Seite 7418 von 13993 ErsteErste ... 641869187318736874087416741774187419742074287468751879188418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 74.171 bis 74.180 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.853.101 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    von der Schüppe... Hier isses trocken und warm. Sommer is trotzdem anders
    Na ja Hauptsache am SA bleibts trocken. Schottenring im Regen geht gaaaanich
    Wann kommst..kommt Oeli mit..wo treffen..wann

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard Timetable

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Wann kommst..kommt Oeli mit..wo treffen..wann
    wie folcht :

    Abfahrt so gegen 08:15 in Schwerte. Anfahrt dahin -> Assindia u ich ab BO.
    Dann in Schwerte stößt Blochi und Arashi dazu.

    Ausschließlich über Landstraßen geht es dann via Fröndenberg/Brilon/Korbach/Edersee/zum Vogelsberg.

    Wir haben mal großzügig so mit 12:30 Uhr als Aufschlagszeit gerechnet.

    Parken werden wir (wenn noch was geht) an der Unteren Doppelkurve. Ist auf dem Plan der homepage von Schotten rechts unten zu sehen.

    Dann tel wir uns mit Sascha zusammen und werden Fahrerlager/Teileverkauf sowie Rennstrecke abklappern.

    Da wir dann alle so gegen 20:30 wieder zH sein wollen und auch wieder Landstraße wollen, wird Rückfahrt wohl so gegen 17:30 angetreten.

    Sende Dir mal meine Mobile-No per PN !

    Ach ja... Oeli muss ich gleich ma anrufen. Gesprochen haben wir darüber..

    cv ?

  3. beak Gast

    Standard

    Meine Lieben, bin dann mal weg, schon viel zu spät dran....

    Ich wünsch Euch was!!!!

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard Anfahrt

    Lage der P - Plätze und interessantes zur diesjährigen Veranstaltung siehste hier www.schottenring.de/Schottenring_Grand_Prix.html

  5. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    wie folcht :

    Abfahrt so gegen 08:15 in Schwerte. Anfahrt dahin -> Assindia u ich ab BO.
    Dann in Schwerte stößt Blochi und Arashi dazu.

    Ausschließlich über Landstraßen geht es dann via Fröndenberg/Brilon/Korbach/Edersee/zum Vogelsberg.

    Wir haben mal großzügig so mit 12:30 Uhr als Aufschlagszeit gerechnet.

    Parken werden wir (wenn noch was geht) an der Unteren Doppelkurve. Ist auf dem Plan der homepage von Schotten rechts unten zu sehen.

    Dann tel wir uns mit Sascha zusammen und werden Fahrerlager/Teileverkauf sowie Rennstrecke abklappern.

    Da wir dann alle so gegen 20:30 wieder zH sein wollen und auch wieder Landstraße wollen, wird Rückfahrt wohl so gegen 17:30 angetreten.

    Sende Dir mal meine Mobile-No per PN !

    Ach ja... Oeli muss ich gleich ma anrufen. Gesprochen haben wir darüber..

    cv ?

    Na dann werde ich mal nach der Horde GS 'ler Ausschau halten

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Na dann werde ich mal nach der Horde GS 'ler Ausschau halten
    Da ist aber doch nicht eine von bei... wenn ich mich nicht irre....

    Moin auch! Und ja, möge es trockenst bleiben am Sa.!

  7. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Da ist aber doch nicht eine von bei... wenn ich mich nicht irre....

    Moin auch! Und ja, möge es trockenst bleiben am Sa.!

    Jap haste recht Herr Mod.

  8. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Tag in die bis noch kleine Runde!!!

    Hab´s geschafft 2 Tage frei zu bekommen und nicht nur einen, yes, yes, yes!!!! So hab ich noch Zeit, ne Blaskapelle für Tom´s Ankunft übermorgen aufzutreiben

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Hallöle. Hab endlich wieder ausgeschlafen.

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    So hab ich noch Zeit, ne Blaskapelle für Tom´s Ankunft übermorgen aufzutreiben
    Eine ganze 'Kapelle' findest Du doch am günstigsten jenseits der Grenze.

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Hallöle. Hab endlich wieder ausgeschlafen.
    Da wär ich auch froh drum .

    Die nächsten Tage lauf ich wieder rum wie´n Zombie, wenn ich tagsüber wg der wild gewordenen Heimwerker rundum, die wohl grad Urlaub haben, wieder nicht schlafen kann .


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45