Seite 722 von 13993 ErsteErste ... 22262267271272072172272372473277282212221722 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.211 bis 7.220 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.091.787 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Guten Morgen auch von mir!! Eva und Kathrin sorgen ja immer so schön für Kaffee und Frühstück Da lass ich mir doch gern ein Tässchen einschenken. Unda dann geht's zur Arbeit. Vllt.schau ich von dort mal kurz rein. Schönen Tag an alle

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Guten Morgen an alle, wünsche wohl geruht zu haben, auf dass wir gegen später wieder fleißig schreiben können...

    Ich geh dann mal fleißig sein, bis spätäter...

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Moiiin ,

    bin auch grad aufgestanden.

    Hier hat´s seit gestern abend wieder etwas geschneit. Es reicht .
    Ich will wieder Möppi fahren .

    LG
    Bernd

  4. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!!
    Ich darf mal gutgelaunt in die Runde werfen: Es geht langsam aber sicher aufwärts mit meiner Grippe!!! Juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu!!!!
    Da sieht man mal, wie einem Kamasutra und der Gedanke an eine weite Reise aufbauen können.
    Ecki, ich weiß jetzt auch wie ich an das Geld komm: Ich gebe Kamasutra-Kurse! Aber nur gucken... nicht anfassen!

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moiiin ,

    bin auch grad aufgestanden.

    Hier hat´s seit gestern abend wieder etwas geschneit. Es reicht .
    Ich will wieder Möppi fahren .

    LG
    Bernd
    Moin Bernd,
    der ist ja lustig!!!!
    Bei uns wär es zu feucht und zu kalt zum Moped fahren, sprich auch teilweise glatt.

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Bernd,
    der ist ja lustig!!!!
    Bei uns wär es zu feucht und zu kalt zum Moped fahren, sprich auch teilweise glatt.
    Moin Gabi,

    gell, der kleine Giftzwerg da hat mir auch so richt gut gefallen .

    Ja, jetzt ist´s die nächste Zeit hier auch wieder vorbei mit fahren. Salz ohne Ende und diesmal nicht unberechtigt. Schade.

    LG
    Bernd

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ecki, ich weiß jetzt auch wie ich an das Geld komm: Ich gebe Kamasutra-Kurse! Aber nur gucken... nicht anfassen!

    Hehe, meinst da lernen die Teilnehmer dann was... Und denk doch mal, mit anfassen kannst Du erst richtig abgreifen...

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin Gabi,

    gell, der kleine Giftzwerg da hat mir auch so richt gut gefallen .

    Ja, jetzt ist´s die nächste Zeit hier auch wieder vorbei mit fahren. Salz ohne Ende und diesmal nicht unberechtigt. Schade.

    LG
    Bernd
    Ich reg mich drüber nicht mehr auf, dass Salz gestreut wird. Bei uns ist es meist ziemlich feucht und das gefriert dann auch des nächstens. Wenn dann die Leute morgens zur Abreit müssen, ist es stellenweise sehr glatt. Würden sich die Leute den gegebenen Umständen mehr anpassen, denk ich mal, würde auch nicht so viel gestreut werden.

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    huhu, bin auch schon im büro!

    ticker...ticker...ticker... hier der wetterbericht von der iller: es schneit seit letzter nacht stetig und sehr nass. die landschaft ist weiß, die bäume sehen geradezu malerisch aus und was bin ich doch froh, dass ich gestern abend noch den christbaum geholt habe. das mach mir mal einer nach. einen mörderbaum von 2,50 in den cinque gequetscht. und ich konnte noch schalten!

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich reg mich drüber nicht mehr auf, dass Salz gestreut wird. Bei uns ist es meist ziemlich feucht und das gefriert dann auch des nächstens. Wenn dann die Leute morgens zur Abreit müssen, ist es stellenweise sehr glatt. Würden sich die Leute den gegebenen Umständen mehr anpassen, denk ich mal, würde auch nicht so viel gestreut werden.
    Da haste absolut Recht,

    wenn ich nur die Deppen mit ihren Sommerreifen jetzt auf den Straßen seh, könnt ich aus der Haut fahren. Dann wird gekrochen, blockiert, behindert oder im anderen Extrem von manchen (die dann mit Winterreifen) geheizt, was das Zeug hält.
    Aber das hatten wir in nem anderen Thread ja schon mal.

    Bei Euch dürften die Witterungsverhältnisse zu dieser Zeit eh normal sein. Bei uns isses eher gemäßigt, aber nicht dieses Jahr .
    Ich weis gar nicht mehr, wann ich zum letzten Mal das Mopped schon so früh stehen lassen mußte.

    Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45