Seite 7231 von 13993 ErsteErste ... 623167317131718172217229723072317232723372417281733177318231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 72.301 bis 72.310 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.856.876 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    !

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    so, bin auch wieder da... mein KFR kam weniger von ner schlechten Drosselklappeneinstellung als vielmehr von nem undichten Ansaugstutzen...

    Und die Ösis haben zu viel Geld wie mir scheint, da kam doch tatsächlich einer kurz bevor ich dort ankam und hat die Kohle für die Multistrada hin gelegt und meine Probefahrt ist ausgefallen... Ist das nicht unverschämt, oder wollte mich da womöglich einer vor einem Fehler bewahren...?
    Ja, das is ärgerlich, aber es weckt dann auch keine Begehrlichkeiten, die bis dato gar nicht vorhanden waren .

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Oh jessas, wie peinlich... Das macht die Hitze... *trief*

    Hab heut schon nen Schock bekommen, als ich in die Arbeit wollte. Bei uns auf dem Gelände ist ja das Rauchen verboten, sag ich auch nix gegen, aber als ich da die letzten paar Meter noch an meiner Zigarette zog, sah ich 2 Polizeiautos und ein paar Polizisten vor der Einfahrt stehen. Oh, dacht ich mir, jetzt biste dran, weil´de auf der falschen Straßenseite geraucht hast. Ich gleich die Seiten gewechselt und meine Zigarette fertig geraucht. Hinterher stellte sich raus, dass der Herr Seehofer im Haus war... Konnt ich ja nicht ahnen...
    hättest du nicht weiterrauchen können?
    wg. dem "hohen"besuch

    bei dem wege: was lagert ihr denn so brisantes in der fiamA?
    dass gleich rauchverbot herrscht, wenn der mini- präsident kommt

    informationen und neuigkeiten über bair. politiker von S - S ???
    (Strauss - Seehofer )

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    So,

    ich wär denn mal wech, geh noch büschen mit Madame.

    Bis denne.

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Das auch noch .
    Das sieht bestimmt sehr vürnehm aus, da wett ich mit Dir!

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Das fehlt jetz noch, verhaftet werden wg. ner Kippe .
    Ich dachte schon an Exekution. Quasi hat der Arbeitgeber sich die Kündigung gespart...

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    so, bin auch wieder da... mein KFR kam weniger von ner schlechten Drosselklappeneinstellung als vielmehr von nem undichten Ansaugstutzen...

    Und die Ösis haben zu viel Geld wie mir scheint, da kam doch tatsächlich einer kurz bevor ich dort ankam und hat die Kohle für die Multistrada hin gelegt und meine Probefahrt ist ausgefallen... Ist das nicht unverschämt, oder wollte mich da womöglich einer vor einem Fehler bewahren...?
    Hi Ecki,
    für irgendwas muss es gut gewesen sein!

  6. beak Gast

    Standard

    Bei uns fängt´s jetzt an zu "winden" Boh, tut das gut, endlich wieder Bewegung in der Luft!

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Üben für heute ist beendet. Auf zum Sport. Hoffentlich seit Ihr später noch da??
    Schbord? Übn? Jo, was duusd'n da duun?

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard boah ey

    xp neu aufn altes schlepptop packen ist echt AA, was das sich an Updates ziehen will.......

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Rooooooooooooooooooobeeeeeeeeeeeeeeert!
    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiii.......
    Hallo, Ihr beiden sich ganz doll lieb habenden.

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    .. oder wollte mich da womöglich einer vor einem Fehler bewahren...?
    Wer weiß, wer weiß.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45