Seite 7241 von 13993 ErsteErste ... 624167417141719172317239724072417242724372517291734177418241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 72.401 bis 72.410 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.087.888 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    moin!
    und da es nach
    high noon ist:

    MAHLZEIT
    Moin Ralf,
    schon fertisch malocht?

  2. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Mahlzeit!
    Seid froh, wenn bei Euch heute etwas kühler ist, bei uns ist so richtiges Saunawetter. Trübe, düster, Nieselregen immer wieder mal und unendlich schwül. Wenn's ginge: NICHT BEWEGEN

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Mahlzeit!
    Seid froh, wenn bei Euch heute etwas kühler ist, bei uns ist so richtiges Saunawetter. Trübe, düster, Nieselregen immer wieder mal und unendlich schwül. Wenn's ginge: NICHT BEWEGEN
    Hallo Heike,
    so war´s bei uns gestern, kaum auszuhalten. Am Abend dann eben Sturm und Gewitter und in der Nacht Regen, jetzt regnet es auch ab und an, aber tut richtig gut!!!
    Sonst alles klar bei Dir?

  4. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Hier wird´s langsam besser. Angenehme 24° bei Sonne und ein paar Miniwölkchen. Gestern war es bedeckt und kühler.

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard Mhazeit zsammen

    es ist vollbracht, endlich Wiehkent! Werd jetzt noch ein wenig nach wohnungen suchen, morgen geht es aber on the Road.....
    @Di@k: wann brauchste denn den Drehmo?

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Ralf,
    schon fertisch malocht?
    krank. nicht fahrbereit.
    sommergrippe od. ähnl.

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard das kommt meist

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    krank. nicht fahrbereit.
    sommergrippe od. ähnl.
    von der Dosenklimanalage.....

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    von der Dosenklimanalage.....
    gut möglich. mittwochs den ganzen tag in der dose eingeheringt gewesen.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    es ist vollbracht, endlich Wiehkent! Werd jetzt noch ein wenig nach wohnungen suchen, morgen geht es aber on the Road.....
    @Di@k: wann brauchste denn den Drehmo?
    Hi Oeli!!!

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    krank. nicht fahrbereit.
    sommergrippe od. ähnl.
    Oh je, Du Armer! Gute Besserung!!!!!

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Destawegen Klima immer Aussentemp - max 5°!! Also bei 38° Aussen schön auf max 33° einstellen. Macht nur keiner. Für den Körper ist das schon kühl. Und die Bedüsung keinesfalls auf den Körper richten, auch wenn einem die ..... aus dem Anzug läuft.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45