Seite 7222 von 13993 ErsteErste ... 622267227122717272127220722172227223722472327272732277228222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 72.211 bis 72.220 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.512.155 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Er liegt ja in einer Spezialklinik für solche Fälle. Ich denke, die werden schon Spezialisten dafür passend da haben. Wahrscheinlich auch Osteopathen.
    Ich an Deiner Stelle würde mich diesbezüglich mal mit Kathrin kurzschließen (wirst evtl. eh schon gemacht haben), ich denk sie hat bestimmt den ein oder anderen Tipp für Dich/Euch.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.271

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Scheint ja wieder zu funzen bei Dir!
    dafür ham se getz einen Bandscheibenvorfall diagnosed
    Mein Doc meint da kommt kein Messer ran..kann nur schlimmer werden
    konnt mit dem rechten Arm kaum was machen..poppes abputzen ging gaaar nich
    Doc meinte es könne sein das der Körper die Teile vonne Bandscheibe die da rausgekommen sind und den Nerv reizen "absorbiert" und was soll ich sagen Schwein gehabt es wir besser...freu

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    dafür ham se getz einen Bandscheibenvorfall diagnosed
    Mein Doc meint da kommt kein Messer ran..kann nur schlimmer werden
    konnt mit dem rechten Arm kaum was machen..poppes abputzen ging gaaar nich
    Doc meinte es könne sein das der Körper die Teile vonne Bandscheibe die da rausgekommen sind und den Nerv reizen "absorbiert" und was soll ich sagen Schwein gehabt es wir besser...freu
    Mit meiner Krankengeschichte will ich hier gar nicht weiter anfangen, aber ich kenn das auch!
    Gut, dass es Dir wieder besser geht!!!

    So genau, wollten wir das gar nicht wissen...

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.271

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mit meiner Krankengeschichte will ich hier gar nicht weiter anfangen, aber ich kenn das auch!
    Gut, dass es Dir wieder besser geht!!!

    So genau, wollten wir das gar nicht wissen...
    musst mal Sachen die du sonst mir rechts erledigst(Rechtshänder) mit links machen..da wirst dich aber wundern was auf einmal nich mehr geht...
    ich bitte darum 5existische Sprüche zu unterlassen..

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    musst mal Sachen die du sonst mir rechts erledigst(Rechtshänder) mit links machen..da wirst dich aber wundern was auf einmal nich mehr geht...
    ich bitte darum 5existische Sprüche zu unterlassen..
    Ich und 5existische Sprüche, geh, wo denkst Du hin... Aber da siehst mal, dass Jungs beidseits gut trainierte Hände haben sollten um sämtlichen Eventualitäten entgegen zu treten!
    Hatte vor ein paar Jahren ne KTS-OP an der rechten Hand... oh oh oh... das war echt plöth

  6. beak Gast

    Standard

    So, ich muss mich mal schön langsam für die Maloche "aufbereiten", trödle eh schon zu lang rum, weil ich die Kiste heut gar nicht hoch bekomm
    Tschöhö, ich wünsch Euch was!!!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.271

    Standard

    am geilsten war mal die Geschichte wie ich mit nem Kumkel sein Steuerkopflager gewechselt hab

    Da war irgendwas mit nem Fäustel zu dengeln ich hol aus mit dem kaputen Arm und wie ich grad zum Schlag ausholen will kommt der Schmerz,Sternchen nigs mer gesehen und der Fäustel fliegt mit voller Wucht vorbei an dem Kopf von meinem Kumpel und schlägit in die Wand hinter ihm ein.

    Der fragt voll besorgt "alter du bist ganz weiß im Gesicht-geht's dir nich gut"
    lachen und Schmerzen gehen auch nicht gut zusammen.. hehe

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.271

    Standard

    tschö tschö Gabi

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Tüss Gabi.

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Bei mir kannste rechts unten die Größe der Darstellung einstellen (von 50 - 400 %)
    [Strg]+Scrollrad an der Maus = Zoomen der Webseite.

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    So, ich muss mich mal schön langsam für die Maloche "aufbereiten", ...
    S wird immer auffälliger und aufwändiger bei Dir, die Restauration.
    Findest nicht auch?


    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ... trödle eh schon zu lang rum ...
    Gabi, Gabi, in der Zeit hättest schon längst meine Hemden bügeln können.

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ... die Kiste heut gar nicht hoch bekomm
    Nein! Ich sag jetzt nichts dazu. Aber auch gar nichts!
    Auch keine bösen Gedanken. Nein, nein. Ich bin gaanz gaanz liep.


    Häuwägelsche.


    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Tschöhö, ich wünsch Euch was!!!
    Ich Dir auch - immer drei mal mehr.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45