GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; oh, ach so. dann hab ich das völlig missverstanden. aber ich guck mir trotzdem gerne dein bäuchlein an pfingsten an. wenn ich darf. :D wenns da...
L

Lisbeth

Gast
Neiiiiin,

das heißt im Klartext, daß unsereins, oder auch ich im speziellen, mich mit nem Bäuchlein rumärger, das ich am abtrainieren bin und dabei weiß Gott nicht noch ne Hose gebrauchen könnt, die auf Taille geschnitten is wie bei Euch Frauen
,schnief...
oh, ach so. dann hab ich das völlig missverstanden. aber ich guck mir trotzdem gerne dein bäuchlein an pfingsten an. wenn ich darf. :D wenns da noch da ist. hihi
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
oh, ach so. dann hab ich das völlig missverstanden. aber ich guck mir trotzdem gerne dein bäuchlein an pfingsten an. wenn ich darf. :D wenns da noch da ist. hihi
...., da bestimmt noch, aber hoffentlich deutlich weniger ;) bis dahin.

Bin auch fast ganz eisern mit meiner Ernährung, kaum Kohlehydrate, so gut wie kein Süßes, selbst Zucker im Kaffee drastisch reduziert, mache brav meine Zappelbude zu Hause etc.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
So,

das war grad das Stichwort.
Madame haben zum speisen gerufen :).

Bis später.
 
O

Oldtimer

Gast
... kaum Kohlehydrate, so gut wie kein Süßes,
Wenn, dann bitte kaum einfache (isolierte)Kohlehydrate, also, wie angedeutet, wenig Süßes. Keines ist auch schlecht.
Lieber mehr komplexe Kohlehydrate, sog. Ballaststoffe und VIEL Trinken. Jawohl! Prost! :D
 
L

Lisbeth

Gast
mes amis, ich ziehe jetzt aus, eine brunhild das fürchten zu lehren. gib gott, dass mir unterwegs nix widerfährt. der brüller.
 
B

beak

Gast
heißt das, wir haben mehr stoff am bauch? eure hose hängt tiefer? öcht? ist mir noch nie aufgefallen.
lass uns das pfingsten mal genauer untersuchen. kann ich mir gar nicht vorstellen. ich dachte immer, das zelt wäre euer
Jetzt weiß ich auch, warum die dieses Teil haben, damit ihnen die Hosen nicht ganz runter rutschen!!!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Da sag ich jetzt nix mehr zu
.

Ich geh noch´n bißchen Glotze gucken und muß dann auch schon bald in die Heia. Morgen um 6 heißts antreten zur schaff.

Noch nen schönen Abend
Bernd
 
B

beak

Gast
Ich geh dann auch mal

Noch einen schönen Abend ALLEN und eine gute Nacht!
 
B

beak

Gast
Der frühe Vogel frißt den Wurm...

Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!
Konnt nicht mehr einschlafen. Wir haben so einen verrückten Köter in der Nachbarschaft, der teilweis nächtens und morgens dem Schlaf mit irrem Gebell ein Ende bereitet.

Erstmal
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Guten morgen an alle
Das erste freie WE seit drei Wochen:D
Hunde waren schon draussen Freundin im Bad und der Espresso im werden . Jetzt noch trockene Strassen und das We ist perfekt;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

es regnet nicht man sieht ein wenig blauen Himmel.

Das ist doch was. ;)

Also schön frühstücken und sehen wie es wird. Muss jetzt eh erst die allseits beliebten Dinge wie Putzen etc. angehen.








schönen Samstag noch,

Kathrin
 
L

Lisbeth

Gast
auch von uns einen guten morgen,
also bei uns schneit es immer noch. ich glaube das wird dieses jahr nix mehr. und nächstes wochenende macht unser :) seine saisoneröffnung. aber egal,ich hab mir fest vorgenommen, egal wie das wetter ist, wir fahren mit dem motorrad da hin. sind ja nur 70 km.
aber jetzt erst mal frühstücken. cats tisch sieht sowas von lecker aus.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Lecker Frühstück:) Dankeschön, da nehme ich mir mal eine Kleinigkeit, eigentllich bin ich noch satt von gestern Abend.
Hier haben wir naßkalte 5°C die sich ganz eisig anfühlen.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgrn ALLEN.....
Danke fürs Frühstück und wie üblich ist das Wetter bei uns feucht, grau und

Trotzdem ALLEN eine schönes WE
LG Robert
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben