Seite 7348 von 13993 ErsteErste ... 634868487248729873387346734773487349735073587398744878488348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73.471 bis 73.480 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.018.462 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Hey Du Beklopfter. Spammst hier den guten Thread zu. Hä!?! Immer wieder die selbe Masche, wa?!? Dir gehört der Arsch verklopft und für mind. acht Stunden Alk und Bier entzogen. Möcht mal wissen, wie Du das überleben willst.

    ????


    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Dennenlohe ?
    Ich kenn nur Tennenlohe.
    ich kenne beide.

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    also der clip hat sich nach krach und nicht nach musik angehört. ich mag sowas einfach nicht. ist nicht meins. ich mag melodie und hüpfen und pogo und schnell und bunte leute um mich rum.

    aber mit bier und chips kann ich leben. wird vermutlich das einzige sein, was mich vor einem frühen tod bei dem event bewahrt.

    also mit hüpfen und Pogo wirst Du sicherlich bedient werden...! Ich hab aufm Rücken und in der Seite ca 15 blaue Flecken von genau diesem Spiel... Das schlimmste war RAMMSTEIN wo die Massen komplett gedrückt haben, Pendulum hat auch einige blaue Flecken zu verantworten...

    Und es sind mehr bunte da wie Du denkst...

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Bart Beitrag anzeigen
    Hi, ich hab auch den alten Tourance draufgepackt wegen meiner vielen Km auf der Bahn. Muss aber auch sagen das er gern mal auf die Asphaltschmierereien reagiert, sogar im Trockenen zustand. Auch mit meinem Z6 war ich da nicht besonders zufrieden. Kann bei der 12er wegen breiter einen Unterschied geben.
    Hi Christian,

    der is bei der 12er aba nich breiter als Deiner. Absolut identische Maße.

    Bei der Hitze, die die letzte Zeit war, wird es wohl keinen Reifen geben, der auf den schmierigen Bitumen nicht reagiert .

    Über die Schmirage laß ich den Reifen auch nur locker drüber laufen und danach wieder Gaas.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Hey Du Beklopfter. Spammst hier den guten Thread zu. Hä!?! Immer wieder die selbe Masche, wa?!? Dir gehört der Arsch verklopft und für mind. acht Stunden Alk und Bier entzogen. Möcht mal wissen, wie Du das überleben willst.

    rooots, bloody roooots....



    es wird blutig werden wenn Du mir das Bier entziehst....

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Aber meinste, die würd auf normalen Straßen mal in den Regelb. rein kommen? Nix da, die bremst immer gewaltig runter und das wars . Ev. n kleiner Vorteil der ganz dicken Dicken mit viel Gewicht vorn (und mir noch oben drauf ), daß sie so stabil is?
    Sollte das mal auf Sand und co machen.
    Lang halt auch auf der Straße mal volle Lotte rein, dann gehts ABS auch an
    Nicht nur stark bremsen, sondern wirklich mal alles geben, ich echt die Macht, wie das Teil bremst, macht Spaß finde ich Die Bremsen der GS sind echt klasse.
    Hab ich neulich mit der Schwarzen auch spaßeshalber gemacht, die hat angefangen mit dem Hinterteil zu wackeln und irgendwie versucht auszubrechen, aber auch prima verzögert.

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    das mit baron süßkind lass ich mir durch den kopf gehen. danke.

    ich bin gerade im hektik. essen und eben springt mein drucker an, der seit gestern tot geglaubt war. meine steuer! ich kann endlich weiter machen. ich muss die gunst der stunde nutzen.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    guten Abend werte Forenbenutzer..meld mich vonne Maloche zurück.. ist das ein Spass hier Frednachlesen

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    guten Abend werte Forenbenutzer..meld mich vonne Maloche zurück.. ist das ein Spass hier Frednachlesen

    Spaß? Wo bitte ist hier Spaß, ich bin seit heute morgen um neun trocken.... Das ist doch kein Spaß....

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Lang halt auch auf der Straße mal volle Lotte rein, dann gehts ABS auch an
    Nicht nur stark bremsen, sondern wirklich mal alles geben, ich echt die Macht, wie das Teil bremst, macht Spaß finde ich Die Bremsen der GS sind echt klasse.
    Hab ich neulich mit der Schwarzen auch spaßeshalber gemacht, die hat angefangen mit dem Hinterteil zu wackeln und irgendwie versucht auszubrechen, aber auch prima verzögert.
    das ging mit der kleinen F650 GS auch ganz prima.
    voll rein, dann wackelt der hintern. und das ABS pulsiert so richtig.
    da kommen gefühle hoch ....

    bei der R100GS kommt der arsch zwar auch leicht ins schwänzeln

    aber das wars schon. da pulsiert nixXX
    seltsam

    wie ich scho ma schriebte: hat die am end gar kei ABS ??

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    das mit baron süßkind lass ich mir durch den kopf gehen. danke.


    das ist auch ein ganz netter.
    fährt immer auf dem stihl-aufsitz-rasenmäher durch die gegend auf seinen latifundien


    ich bin gerade im hektik. essen und eben springt mein drucker an, der seit gestern tot geglaubt war. meine steuer! ich kann endlich weiter machen. ich muss die gunst der stunde nutzen.
    tu das!!
    der baron wartet sicher.


    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Spaß? Wo bitte ist hier Spaß, ich bin seit heute morgen um neun trocken.... Das ist doch kein Spaß....
    gehst du nach dennenlohe ...FREMDER
    dann ist der SCHBASS erst wirklich vorbei


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45