Seite 7170 von 13993 ErsteErste ... 617066707070712071607168716971707171717271807220727076708170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71.691 bis 71.700 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.510.770 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Im Schatten der Berge und am Obertauern war´s gut auszuhalten. Ansonsten mußte man/frau halt gucken, dass´de immer so ca. 120 km/h drauf hattest, das kühlte dann auch ... Beim nach Hause fahren war´s ne Qual: Sperrung der Straße durch die Feuerwehr in Burghausen, natürlich in dem Fall kein Umleitungsschild, nix... Wir irrten da durch dieses nette Städtchen und ich dachte schon, die finden uns irgendwann mal total ausgetrocknet, auf dem Moped sitzend. In Eggenfelden so ein ähnliches Spiel: Durch eine Sperrung, aber diesmal eine ausgeschilderte Umleitung, haben wir ca. 5 l ausgeschwitzt. Die Umleitung war schon fast ne Frechheit... Ich hatte das Gefühl, wir müßten uns eigentlich schon in Tschechien befinden. So was hab ich noch nicht erlebt. *grrrr* Mann, war ich wütend. Als uns dann noch einer (von links) die Vorfahrt genommen hat, war ich so stinkesauer, dass ich ne halbe Stunde lang gehupt hab. Hätt ich ne Handgranate dabei gehabt, in dem Moment wär sie geflogen Aber jetzt gehts mir wieder gut
    Heuwägelchen Gabi, Heuwägelchen.......

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Heuwägelchen Gabi, Heuwägelchen.......
    Ne: Handgranate, Handgranate... beruhigt auch irgendwie...

    Hi Robert!!!
    Hast des MMS bekommen?

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.271

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ne: Handgranate, Handgranate... beruhigt auch irgendwie...

    Hi Robert!!!
    Hast des MMS bekommen?
    Schee das de wieder da bist ...hab die Klappe irgendwie vermisst...

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.319

    Standard

    N´abend inne Runde . . . .


    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    ......endlich Wochenende, nachdem ich 12 Tage durchgeschackert habe auch am letzten WE ist endlich aufatmen angesagt, weil das Wetter zumindestens morgen und übermorgen etwas kühler sein wird. Nachdem ich morgen früh noch ne Couch transportiert haben werde werde ich auf jeden Fall morgen Nachmittags auf dem Moped sitzen und endlich mal wieder ne Runde drehen können, wurd aber auch endlich Zeit, vor lauter neuem Hobby bin ich letztendlich nicht dazu gekommen......

    @ Monopod: restliche Tipps bez Lim & Diodenplatte erhalten?
    Jau gute Sache - schon mal Danke . . . . .



    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    grad ma auf ner Werkstattfahrt bei Dir vorbei
    Bremsen sind nu auch ok. Muss nur noch Tragbild einstellen.

    @the rest -->

    Garage is der feinste Platz wenn es so waaam is

    Aber gleich gehts in den Biergarten
    Boahhh coole Idee . . . hab noch Schöfferhofer im Kühlschrank . . . .

    Kannsze ja morgen mitfah`n - wennsze willszt . . . .

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Schee das de wieder da bist ...hab die Klappe irgendwie vermisst...
    Hi Tom,
    ich hab Euch auch vermißt und meine Miezen...
    Übrigens, hab nen kleinen Piepmatz adoptiert, der ist beim Hotel anscheinend aus dem Nest gefallen... *schluchz* Hab ihm Fliegen gefangen, aber die mochte er noch nicht. Hätt ihn am liebsten mit nach Hause genommen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken piematz_tweng.jpg  

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    So, GEILE KARRE ist wieder geil. Hab sie eben abgeholt. Ausrücklager war tatsächlich nur noch in Resten erkennbar und die Druckstange war aus "unerfindlichen" Gründen "etwas" eingelaufen, palüm palüm... Und die komische Federscheibe hat auch ne macke abbekommen und wurde gewechselt...

    Aber fäääääääääääääääähhhhhhhrrrrrrrrrrtttt... yeah... muss glaub nachher gleich nochmal los... Das neue Nummernschild einweihen, welches jetzt um sage und schreibe 9, in Worten NEUN, Zentimeter schmäler ist als das alte...

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    So, GEILE KARRE ist wieder geil. Hab sie eben abgeholt. Ausrücklager war tatsächlich nur noch in Resten erkennbar und die Druckstange war aus "unerfindlichen" Gründen "etwas" eingelaufen, palüm palüm... Und die komische Federscheibe hat auch ne macke abbekommen und wurde gewechselt...

    Aber fäääääääääääääääähhhhhhhrrrrrrrrrrtttt... yeah... muss glaub nachher gleich nochmal los... Das neue Nummernschild einweihen, welches jetzt um sage und schreibe 9, in Worten NEUN, Zentimeter schmäler ist als das alte...
    Hi Ecki,
    schön, dass sie wieder läuft!!!!

    Hab ich schon erwähnt, dass ich ein Nummernschild mit einem Buchstaben und einer Nummer hab...?

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Ecki,
    schön, dass sie wieder läuft!!!!

    Hab ich schon erwähnt, dass ich ein Nummernschild mit einem Buchstaben und einer Nummer hab...?

    ja, aber deswegen ist es auch net kleiner wie meines... weil kleiner geht net, haben die mir zumindest erklärt...

    ich hab jetzt ne Q78

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.271

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Tom,
    ich hab Euch auch vermißt und meine Miezen...
    Übrigens, hab nen kleinen Piepmatz adoptiert, der ist beim Hotel anscheinend aus dem Nest gefallen... *schluchz* Hab ihm Fliegen gefangen, aber die mochte er noch nicht. Hätt ihn am liebsten mit nach Hause genommen...
    wer pflegt den jetzt ....

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ja, aber deswegen ist es auch net kleiner wie meines... weil kleiner geht net, haben die mir zumindest erklärt...

    ich hab jetzt ne Q78
    meines ist NOCH schmäler!!
    ich hab Q15





    die nicht fährt.




    PS muss wieder in die garage


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45