Seite 7304 von 13993 ErsteErste ... 630468047204725472947302730373047305730673147354740478048304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73.031 bis 73.040 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.610.496 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin Ecki

    war'n Chefe dabai...geiler Trick...

    wer kann der kann...

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Moin Ecki, moin Jürgen meine Süsse

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Halleluja, bin auch wieder da
    hab ich was verpasst?
    War eben mit zwei Kollegen beim alkoholisieren... hehe, der einzige der noch grade läuft bin ich, ich hatte ne gute Ausrede, ich muss Mobbed fahren...
    und das mit der Muttersprache ist auch nimmer so weit her, bin mal gespannt wer wann morgen zur Arbeit kommt von denen...
    Ey gongreed Alda, was guggsddu grass. Highs!

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    @Oltimer
    du bist ja ein fainer Kupmpaaan..Scherz beisaite aufm Straps is wirklich grüne Schrift.. mussi mer glaich ne Plexischaibe zuschnaiden das man des auch sieht..
    Endlich einer, der meine empathische Seite anerkennt.

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Ecki, moin Jürgen meine Süsse

    ja moin auch...

    Hab gesehen Du mischt Dich auch ins Siebnschläfertreffen ein??? Darf man mit Dir rechnen?

    Naja, ich hau mich auch hin... sechs Bier sind dann doch weng was, auch wenn es bestimmt noch nichts ist um am WE mitzuhalten, aber ein Anfang...

    Bis morgen nochmal kurz, dann bin ich weg... au man, das wird so geil... yeah...!!

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Nabend die Herren wollte noch mal kurz nach dem Training vorbeischauen.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ey gongreed Alda, was guggsddu grass. Highs!

    ey alder, mei muddersproch verstohsch Du gar it wenn i mol losleg, aber ich sprach auch net von meiner Muttersprache...

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Ecki, moin Jürgen meine Süsse
    Das kannst knicken, dass ich für dich die Frau spiel.

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Nabend die Herren wollte noch mal kurz nach dem Training vorbeischauen.
    Hi Kathrin

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Das kannst knicken, dass ich für dich die Frau spiel.
    Da mußt Du jetzt durch, Du hast mit dem Geschnacke angefangen Tu anderen nicht an, was du selber nicht magst


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45