Seite 7258 von 13993 ErsteErste ... 625867587158720872487256725772587259726072687308735877588258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 72.571 bis 72.580 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.725.442 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard



    auf das Schleudertrauma....


    .... off cyberwaste....

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nicht nur der Cooper der sich von seinem Barbetrieb für Saturn im Weltall auf dem Fest wahrscheinlich noch erholt, auch das andere Line-Up, der absolute Hammer...

    aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, ich werde sicher die nächsten drei Wochen brauchen um meine Stimmbänder zu erholen um sie auf dem nächsten Festival wieder zu ruinieren...

    http://www.summer-breeze.de/site.php

    Bei deinen Stimmbänder muß Du ordentlich Walfischtran schlucken, dat hilft.
    Hm, ich war der 1. auf www.armerirrer-life.de, aber ist auch nicht wirklich life.

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Ja Servus und Grüzi!-...jo mai,immer diese Fremdsprachen...
    Füatti..mia cara!
    Was waafstn Dou da scho wieder umanander, Doggder?

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Heile
    Siech und langs Leem. Ich waas, ich waas.

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mojen, Prinz Valium!!!
    Heyhey. Das war mein Titel in der Berufsschul.

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich bin auch total kaputt, hab mich noch vollends ausstatten müssen für London nächste Woche, aber war net sehr erfolgreich...
    Was fehldn? Mia helfn Dir gern.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    noch mehr Schleudertrauma....:

    yeaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh, gggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööhhhhhhhhhh hhhhhhhhlllllllllllllllllll




    das wird einfach nur geil!!!!

    und hier für alle was zum üben...:

    http://www.net.......de/php/flash/growlkaraoke.php

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    habich was verpasst..war schon wieder Wahl..
    Spund, des war laaange vor Deiner Zeit.

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Bei deinen Stimmbänder muß Du ordentlich Walfischtran schlucken, dat hilft.
    Hm, ich war der 1. auf www.armerirrer-life.de, aber ist auch nicht wirklich life.

    irgendwie hat sich das GB selbstständig gemacht, keine Ahnung, liegt an dem FTP-Programm, aber ich kann und will mich da erst im Winterhalbjahr drum kümmern...

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Is das Black, Death, Crash oder Schießmichtot Metal?

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Was fehldn? Mia helfn Dir gern.

    ne Wechsellederhose zum komplett einsauen, und nen geiler Lederhut mit Krempe, was fürs Rockerleben bzw gegen den Regen....

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Is das Black, Death, Crash oder Schießmichtot Metal?

    ne Mischung zwischen Crash und Speedmetal...

    Black ist dann eher Gorgoroth...



    (und das geht auf der Bühne tatsächlich so ab, alles schon live gesehen... )

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ne Wechsellederhose zum komplett einsauen, und nen geiler Lederhut mit Krempe, was fürs Rockerleben bzw gegen den Regen....
    Halt so was in der Form?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45