Seite 7266 von 13993 ErsteErste ... 626667667166721672567264726572667267726872767316736677668266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 72.651 bis 72.660 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.724.654 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Ich fahr morgen an die Schlei und bin morgen Abend wieder zurück in Bremen, hat jemand Lust mitzukommen

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Ralf, ich schrub zwicken Beherrscher
    waas i dooch
    ich hab das zwickmühlenproblem nur sprachlich etwas ausgeschmückt.




    .

  3. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ver
    zwickte lagen
    zwicklbier und
    zwickl (früher ein 2-Mark-Stück)
    haben wir hier auch.
    wenn kerwa ist, (kirmes, messe etc. etc.)
    dann gibt es auch noch
    zwickte = bratwurst in einem brötchen.
    die schmecken regelmässig besser als sich die hochdeutsche übersetzung liest
    jemandem etwas zwicken: jem. bestehlen


    zwickd's mi - i glaab i draam

    melde mich somit zurück.
    und rammstein ist mir auch zu laut.
    summerbreeze ist bei mir ums eck, ECKI
    genau

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich fahr morgen an die Schlei und bin morgen Abend wieder zurück in Bremen, hat jemand Lust mitzukommen
    Lust schon, aber nicht die Möglichkeit.

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich fahr morgen an die Schlei und bin morgen Abend wieder zurück in Bremen, hat jemand Lust mitzukommen
    nein. nachdem du ja gerne so gg. 0530 loszufahren pflegst, kann ich ja von hier aus nicht mehr rechtzeitig zum start in bremen sein.
    die A3 ist vollverstopft und div. Brücken in duisburg auch.

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Servus Eva,
    das hast du nicht mitbekommen, du warst in urlaub, meine hände explodieren - allergie - exzem, etc. habe schon 4 wochen extrem cortison hinter mir - nun habe ich wieder nen neuen hautarzt - behandlung mit gerbstoff.. dh. mir geht sprichwörtlich die haut ab. und heute hatte ich handschuhe anprobiert... die fingerspitzen sind mega empfindlich,,.. und platzen sofort auf bzw. die risse die verheilen gehn wieder auf.. und das dauert dann bis die zugehen....
    Da fällt mir spontan Neo-Ballistol ein. Frag mal Deinen Hautarzt, was der dazu sagt. Das Zeug beschleunigt Wundheilungsprozesse. Ursprünglich ist es (Ballistol) ein Waffenöl, welches aufgrund der obig genannten Eigenschaften in Richtung Medizin weiter entwickelt worden ist.

  7. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    N'abend zusammen,
    schau hier nur mal Kurz vorbei

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich fahr morgen an die Schlei und bin morgen Abend wieder zurück in Bremen, hat jemand Lust mitzukommen
    in vier Wochen sind wir auch wieder an der Schlei, dann kann'st uns ja mal besuchen.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Da fällt mir spontan Neo-Ballistol ein. Frag mal Deinen Hautarzt, was der dazu sagt. Das Zeug beschleunigt Wundheilungsprozesse. Ursprünglich ist es (Ballistol) ein Waffenöl, welches aufgrund der obig genannten Eigenschaften in Richtung Medizin weiter entwickelt worden ist.
    Oh, dat Zeugs is klasse, schmier ich auch auf jede Macke bei mir, den Köters und dem Zossen

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich fahr morgen an die Schlei und bin morgen Abend wieder zurück in Bremen, hat jemand Lust mitzukommen
    fährt morgen, Sonntach, irgendwer deutlich südlicher als Andreas?

    O-Pf
    O-By - nördlicher teil
    Ost-Franken - Fr. Schweiz
    steigerwald + hassberge oder so??

    ostschwaben geht auch

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Oh, dat Zeugs is klasse, schmier ich auch auf jede Macke bei mir, den Köters und dem Zossen
    Funktioniert neben Waffenöl auch handelsübliches 20W50???? das hätt ich nämlich in der Garage


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45