GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Grit, na denn ein schönes WE und viel Spaß mit "Böckchen" und stutz ihm die Hörner!!! :D:D:D Werd mich dann mal auf den Weg zu Arbeit machen...
B

beak

Gast
Guten Morgen Ihr Lieben
heute noch mal arbeiten, dann ist Wochenende
und ich hab frei:D:D:D
Werd dann wohl doch noch mal nee Runde mit Böckchen drehen.
Schnuppe hat noch Schonzeit
Hi Grit,
na denn ein schönes WE und viel Spaß mit "Böckchen" und stutz ihm die Hörner!!! :D:D:D
Werd mich dann mal auf den Weg zu Arbeit machen.
Aloah!
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Mach ich Gabi, obwohl Böckchen nie bockig wird (im gegensatz zu mir):D
 
Yspertaler

Yspertaler

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
241
Ort
Yspertal, Niederösterreich
Modell
R1100GS, 2x R71, R51/2, R68 sixdays
Hallo ihr GS-Süchtler! :D

So ein Glück, das heut schon Freitag ist. Noch nen Tag mit nem Chef würd ich nicht aushalten.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Mein Stichwort: TANKINI!!! Hi Bernd, erstmal! :)
Das ist eine Mischung zwischen Tanker und Bikini... Also, wenn Frau so richtig dicke Packtaschen hat, hinten mein ich, dann ist das ein Tanker und wenn sie die in einen Bikini verpackt, dann heißt das Tankini!
`tschuldigung, mir sitzt der Schalk im Nacken.
Das ist der Tankini, den ich habe, genau der Gleiche, Beitrag 14712.
Moin Gabi,

ich soll mich im Namen von Martha schön bei Dir bedanken.
Sie wollte sich eigentlich die Tage schon so was zulegen
, aber dank Dir läßt sie es jetzt lieber
:rolleyes::D:D:D.

Versteh ich gar net
.

LG
Bernd
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Und natürlich auch Guten Morgen allen anderen :).
 
B

beak

Gast
Jetzt rate mal, weshalb M. nen Tankini wollte ;):D.

Meine Tanks sind mehr hinten.
Und kurz mal zur Modeberatung: Mit "Riesenspoiler" vorne, sieht ein Tankini auch nicht wirklich gut aus! :-)))
Hier scheint die Sonne und einer fährt andauern mit seinem Moped bei mir vor der Arbeit hin und her, der kriegt jetzt gleich eine :-((((
 
Zuletzt bearbeitet:
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Goode aus dem sonnigem Hessen :D und vor allem einen Gruß an unsere '' Tankini'' Members :rolleyes::cool:



puuuu hoffenlich geht das gut :p
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi,

war den ganzen Mittag in der Garage und hab meine beiden Schätzchen gewienert
.

Morgen werden es 15 Grad und Sonnenschein. Das gibt n Toürchen
.

LG
Bernd
 
B

beak

Gast
Dohoch! Ich hab alles gelesen
(gut, dass es so nette Smilies gibt :D:D:D)
Hallo, Ihr beiden Lästermäulchen


Wißt Ihr was: Wochenende, yes!!!!Und wenns irgendwie geht
Ich halt das nicht mehr. Wie soll ich denn sonst den Streß abbauen. Bei uns gings heute richtig rund... Für so eine Scheiße mußte ich die "Abteilung der Glückseligen" verlassen, wie sie im Haus genannt wird.... Und dann noch dieser fiese Motorradfahrer, ich hab mir den Schnabel verrenkt, um zu sehen, was er fährt.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hallo und tschüss Kathrin :)!

Hi Gabi,

hastes raus gefunden, was er fährt ;)?

LG
Bernd
 
B

beak

Gast
Hallo und tschüss Kathrin :)!

Hi Gabi,

hastes raus gefunden, was er fährt ;)?

LG
Bernd
Hi Bernd,
ne eben nicht, mußt immer so zwischen den Plakaten durchgucken und dann war die Sicht durch Passanten versperrt. Ich würde sagen eine Suzuki oder Yamaha. Vom Geräusch her, eher ne Suzuki! Wär sie blau/weiß gewesen, dann wärs kein Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Und wie solls Wetter bei Euch morgen werden?

Aussicht auf ne kleine Tour :confused: oder isses immer noch net so weit?
 
B

beak

Gast
Und wie solls Wetter bei Euch morgen werden?

Aussicht auf ne kleine Tour :confused: oder isses immer noch net so weit?
Leicht bewölkt. Wenn ich Glück hab, kann ich sie wenigsten für ne klitzekleine Runde Gassi führen. Mal sehen. Hab heut schon mal alles erledigt, was ich eigentlich Morgen machen wollte, um gleich zur Stelle zu sein, wenn´s is... Das Problem ist halt bei uns, dass die schönen Strecken nur in die Richtung gehen, in der noch Schnee liegt. Aber dann fahr ich halt die langweiligen...
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Genau, hauptsache unterwegs ;).

Das is leider der Nachteil bei Euch. Ihr sitzt im schönsten Moppedgebiet, müßt aber im Frühling verdammt lang warten, bis ihr es nutzen könnt. Da hat unsereins schon viele km abgespult.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben