Seite 7185 von 13993 ErsteErste ... 618566857085713571757183718471857186718771957235728576858185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71.841 bis 71.850 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.530.361 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Servus Gabi,
    da hast du recht... aber das ist ja nur von kurzer dauer... ab montag... da können wir dann wieder das tropfen anfangen.....
    Moin Tina,
    yes Mam und das dann wieder mit 2 Ventilatoren unterm Schreibtisch...

  2. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Tina,
    yes Mam und das dann wieder mit 2 Ventilatoren unterm Schreibtisch...
    tja... da habe ich jetzt einen kleinen vorteil... 25°C ...konstant... das geht....

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    tja... da habe ich jetzt einen kleinen vorteil... 25°C ...konstant... das geht....
    Du Glückliche!!! Ich werd mir einfach ein paar Tüten Eis besorgen und diese verkehrt rum am Kopf verteilen

  4. Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    168

    Standard

    Moin allerseits, wünsche allen einen schönen, nicht zu heißen Sonntag.

  5. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Morgen zusammen,

    @Ecki:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    zum Geburtstag
    einen schönen Tag und laß' Dich richtig feiern!!!

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Butenostfriese Beitrag anzeigen
    Moin allerseits, wünsche allen einen schönen, nicht zu heißen Sonntag.
    Moin Moin,
    dankeschön, ebenfalls!!!

  7. ICY Gast

    Standard

    Moin,

    vo mir auch erst mal alles Gute.

    So des Wetter wäre etz perfekt für ne kleine Runde, ABER.....


    mei Moped steht in der Garage, soweit so gut, natürlich abgeschlossen und als ich gestern mal kurz was guggen wollte, hab ich des VERDAMMTE Schloss von der mistigen Garage nemma auf bekommen. Naja dachte evtl. liegt es am Schlüssel, au der 2. Schlüssel ging net.

    Etz muss erst des verdammte Schloss aufgebohrt werden oder ähnliches nur um mei Moped wieder aus der Gargage zu bekommen *narf*

    Grüße

    markus

  8. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    so
    nun werden wir uns auf ne tour begeben.. endlich mal wieder die bombe anziehn...
    wünsche euch nen schönen sonntag... bis später...

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Bernd,
    eigentlich genießen wir jetzt: Das Nichtschwitzenmüssen! Es soll ja besser werden im Laufe der Tagesmitte.
    Das ist natürlich genial, aba schwitzen tun wir hier z.Z. auch noch nicht .

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich bin dann auch mal wieder wech und wünsche einen schönen Sonntag


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45