Seite 7349 von 13993 ErsteErste ... 634968497249729973397347734873497350735173597399744978498349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73.481 bis 73.490 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.619.436 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Lang halt auch auf der Straße mal volle Lotte rein, dann gehts ABS auch an
    Nicht nur stark bremsen, sondern wirklich mal alles geben, ich echt die Macht, wie das Teil bremst, macht Spaß finde ich Die Bremsen der GS sind echt klasse.
    Hab ich neulich mit der Schwarzen auch spaßeshalber gemacht, die hat angefangen mit dem Hinterteil zu wackeln und irgendwie versucht auszubrechen, aber auch prima verzögert.
    Mach ich ja, sie will trotzdem net und die Bremse an der neuen is noch heftiger ohne den BKV.

    Bei M.´s letzter und jetziger fällt es mir ganz leicht, in den Regelbereich zu kommen.

    Und auf losem Untergrund, muß ich gestehen, bin ich zumindest mal bisher n kleiner Muffegänger , was starkes bremsen anbelangt. Da mach ich das immer mit fuil Gfuil .
    Da würd ich sie aber eher rein bekommen.

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    gehst du nach dennenlohe ...FREMDER
    dann ist der SCHBASS erst wirklich vorbei

    nope, ich geh nach Dinkelsbühl... ich werde rocken und saufen, vielleicht auch andersrum...

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    das ging mit der kleinen F650 GS auch ganz prima.
    voll rein, dann wackelt der hintern. und das ABS pulsiert so richtig.

    da kommen gefühle hoch ....
    Jep,

    so kenn ich das auch von Madame´s Mobbeds .

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Samstagabend 31.07.2010 - Knebworth / England


    RAMMSTEIN auf der Bühne ich in der ersten Reihe mit dabei....






    mehr Spam...??

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    bei der R100GS kommt der arsch zwar auch leicht ins schwänzeln

    aber das wars schon. da pulsiert nixXX
    seltsam

    wie ich scho ma schriebte: hat die am end gar kei ABS ??
    Sach mal haben die das vergessen??
    Mußt du mal auf Garantie bemängeln

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Mach ich ja, sie will trotzdem net und die Bremse an der neuen is noch heftiger ohne den BKV.

    Bei M.´s letzter und jetziger fällt es mir ganz leicht, in den Regelbereich zu kommen.

    Und auf losem Untergrund, muß ich gestehen, bin ich zumindest mal bisher n kleiner Muffegänger , was starkes bremsen anbelangt. Da mach ich das immer mit fuil Gfuil .
    Da würd ich sie aber eher rein bekommen.
    Probiers einfach mal aus, auf Schotter rutscht die Mopete dann geradeaus und rappelt vor sich hin und auf der Straße klappt das auch
    Dafür isses doch da

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Samstagabend 31.07.2010 - Knebworth / England


    RAMMSTEIN auf der Bühne ich in der ersten Reihe mit dabei....






    mehr Spam...??
    sch is grod gnua!!
    ich leg mir die soundtracks eben uebereinander!

    nu ist es geil. das lifeKonzert hingegen kannste KNICKEN

    EDIT: nicht latstärkemässig. sondern zeitlich versetzt
    nu verstehste gar nixx meA

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    sch is grod gnua!!
    ich leg mir die soundtracks eben uebereinander!

    nu ist es geil. das lifeKonzert hingegen kannste KNICKEN

    das Live-konzert war der absolute Hammer, das liegt eher an den schlechten Aufnahmegeräten...

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Sach mal haben die das vergessen??
    Mußt du mal auf Garantie bemängeln
    weiss nich.


    meinst du echt, das geht
    mein grossonkel war in den fuffzigern testfahrer bei BMW-Motorrad
    ich kann ihn auch nicht mal mehr fragen, ob er an der abs -entwicklung beteiligt war... er ist schon lange tot. aber die tatsache als solche ist wahr.

    in der bedieneranleitung, also der anleitung für den kuhbediener
    hab ich niGS gefunden.......

    weiss wer mehr?
    oder hat das der vorbesitzer ausgebaut, weil er es nicht gebraucht hat ... Bernd??

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend im Guten Morgen

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Bernd testet anscheinend gerade sein ABS


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45