Seite 7347 von 13993 ErsteErste ... 634768477247729773377345734673477348734973577397744778478347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73.461 bis 73.470 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.896.329 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ippS.
    da kann ich nich mehr mit dienen. aber Ecki hatte doch mal einen auf den helm gebabbt, oder war das Gabeak??

    und zum runterdimmen der lautstärke lassen sich die knee-pads-ersetzer sicherlich verwenden. musst halt mehr filX nehmen und irgendwas, um sie ums haupt zu befestigen.
    (filzschnur? wenn es sowas gibt ) .

    ich hab HÖRNER aufm Helm...

    @ Oldtimer: das mit dem rot auf dem bauch ist lange passé, mittlerweile bin ich der schwarze Ritter mit der GEILEN KARRE...

    @ Suse: freu Dich!! Das wird einfach geil. zum Frühstück gibts Bier mit Chips, zum Mittagessen gibts noch mehr Bier, aber ohne Chips, und zum Abendessen noch mal ein paar Bier...

    Alles in allem hab ich die letzten 3Tage 15Liter Bier vernichtet, heute morgen zum Zähne putzen spülen das letzte...

    Es war einfach der Hammer!!!! Selten so ein geiles Event erlebt!


  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    337

    Standard

    Schönen guten Abend zusammen.

    Wie geht´s euch allen??

    LG

    Susanne

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    also der clip hat sich nach krach und nicht nach musik angehört. ich mag sowas einfach nicht. ist nicht meins. ich mag melodie und hüpfen und pogo und schnell und bunte leute um mich rum.

    aber mit bier und chips kann ich leben. wird vermutlich das einzige sein, was mich vor einem frühen tod bei dem event bewahrt.

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Nahmmd .

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Dann mal nen schönen Abend, ganz liebe Grüße an das "Burgfräulein Martha"!!!
    Dankefein für die Greats und zurück an Euch beide .

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin, richtiges Kurvenkratzen geht bei uns ja fast gar nicht, aber jetzt freue ich mich richtisch auf die Berje. Wie auf Schienen läuft die Rote und so was von leicht. Kein geacker mehr und kein aus der Kurve über die Vorhand schieben. Ich bin total begeistert und freue mich schon auf die Spielkameraden für die Kurven
    Womit wir wieder bei Grip der Reifen wären .
    Meine schiebt net und deshalb bleibt sie auch so dick, wie sie is .

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    also der clip hat sich nach krach und nicht nach musik angehört. ich mag sowas einfach nicht. ist nicht meins. ich mag melodie und hüpfen und pogo und schnell und bunte leute um mich rum.

    aber mit bier und chips kann ich leben. wird vermutlich das einzige sein, was mich vor einem frühen tod bei dem event bewahrt.
    dann komm doch mit mir zum KLANGPARK:

    das ist ganz in der nähe, voll romantisch und leise. so richtig ruhig. ohne lärm. ausser wenn die jungs vom schloss mal den ghettobooooOOster so richtig VOLL aufdrehen.
    aber das kommt praktisch gar nie - cht vor...
    schliesslich wissen die jungs da, was sich gehört....


    Klangpark Dennenlohe - kleine Konzerte im Park und dem inneren - sonst privaten Schlossgarten im Mai, Juni und erstmals auch im August!

    Klangpark im Privatgarten mit Konzert auf der Schlossterasse
    << 1 2 3 >>

    Klangpark im Privatgarten mit Konzert auf der Schlossterasse
    << 1 2 3 >>

    Auch 2010 gibt es wieder die bekannten "Dennenloher Klangparktage" im Privatgarten der Familie von Süsskind.
    Bei kleinen oder auch großen Konzerten im Park lassen Orchester und Ensembles verschiedener bayerischer Schulen oder auch internationaler Musikschulen und Preisträger Ensembles jeweils um 14 Uhr ihre Instrumente erklingen, während die Besucher durch den Schlosspark und den - sonst nicht geöffneten - Privatgarten flanieren oder Kaffee und Kuchen im Orangerie Café oder dem marstall genießen..
    Zusätzlich finden Führungen im Mai und Juni um 11 und 15 Uhr und im August jeweils um 15 Uhr mit Baron Süsskind statt.

    Der Privatgarten der Familie von Süsskind ist an diesen Tagen ebenfalls von 10 bis 17 Uhr geöffnet, der Rhododendronpark bis 18 Uhr.
    Eintritt: Tageskarte 8,-- Euro/Person,
    zuzügl. wenn gewünscht Führung 3,-- Euro/Person
    Gruppen ab 20 Pers. 7,50 Euro p. Pers. zuzügl. Führung




    den eintritt übernimmst dann du!

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Es war einfach der Hammer!!!! Selten so ein geiles Event erlebt!
    Hey Du Beklopfter. Spammst hier den guten Thread zu. Hä!?! Immer wieder die selbe Masche, wa?!? Dir gehört der Arsch verklopft und für mind. acht Stunden Alk und Bier entzogen. Möcht mal wissen, wie Du das überleben willst.

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ... Dennenlohe ...
    Dennenlohe ?
    Ich kenn nur Tennenlohe.

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Dann weißt du ja gar nicht ob es funktioniert
    Ich mache öfter mal solche Bremsungen, einfach um es zu probieren und nicht aus der Übung zu kommen. Manchmal auch um meinen A... zu retten.
    Übrigens kann ich auch gefühlvoll bremsen
    Hi Doro,

    diese Logik hat was für sich . In Zukunft brems ich auch erst ma in den Regelbereich, um mich zu vergewissern, daß mein ABS auch geht .

    Aber natürlich hast Du recht, es ab und an zu testen, um nich aus der Übung zu kommen , mach ich mit der Dose und m Mobbed ja auch.

    Aber meinste, die würd auf normalen Straßen mal in den Regelb. rein kommen? Nix da, die bremst immer gewaltig runter und das wars . Ev. n kleiner Vorteil der ganz dicken Dicken mit viel Gewicht vorn (und mir noch oben drauf ), daß sie so stabil is?
    Sollte das mal auf Sand und co machen.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45