GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn ich Zeit habe fahre ich zwischendurch mal eben vorbei aber ansonsten habe ich keine Zeit da ich quasi auf 2 Hochzeiten tanze. ;):D Mein...
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
An diesem WE haben doch die ganzen :) Saisoneröffnung.
Willst du da schon mal die 800er ausprobieren?
Ach ne, ihr hattet ja irgendwie Forumsjubiläum, oder?
Wenn ich Zeit habe fahre ich zwischendurch mal eben vorbei aber ansonsten habe ich keine Zeit da ich quasi auf 2 Hochzeiten tanze. ;):D

Mein Trainer kämpft nämlich am Samstag und da muss ich auch hin. :cool:

Werde mich gleich verdünnisieren, Gute Nacht. :)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

am fastschonwochenendefreitag . da sind wir aber mal gespannt, ob wir morgen denn wohl auf 2x2 rädern zum :) fahren. schönen freitag erstma :D:D:D
lg eva

 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen Eva,

der ist ja schön wo gibts die denn ?

Hier siehts irgndwie besser aus mit dem Wetter mal sehen.


Noch einen Tag arbeiten und dann kommt der WE Streß. :D


Habe hier Frühstück bestellt







Schönen Tag noch,


Kathrin
 
R

Rombo01

Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
120
Ort
Peine
Modell
1200 Gs
Moinsen,

juhu es soll besser werden, Sonntag 15 Grad :D:D:D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Juten Morjen zusammen. :D

Es wird wärmer. 5°C im Augenblick und auffwärts.
Dummerweise kommt laut Prognose auch mehr Wasser von oben. :(
Na ja, schauen wir mal.

Es ist jedenfalls Freitag und ich plane einen kurzen Arbeitstag. ;):p:D
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!
15° am WE, ich kanns immer nocht nicht glauben. Gemeint ist wahrscheinlich damit 7,5° am Vormittag und am Nachmittag dann auch 7,5° ....:D:D:D
Bin heute noch furchtbar müde und schlapp
, weil schlecht geschlafen. Hab von meinem Moped geträumt: Batterie leer.....
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier sind es gerade 6°C und der Wind fühlt sich eisig an.
Aber es soll ja besser werden.
Gabi dann aber mal fix raus zum Beaker und Ladekabel verlegen. Nicht das die Sonne
rauskommt und die Karre nicht läuft:eek:
 
B

beak

Gast
Moin ihr Lieben
Hier sind es gerade 6°C und der Wind fühlt sich eisig an.
Aber es soll ja besser werden.
Gabi dann aber mal fix raus zum Beaker und Ladekabel verlegen. Nicht das die Sonne
rauskommt und die Karre nicht läuft:eek:
Moin Doro,
mach ich gleich nachher, liegt mir schon im Magen. Ich hab schon so einiges geträumt, was sich dann bewahrheitet hat.:eek::eek::eek:
 
L

Lisbeth

Gast
auch ein guten morgen aus dem wilden süden!
wenn ich nach draußen gucke kann ich es auch fast nicht glauben, dass morgen schönes wetter sein soll. warten wir es ab. pläne und fahrtziele haben wir für morgen genug.
gabi sieh ja zu, dass beaker startklar ist. du wirst dir das versäumnis - wenn du es schon geträumt hast - nie verzeihen. wer weiß wie lange es bis zum nächsten schönen samstag dauert.
flöhlichen fleitag!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich kann es auch noch nicht wirklich glauben das morgen Frühling sein soll.
Ist dein Kardan schon wieder dicht Susanne?
Paß damit bloß auf:eek:
 
L

Lisbeth

Gast
nö, mein kardan ist noch nicht repariert. aber ich hab ihn ganz scharf im auge. seitdem ist nix neues rausgesuppt. vermutlich lag es an den temperaturen. an dem tag, als ich das das erste und einzige mal beobachtet habe, war ziemlich kalt. aber morgen mach ich gleich einen termin beim :). vielleicht hat der meister auch gleich zeit, obwohl ich mir das zur eröffnungsfeierlichkeit nicht vorstellen kann.
dabei wollte ich sie endlich mal putzen, aber dann würde der beweis-ölrand weggeputzt sein. und nachher glaubt mir das niemand mehr. mein motorrad wird morgen das mit abstand dreckigste sein. ich werde mir mein haar-rot wieder auffrischen. vielleicht lenkt das ab. :D
 
B

beak

Gast
Hi Mädels,
sie springt an :D:D:D Bin schnell im Schlafanzug zur Garage gerobt, damit mich die Nachbarn nicht sehen, war ganz schön anstrengend :D:D Jetzt bin ich zwar dreckig, aber zufrieden. Da wird Salü heut Abend gucken, wenn ich mit dreckverschmiertem Schlafgewand zu ihm auf die Couch springe. Wenn er mich dann fragt, dann sag ich, ich war in der Garage, hab die K1 und seine ADV auseinandergenommen und wieder zusammen gebaut... Von dem Gesicht mach ich ein Foto! :D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08

Das hätte ich jetzt aber gerne gesehen.
Hast du jetzt also den letzten Stom aus der Batterie georgelt?
Na, notfalls tauscht du dann einfach heimlich die Batterien aus;)
 
B

beak

Gast

Das hätte ich jetzt aber gerne gesehen.
Hast du jetzt also den letzten Stom aus der Batterie georgelt?
Na, notfalls tauscht du dann einfach heimlich die Batterien aus;)
Na die Neugier war stärker als die Scham im Schlafanzug z. B. vom Postboten erwischt zu werden. Beaker läuft wie ne Eins. Alleine dieses Geräusch... wuahhh, mir wird ganz warm ums Herz.
Die Batterie war ja ausgebaut und ist noch nicht so lange wieder angebaut. Aber das sieht frau wieder mal, was so Albträume auslösen können... :D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jau, da war ich auch begeistert als meine Dicke qualmend erwacht ist:D
Allerdings hatte ich zuerst das Gefühl das sie über den Winter gewachsen ist:rolleyes::D
Das war aber nach ein paar Kilometern wieder weg:):)
 
B

beak

Gast
Jau, da war ich auch begeistert als meine Dicke qualmend erwacht ist:D
Allerdings hatte ich zuerst das Gefühl das sie über den Winter gewachsen ist:rolleyes::D
Das war aber nach ein paar Kilometern wieder weg:):)
Beaker sieht auch jedes Mal gleich nach dem Winter so monströs aus :D:D
Übrigens, bei uns scheint die Sonne und es ist gar nicht mal so kalt draußen. Ich würde Dir jetzt gerne was abgeben!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Solange, wie ich nicht rausgehe siehts hier auch gar nicht kalt aus;)
komisch das die Mopeten im Winter immer so groß werden, oder?
Ich hab auch erst gedacht, mit diesem Monstrum hast du so viel Spaß gehabt im letzten Sommer??
Glücklicherweise schrumpfen sie dann ja wieder:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen Ihr Lieben
heute noch mal arbeiten, dann ist Wochenende
und ich hab frei:D:D:D
Werd dann wohl doch noch mal nee Runde mit Böckchen drehen.
Schnuppe hat noch Schonzeit
 
B

beak

Gast
Solange, wie ich nicht rausgehe siehts hier auch gar nicht kalt aus;)
komisch das die Mopeten im Winter immer so groß werden, oder?
Ich hab auch erst gedacht, mit diesem Monstrum hast du so viel Spaß gehabt im letzten Sommer??
Glücklicherweise schrumpfen sie dann ja wieder:D
Geht mir jedes Jahr so ;):D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben