Seite 7331 von 13993 ErsteErste ... 633168317231728173217329733073317332733373417381743178318331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73.301 bis 73.310 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.519.541 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Yapp! Ich war total irritiert, als ich plötzlich in Tschechien war. Keine Grenze und nix, aber plötzlich lauter fremdsprachige Schilder. War schon komisch.
    Da kann ich nur zustimmen, obwohl in der EU fühlt man sich trotzdem gleich 30 Jahre zurückversetzt....
    Aber die CZ ist gutes GS Revier sehr schmale und unebene Strassen ohne Verkehr...macht schon Laune

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Ich bin dann mal weg...
    Wir schreiben uns Morgen wieder...N8

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Ralf,

    der Andreas hatte ja schon geschrieben, daß er selbst abgenommen hat , aba die Dicke ja auch über 20 kg .

    Mir is das ein Rätsel, wie er das schaffen konnt, ohne alles mögliche abzubauen .

    Welchen Tourance fährst jetz. Den normalen oder Exp?

    Und wie viel km hat er jetz drauf, wenn er noch rutscht? Noch nich eingefahren?

    Ich fahr den normalen seit weit über 100 tkm und bin absolut glücklich mit dem Reifen. Grip ohne Ende im trockenen und nassen, Schräglage wie die Sau, Sand etc. bringen ihn auch nicht aus der Ruhe, auch Bitumen is kein großes Prob, wenn mans nicht übertreibt.
    Und halten tut er auch noch ewig .
    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder habt´s Ihr mitgebracht .
    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Hier noch ein paar Pics von Heute...

    ROBERT, WO BIST DU?? HALLO !!
    KOMISCH, EBEN WAR ER NOCH DA




    RobertinAO: das bild ist geniol!!!




    hallo Bernd, ich hab den alten druff auf der alten
    (schäm für die ausdrucksweise)

    und gefahren ist er mittlerweile so 450-500.000 meter.
    mehr als 10% auf schotter, um ihm die zacken aus der krone zu brechen...
    und wie du schriebst: trocken kann ich absolut nixx gegen den gummi sagen.
    der grip scheint super, die haptik = rückmeldung absolut gefühlsecht...ich kann mich nicht beklagen.

    (fährt sich als reifen so, wie sich ein pariser anfühlen muss)

    und mit den flüssigasfaltvergussrillen, gepaart mit nässe: das muss ich wohl noch auf mich wirken lassen , wenn er allseitig das trennmittel abgeschmirgelt hat.
    ich bin auf dem weg zu diesem ziel heute wieder ein gutes stück weiter-gekommen.

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend zusammen
    Bis auf die zerdrngelte Felge hatten wir heute auch einen schönen Tag
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    da ist der
    tourance weggegangen... meine fresse, das war weder schön noch lustig. kennt das jemand anders von euch auch??
    Ich finde das der Reifen absolut keinen guten Naßgrip hat.
    Auf dem Einzylinder bin ich ihn ungern gefahren und auf meiner Q mochte ich ihn auch nicht leiden. Im Regen fand ich ihn echt unangenehm auf beiden Mopeten.
    Was die Laufleistung angeht ist es ein toller Reifen, Grip auf trockener und nasser Straße können andere Reifen wesentlich besser.
    Ich bin nach wie vor vom Roadsmart angetan, aber Reifen sind ja oft Glaubenssache.

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Ralf,

    der Andreas hatte ja schon geschrieben, daß er selbst abgenommen hat , aba die Dicke ja auch über 20 kg .

    Mir is das ein Rätsel, wie er das schaffen konnt, ohne alles mögliche abzubauen .
    Dann sieh dir mal die Bilder genauer an, da fehlt so Einiges

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...
    Ich finde das der Reifen absolut keinen guten Naßgrip hat.
    Auf dem Einzylinder bin ich ihn ungern gefahren und auf meiner Q mochte ich ihn auch nicht leiden. Im Regen fand ich ihn echt unangenehm auf beiden Mopeten.
    Was die Laufleistung angeht ist es ein toller Reifen, Grip auf trockener und nasser Straße können andere Reifen wesentlich besser.

    mist. das mit dem nassgrip.


    mindestens so mist wie
    Nikos felge. hierzu ne er-
    gänzung: zum glück nur
    die felge. hauptsache, er
    kann weitertapezieren

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hehe
    Diese Baustelle ist vorerst erledigt
    Jau, das mit der Felge ist echt Mist, ich bin andiesem ScheiXXXloch in diesem Lahr auch schon öfter vorbeigekommen und hätte es auch schon fast erwischt, da tut sich echt nichts
    Gefährlich ist es in der scharfen Linkskurve obendrein, einmal im Frühjahr wäre ich dort meinem Vordermann fast hinten reingefahren, da er so unvermittelt den Anker geschmissen hat.

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen

    mist. das mit dem nassgrip.
    Auf dem Einzylinder fand ich den echt lebensgefährlich im Regen, der ist damit abgegangen wie Schmids Katze.

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    So ich bin dann mal weg und sage Hallo und Tschüß Doro und Ralf

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Auf dem Einzylinder fand ich den echt lebensgefährlich im Regen, der ist damit abgegangen wie Schmids Katze.

    na klasse! muss ich wohl im regen immer erst reifenwechseln.
    so ein mist. verfluuchd.
    BERND, und bei dir?
    hattest du nie regen, oder wie?

    ich bin ganz durcheinander....
    mein schrauber meinte sofort: den und keinen anderen.

    nunsteh ich da
    nu fahr ich rum
    mit dem trum

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    So ich bin dann mal weg und sage Hallo und Tschüß Doro und Ralf
    gute nacht, Kathrin!
    träum was gscheits!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45