Seite 7277 von 13993 ErsteErste ... 627767777177722772677275727672777278727972877327737777778277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 72.761 bis 72.770 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.620.440 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich muss mir bei Beaker was einfallen lassen, dass ich die Beine beim Fahren net so abwinkeln muss. Wenn ich die Sitzbank höher mach, dann komm ich mit den Beinen nimma g´scheid runter. Wär an und für sich kein Thema, war ja mit der Twin genauso, aber mit meinen Rückenschmerzen und manchmal fast tauben linken Bein, kommt das net so gut (Krawumm...). Und mir ist heut Morgen eingefallen, dass, wenn ich mir verstellbare Fußrasten besorg, das dann mit der Stellung des Schalthebels ja nicht mehr "kompatibel" ist. Da muss ich heut noch Salü genau dazu ausquetschen.
    Bonjour Madame ,

    guck Dir ma die Bank von Baehr an. Das is die gleiche, wie ich sie auch hab.

    Die is im vorderen Bereich deutlich runder und ergonomischer geformt als die orischinale. D.h., Du hast keine Kanten mehr, die in die Beine rein drücken und Dein Schrittbogen wird verbessert (kommst hierdurch deutlich besser auf den Boden, ohne die Sitzhöhe verringern zu müssen und somit haste auch noch nen offeneren Kniewinkel) .

    Auf Wunsch kannste Dir bei denen auch noch Gel rein machen lassen.

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Klar doch. In ein paar Jahren bist Du 6 Monate alt - und kackst wieder in die Windeln.
    .

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    337

    Standard

    Gunn Daccchh zusammen!

    Bei uns im Saarland rääänds....

    Hi Bernd!

    Alles klar? Was macht die Nachtschicht und wie lang mußt du noch??

    Grüße

    Susanne

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Servus meine Lieben....
    Tagwerk und ne Versammlung sind erledigt und der Feierabend beginnt
    Wünsch Euch einen schönen Abend

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Bonjour Madame ,

    guck Dir ma die Bank von Baehr an. Das is die gleiche, wie ich sie auch hab.

    Die is im vorderen Bereich deutlich runder und ergonomischer geformt als die orischinale. D.h., Du hast keine Kanten mehr, die in die Beine rein drücken und Dein Schrittbogen wird verbessert (kommst hierdurch deutlich besser auf den Boden, ohne die Sitzhöhe verringern zu müssen und somit haste auch noch nen offeneren Kniewinkel) .

    Auf Wunsch kannste Dir bei denen auch noch Gel rein machen lassen.
    Danke Bernd für den Tipp!!! Uiuiui ganz schöne Preise.

    Zitat Zitat von huftier Beitrag anzeigen
    Gunn Daccchh zusammen!

    Bei uns im Saarland rääänds....

    Hi Bernd!

    Alles klar? Was macht die Nachtschicht und wie lang mußt du noch??

    Grüße

    Susanne
    Hi Susanne!

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Danke Bernd für den Tipp!!! Uiuiui ganz schöne Preise.
    Hi Gabi,

    büdde .

    So teuer is das gar net. 250 all inklusive für neuen Bezug und komplett ausgetauschtes Innenleben für die ganze Bank und nicht nur das Fahrerteil.

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von huftier Beitrag anzeigen
    Gunn Daccchh zusammen!

    Bei uns im Saarland rääänds....

    Hi Bernd!

    Alles klar? Was macht die Nachtschicht und wie lang mußt du noch??

    Grüße

    Susanne
    Hi Susanne,

    hab noch heut und morgen Nacht.
    Ab Mittwoch bis einschl. Sonntag frei , jipiieh.

    Dann wird ma wieda gefahren.

    Wie is bei Euch?

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Gabi,

    büdde .

    So teuer is das gar net. 250 all inklusive für neuen Bezug und komplett ausgetauschtes Innenleben für die ganze Bank und nicht nur das Fahrerteil.
    Ah ja, für den, der´s hat... Ich verfress ja mein ganzes Geld, da geht nicht mehr so viel mit Zubehör für´s Moped!

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ... Ich verfress ja mein ganzes Geld, ...
    Etz weiß ich auch, warum Du meine Schwester bist.



  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    .
    Übrigens, hab mir vor ein paar Tagen die DVD reingezogen: Zum Ersten mal vielen Dank für die schönen Bilder und zum Zweiten, dankeschön für die Comics. Da waren meine Lieblingsdingens auch dabei, das mit der Bullenschleuse und dem als Sozius verkehrt rum sitzend, fotografierend. Ich könnte mich da wegschmeißen!

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Etz weiß ich auch, warum Du meine Schwester bist.


    Heute wars wieder ganz schlimm, den ganzen Nachmittag hab ich in der Arbeit nur was zu Essen gesucht...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45