Seite 7161 von 13993 ErsteErste ... 616166617061711171517159716071617162716371717211726176618161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71.601 bis 71.610 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.722.314 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard


  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, meine Güte war das eine Gewitterfont gestern abend und ich m usste mitten durch zum ST, Gott sei Dank in der Dose aber selbst damit hätte ich fast umgedreht.

    Jetzt ist es angenehm draußen ,da können Wir ohne schon zu schwitzen frühstücken.









    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

    Kathrin
    High Cat!
    Danke für´s Frühstück!-Was´n für´ne Front??-OK,...hinterher war zumindest datt Hösken etwas feucht....-Bikerstammtisch fast nur mit Dosen....-Da mußte ich doch was machen..!!!
    LG Mattin

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.764

    Standard Guten Morgen aus'm Norden

    dank an's Frühteam,den Schaal brauch ich aber net,die Handschuh könnt man zum Ölwechsel nehm...

    21,7° und Sonne im Anmarsch..

  4. Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    171

    Standard

    Moin mitnanner

    Ihr schlemmt hier ja wie im Schlaraffenland!
    Eeeendlich hat es sich mal abgekühlt und nen ordentlichen Regenguß gabs gestern Abend auch.Ich werd mir nachher auf mein Böckchen schwingen und ne kleine Tour durchs Ammerland machen

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.419

    Standard Glück Auf . . . .

    . . .aussem Revier.

    Schönes Wetter - fast WE - watt willsze mehr . . . .

    @Cat (reimtsichsogar) Danke für`s Frühstück . . . . Schal Handschuhe getz fälltet mir ein - Socken fehlen muss ich noch rausschmuggeln . . . .

    Bis die Tage und Grüsse

    Holger

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard GLÜCK AUF

    aus der Grafschaft und einen feinen Tach für alle !!


    Wenn ma jemand Krötendreck und braune Brühe für nen Zaubertrank braucht.. bitte melden bevor ich die gewechselte Bremsflüssigkeit aus meiner neuen "alten" entsorge.

    Sowatt happich noch nich gesehen.

    Zum Thema leuchtendes Generatorlämpchen :

    Ich tippe auch auf Kohlen ! Davon hab ich noch nen Satz rumliegen ..
    Diodenträgerplatte kostet im Zubehör so um die 70 Ökken.

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Unglücklich ..herrje...

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    aus der Grafschaft und einen feinen Tach für alle !!


    Wenn ma jemand Krötendreck und braune Brühe für nen Zaubertrank braucht.. bitte melden bevor ich die gewechselte Bremsflüssigkeit aus meiner neuen "alten" entsorge.

    Sowatt happich noch nich gesehen.

    Zum Thema leuchtendes Generatorlämpchen :

    Ich tippe auch auf Kohlen ! Davon hab ich noch nen Satz rumliegen ..
    Diodenträgerplatte kostet im Zubehör so um die 70 Ökken.
    Hallo Dirk!
    Mannomann...,da haste dir aber fast ´ne permanent-Baustelle angelacht!-Da würd ich nur noch mitti Augen schlackern und Oeli anrufen.....
    LG Mattin

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard och

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Hallo Dirk!
    Mannomann...,da haste dir aber fast ´ne permanent-Baustelle angelacht!-Da würd ich nur noch mitti Augen schlackern und Oeli anrufen.....
    LG Mattin
    datt kannich schonn ganz allain
    Aber Oeli is echt n Kumpel und für Notfälle immer sofort in den Hufen !!
    Dank Dir nochmal Oeli , weisst schon wofür !!!

    An dem alten Hobel sind eben weder Bereifung (vorne war aus 1988 und hinten aus 2001)
    noch Öle (Motoröl raucht sie zusätzlich gern.., Getreibeöl war absolut Spanfrei.., im HAG war NIX drin, Linke Gabel war 0,25 L rechte gabel 0,30 L.. , Bremsflüssigkeit wie beschrieben) in irgendeiner Form in Ordnung.

    Aber das ist nu alles fein und heut oder morgen kommen noch neue Bremsbeläge rein und dann muss sie nur noch die Saison durchhalten und im Winter beseitigen wir dann das Räucherstäbchensymptom (denke Ventilführung, da sie sauber anspringt und auch sauber läuft.)

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach zusammen
    Ich meld mich mal kurz vor der Feierabendrunde
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen

    Die Nacht hats gegen 1:30 h ein wenig geblitzt.
    (Am Himmel natürlich. )
    Hier hats vor ein paar Tagen in der Wohnung geblitzt, da ist mir bei Föhn mit Knall und Feuer in der Hand explodiert.
    Jetzt weiß ich, der FI funktioniert

    Übrigens steht bei meinem Mopedschrauber eine XT250 im Originalzustand rum *schwärm*

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Servus meine Lieben.....

    Ich soll Euch Allen ganz liebe und heisse Grüsse von Gabi und Salü ausrichten....
    Sie waren gestern am Sölkpass und heute Obertauern und Katschberg.....



 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45