohlen prüfen/austauschen,
    Spulen durchmessen,
    im endefeckt war es ein Kontacktproblem in der B+ leitung
    hoffe du kommst klar mit den aussagen.
    Christian, das hatte ich schon entdeckt und gelesen.
    aber klar komme ich da eben leider nicht. allerdings habe ich zumindest moelis posting nochmals aufmerksamer gelesen und entdeckt, dass die von mir gesuchte info bereits enthalten war.
    die bestätigung fand ich dann auch auf der SH-seite

    elektrik: ich kriege eine glühlampe angeschlossen. kann diese
    auch noch zum hitze erzeugen und lichtwellen abstrahlen motivieren
    (schalter umlegen).
    strom
    spannung und
    widerstand
    fand ich in der schule immer nur ätzend.
    daran hat sich bis heute nixx geändert.

    messen: kann ich nicht. leider.
    noch peinlicher

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    es tröpfelt
    es regnet
    es giesst
    es schüttet in strömen


    GSD


    es blitzt
    es rumpelt
    es kracht
    es donnert.

    GSD

    es kühlt ab.
    ICH auch.
    das finde ich klasse.
    (nur so als glücklicher statusbericht)

  5. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    es tröpfelt
    es regnet
    es giesst
    es schüttet in strömen


    GSD


    es blitzt
    es rumpelt
    es kracht
    es donnert.

    GSD

    es kühlt ab.
    ICH auch.
    das finde ich klasse.
    (nur so als glücklicher statusbericht)
    Wi wo was, war Dir zu waaaam.
    oder mußt Du deine Denkzellen wieder kühlen nach dem Grübeln über Ohmsche Gesetz und so?

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Bart Beitrag anzeigen
    Wi wo was, war Dir zu waaaam.
    oder mußt Du deine Denkzellen wieder kühlen nach dem Grübeln über Ohmsche Gesetz und so?

    ach quatsch.
    mir war nicht zu warm.
    auch musste ich nichts kühlen. ich hab ja nicht gegrübelt
    über Ohm und Gesetz... gesetze hinterfrage ich nicht, da ich einige der herrschaften, die sie beschliessen, persönlich kenne. (mehr muss ich nicht wissen )
    ohm et consorten hinterfrage ich ebenfalls nicht mehr.
    ist zweck- und sinnlos. ich kenne mich, ebenfalls persönlich

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen, meine Güte war das eine Gewitterfont gestern abend und ich m usste mitten durch zum ST, Gott sei Dank in der Dose aber selbst damit hätte ich fast umgedreht.

    Jetzt ist es angenehm draußen ,da können Wir ohne schon zu schwitzen frühstücken.









    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

    Kathrin

  8. Oldtimer Gast

    Standard



    Moin Schönheiten.

    Danke fürs Frühstück.

    Die Nacht hats gegen 1:30 h ein wenig geblitzt.
    (Am Himmel natürlich. )
    Heut früh war die Straße noch ein wenig nass.
    Aber das war auch schon alles. Leider.

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    Halbe Stunde Spaß gab es gestern. Nun ist´s angenehm bei 18°. Sonne gibbet auch schon.
    Katze, warum hast Du denn die Handschuhe und den Schal zu dem Kaffee gelegt?? Braucht man das in Hagen??
    Allen einen schönen Tag!

  10. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    Bei uns ist es sonnig und noch kühl

    ...Guten Morgen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45