Seite 7189 von 13993 ErsteErste ... 618966897089713971797187718871897190719171997239728976898189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71.881 bis 71.890 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.629.650 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    @Doro ...gibbet den Tapetenklaister auch in extra feucht..damit der bein anne Wand straichen nich glaich puptrocken is ...Tabbeziern inne Wärme ..sowat macht man im Winter damit man sich im Sommer darüber ärgern kann,weil dann das Licht besser,das alle krumm un schief is...

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
    Piccolo am Morgen... Der vertreibt höchstens den morgens schwer erkämpften "Normalzustand"

    Danke Jürgen für die Blümchen!!!

    Hier bei uns ist es auch sonnig und bis 26° soll das Therometer steigen.
    GsD hab ich Morgen schon wieder frei
    Wünsch Euch ALLEN nen guten Start in die neue Woche!!!!
    bist da wohl auch ein "Flaschenkind"..

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard GLÜCK AUF

    und einen schönen Wochenstart ausm Pott bei lockeren 22° (Tendenz steigend) und entspanntem arbeiten

  4. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    Herrlich! Will Euch mal was sagen:
    Ich habe vier Wochen Urlaub!!!
    Nu ist es raus und mir gejht´s gut!!

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    bist da wohl auch ein "Flaschenkind"..
    Moin Tom,
    bin ja morgens allgemein mehr der unlustige Typ Wenn man/frau mich nicht anspricht, die erste Stunde nach dem Aufstehen, dann hat man/frau aber keine Probleme mit mir...

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Herrlich! Will Euch mal was sagen:
    Ich habe vier Wochen Urlaub!!!
    Nu ist es raus und mir gejht´s gut!!
    Moin Norbert,
    Du es hast es Dir verdient!!!! Kannst weg fahren?
    Wie geht es Deinem Bruder?

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    und einen schönen Wochenstart ausm Pott bei lockeren 22° (Tendenz steigend) und entspanntem arbeiten
    Moin Di@k,
    was macht Dein "Pflegefall"?
    Wünsch Dir auch nen guten Start in die Woche!!!

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard ich wills mal so sagen:

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Di@k,
    was macht Dein "Pflegefall"?
    Wünsch Dir auch nen guten Start in die Woche!!!
    Hi BeakiBabe

    Nachdem ich alle Öle gewechselt habe und Flexe an die Wurfanker montiert, Beläge erneuert und BT 45 aufgepellt habe, fährt sie unter geringfügigem Ölverbrauch (is irgendwie ein Räucherstäbchen...) ganz ordentlich.

    Am WE hab ich mir die Beschäftigung für lange Winternächte geholt (neuer Rahmen mit Brief..)

    Die 90S ist endlich auch auf der Ziellinie...

    Also alle im grünen Bereich

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Herrlich! Will Euch mal was sagen:
    Ich habe vier Wochen Urlaub!!!
    Nu ist es raus und mir gejht´s gut!!
    vier Wochen ...... is des genemigt ....

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Moin moin,

    gestern hammer bei wunderschönen 23 Grad ne tolle Runde gedreht und heute gilt:

    Die Sonne scheint, die Sonne sticht, die D.....................................

    Aba nur heut, morgen hab ich schon wieda frei, dann gehts in aller Frühe wieder los .

    Guten Wochenanfang wünsch ich.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45