Seite 7337 von 13993 ErsteErste ... 633768377237728773277335733673377338733973477387743778378337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73.361 bis 73.370 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.716.331 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servas...
    Salzburg...Gaisberg....Hallein... Rossfeldstrasse und zurück.....
    ....geil........
    liest sich so.
    bei mir wars mal wieder nur das hoamatl.
    Altmühltal und nebenstrecken
    die bergrenne bei pappenheim ist fertig asfaltiert.
    der belag hat gut grip. und auf dem hahnenkamm
    sind alle strecken wieder ohne losen splitt befahrbar.

    (nur mal so zum anfüttern)



  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Schloß Dyck Classic Days

    waren echt nett und da wir nur über LAndstraße geknattert sind, war es auch ne schöne Hin- und Rücktour.

    Sogar Böötchen sind wir gefahren








  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Dann hättest auf der Rückfahrt Richtung Deggendorf
    (Padling/Rohrstetten) in Lalling vorbei schauen können.
    Lalling = Duschel = lecker Blutwurz.
    Da sind wir knapp vorbei gerauscht, an Lalling...
    In dem Moment hab ich nicht an Bärwurz gedacht

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    jetzt hat es bei uns angefangen zu schütten, endlich!!!!; sind schon 5l / qm runtergekommen....in den letzten 10 min. der garten ist nun erstmal wieder gut gewwässert
    bis später
    Hallo Eva,
    Du scheinst im Moment die Einzige zu sein, die sich über den Regen freut. Mir persönlich würd´s auch nix ausmachen, wenn´s nur Morgen regnen würde, aber am Dienstag...

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus meine Lieben....

    Wieder knapp 500km gefahren...schee wars..

    Ratet mal wo wir waren.....
    Hi Robert,
    Ihr habt heimlich geheiratet... Ehegarten... ich habs gelesen



    Hi Bernd, hi Tom, hi Kathrin, hi Ralf!!!

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen

    Hi Robert,
    Ihr habt heimlich geheiratet... Ehegarten... ich habs gelesen
    Tina wollte das Bild unbedingt machen

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    das wird es sein!
    das wars wohl auch! heute ging schon viel besser.
    war aber auch nicht nass. und bei nass fang ich
    dann vermutlich an zu fluchen über die reifenbäcker...

    bei mir geht das ABS nie an.
    was ist an m,einer Q kaputt?
    oder ist einfach die bremse zu
    alt?

    ich will auch wählen gehen
    ich denke, unter den bisherigen fahrbedingungen passt der reifen schon ganz gut zu mir. die meisten kurven sind nun schneller vorbei.
    dies ist sehr bedauerlich, da deren anzahl pro strecke immer gleich bleibt.
    es sei denn, die strassenplaner kommen. dann nimmt die kurvenanzahl ab.
    Siehste, geht doch .

    Hab heut mittach auch schon gesacht, daß ich wohl mit etwas mehr Gefühl in die Bremse lang. Das is meine 3te Adventure und auf über 100.000 km is mir noch nicht einmal das ABS angegangen .

    Jep, genau so. Mit den Reifen kannste schon ordentlich durch die Kurven brezeln .
    Hatte zuvor als Erstbereifung diese beschissenen Bridgestone drauf. Meine Herrn, das war ein Gerutsche mit den Teilen , sowohl Vorder- wie Hinterrad sind laufend ausgebrochen. Und am übelsten bei Sand und Bitumen.
    Die Teile waren lebensgefährlich.

    Trotz noch jeder Menge Profil hab ich diese runter geschmissen und fühl mich jetz wieder richtig wohl .

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Hi beak

    wie gehts?

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    waren echt nett und da wir nur über LAndstraße geknattert sind, war es auch ne schöne Hin- und Rücktour.

    Sogar Böötchen sind wir gefahren
    Hi Di@k,
    ich nehm die auf dem letzten Foto, die "ältere Dame"

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.755

    Standard

    gschruppt und geputz..Mobbed glänzt..Klamodden glänzen..nun noch neue Pnöös und dann ab nach Baierwald..hoffentlich komm ich vor lauter "Glanz" umme Ecken ...

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Robert,
    Ihr habt heimlich geheiratet... Ehegarten... ich habs gelesen

    Hi Bernd, hi Tom, hi Kathrin, hi Ralf!!!
    Hi Gabi ,

    wie, was, geheiratet ......?

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Hi beak

    wie gehts?
    Yes Sir, aye Sir... ausgezeichnet! Wenn ich Moped fahren kann, gehts mir immer gut!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45