GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tote Frau geht doch auch aufm Rasen :D:D Frohes Schaffen Bernd und denk immer dran : Arbeit adelt ! Aber ich bin überzeugter Bürgerlicher ;)
G

Gast 7673

Gast
wie bitte soll ich das vormachen?! wir gehen doch nicht schwimmen und ich hoffe nicht, dass es so doll regnen wird
Tote Frau geht doch auch aufm Rasen :D:D

Servus Dirk,

schön, Dich auch mal wieder zu lesen ;), is ja schon ne Weile her.

@all: muß mich trotzdem jetzt verabschieden, muß wieder los Richtung Arbeit.

Machts gut und nen schönen Abend
:) Bernd
Frohes Schaffen Bernd und denk immer dran : Arbeit adelt ! Aber ich bin überzeugter Bürgerlicher ;)
 
G

Gast 7673

Gast
Soooooo

unt gezz muss ich im Bett eyh .....:D:D
Oder wenigstens ans Buch ...;)
GoodNite UCs
 
B

beak

Gast
HI UCs (und natürlich ganz besonders --> Beak:))

Hier war es trocken, aber ich hab den halben Tag in der Garage verbracht und 90 S Stoßdämpfer auseinandergenommen, Tank komplettiert, Sitzbank komplettiert und angefangen den Unterfahrschutz der 1150er abzuschleifen (is echt siffig geworden das Teil und muss lackiert werden).

Der HBZ ist übrigens immer noch undicht, aber jetzt hab ich nen RepSatz gefunden und damit sollte es klappen..

Also einfach nur ein gelungener Tag :D:D:D


Hi Di@k,

danke, für die nette Begrüßung
 
L

Lisbeth

Gast
Frohes Schaffen Bernd.
Susanne gab es da nicht auch einen Pool oder wenigstens eine Sauna, dann könntest du das im Tauchbecken vorführen:D
das taucht nix. hihi. pool, sauna? weiß ich nix von. da hab ich nicht danach geguckt. heißt das, wir müssen jetzt badehose mitnehmen?
 
L

Lisbeth

Gast
also tankinis hab ich schon 500 anprobiert und da hat nix gepasst.
ich hab mich dann für was konventionelles entschieden
 
B

beak

Gast
Wollt Ihr ein Foto von mir und dem Tankini sehen? :D:D:D

Gut, der auf dem Foto hab ich ihn nur kurz mal geliehen, aber ich seh ein bißchen auch so Klasse aus... :o:D:D;):p Aber das ist dieses chicke Teil, goil, oder...!? Widerspricht mir jetzt keiner, sonst zieh ich wirklich die grauenhafte Badehose von Salü an :D:D:D
 

Anhänge

B

beak

Gast
also tankinis hab ich schon 500 anprobiert und da hat nix gepasst.
ich hab mich dann für was konventionelles entschieden
Nur mal kurz Kaufberatung gemacht, Entschuldigung die Herren, das muss jetzt sein: Ich hab mir noch zusätzlich ein neckisches Badehöschen in einem dunklem Rot dazu gekauft. Vielleicht kauf ich mir noch eine in einem richtig saftigem Grün.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben