Seite 7430 von 13993 ErsteErste ... 643069307330738074207428742974307431743274407480753079308430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 74.291 bis 74.300 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.611.454 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.682

    Standard

    getz Abaitn ...tschö

  2. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    hier knallt die Sonne vom Firmament und es sin 26,6°..is mir eigentlich schon wieder zu waaam..
    Isses zu waaaam, bist Du zu laaaam
    Luftgekühlt heisst doch je schneller um so kühler
    Wetter hier in Hessen ähnlich, aber nur noch heut

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nee Du, das heißt nicht Waldorf sondern Wilhelmsdorf.... Und das Sumpfsanatorium war, bzw ist eigentlich ein Gymnasium...
    na jetzt bin ich aber beruhigt. waldörfler sind mir suspekt, außer als salat oder auf dem balkon. wenn du das nicht richtig gestellt hättest, hättest du riskiert, den nächsten kaffee durchs küchenfenster gereicht zu bekommen.

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    na jetzt bin ich aber beruhigt. waldörfler sind mir suspekt, außer als salat oder auf dem balkon. wenn du das nicht richtig gestellt hättest, hättest du riskiert, den nächsten kaffee durchs küchenfenster gereicht zu bekommen.
    Hi Susanne,

    diesen Beiden Sätzen kann ich mich nur anschließen, grandios ausgedrückt!!!

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Waldorf

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Susanne,

    diesen Beiden Sätzen kann ich mich nur anschließen, grandios ausgedrückt!!!

    Schule ? Ach ja, dass ist doch da wo man morgens erstmal seinen NAmen tanzen muss bevor der Unterricht anfängt

    Alles nur harmlose Frauenversteher und Häkeldeckenkleiderträgerinnen

    Das is ein Wiiiihiiitz

  6. beak Gast

    Standard

    Ach ja, bin wieder zurück, 90 km, aber fast nur Kurven!
    Wurde auch gnadenlos versägt von drei Gebückten Unübersichtlich, Gegenverkehr usw., aber die haben feste überholt. Irgendwann mußten die auf den 3. warten: Hurra, ich bin wieder vorne!!! Dann haben 2 von denen sich zwischen mich und nen Mähdrescher gedrängt, der ziemlich die Sicht verdeckte. Ich hab dann mal vorsichtshalber den Blinker gesetzt, ich konnt ja besser nach vorn gucken und siehe da, wummmmmmmm weg waren sie. Der Letzte kam net hinterher. Auf der Geraden haben sie Vollgas gegeben, konnte aber in der Kurvenstrecke ziemlich aufholen, vom Letzten keine Spur mehr. Und mal ganz ehrlich, irgendwie machte mir das sogar Spaß... Da melden sich meine niederen Instinkte (ich schäme mich in Grund und Boden... ). Auf nem Parkplatz standen sie dann wieder und warteten auf den 3. im Bunde. Hab ne Zigarettenpause in Grün eingelegt, da standen übrigens noch 3 Maschinen. Mir wurde dann mitgeteilt, dass heute Ruhetag ist und in dem Moment, schoßen die 3 an mir vorbei. Kurze Zeit später, sie hatten anscheinend gewendet, kamen die 3 auch zum Parkplatz. Ich grüßte ganz freundlich, mit einem gewissen Respekt und die haben mich ignoriert. Die Reifen haben die betastet, wie heiß sie sind... Oh Gott, muss ich jetzt auch noch auf die Reifentemperatur achten? Dann wird mir Motorradfahren zu hoch
    Beim Nachhausefahren habe ich dann ne Strecke gewählt, mit Kurven, aber wenig Verkehr und mittendrin hatte ich eine Eingebung, die nächste unübersichtliche Kurve nicht durchzuziehen, sondern vom Gas runter zu gehen und siehe da, mein Bauchgefühl hatte wieder mal Recht: Ein Mähdrescher, der gleich nach der Kurve aus dem Feld heraus fuhr, war im Weg.
    Schön war´s!!!
    Und dann denk ich mir: Brauchen wir so was? Yes, wir brauchen so was! Hinterher fühl ich mich irgendwie wie neu geboren und alles fällt von mir ab!!!

  7. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Schule ist auch ein gutes Thema für mich. Die fängt heute nämlich wieder an. Ferien sind vorbei. Werde mich da gleich mal hin verkrümeln.
    Bis heute Abend dann.

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Morsche

    vom Nachtwächter.

  9. beak Gast

    Standard

    Hallo die Herren!!!

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Schule ? Ach ja, dass ist doch da wo man morgens erstmal seinen NAmen tanzen muss bevor der Unterricht anfängt

    Alles nur harmlose Frauenversteher und Häkeldeckenkleiderträgerinnen

    Das is ein Wiiiihiiitz
    Mußt Du Deinen Namen zu Hause nicht tanzen? Ich schon am Morgen!
    Und zum Thema häkeln... war ja die 70´er Jahre total in. Die Geschichte habe ich gestern erst meinem Gatten erzählt: Ich hatte ne Freundin, die konnte nähen, häkeln, stricken und auch in anderen Handarbeiten war sie anscheinend ganz gut (verspür da ein bißerl Schadenfreude, weil sie mir von meinen Eltern immer als Vorbild dienen mußte... Schau mal die an, die macht das alles so perfekt, die näht, häkelt... usw. und du schmierst nur mit Patchouli rum... jedenfalls so ähnlich, dann war sie ziemlich früh schwanger, das nur ganz nebensächlich bemerkt). Auf alle Fälle hatten wir uns einen Bikini gehäkelt (meine Eltern staunten nicht schlecht ich und Handarbeit, boh). Ich natürlich die billige Wolle, sie das Luxusweib, etwas Bessere... Das Resultat zeigte sich dann im Schwimmbad... sie hatte den Bikini noch an, nachdem sie elfengleich aus dem Wasser kam und ich mußte, bis es dunkel war im Becken bleiben...


    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Schule ist auch ein gutes Thema für mich. Die fängt heute nämlich wieder an. Ferien sind vorbei. Werde mich da gleich mal hin verkrümeln.
    Bis heute Abend dann.
    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Morsche

    vom Nachtwächter.

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    so, bin auch wieder zuhause von der Arbeit...

    der Sülünder ist bereits abgeschliffen und neu lackiert und der neue Koffer auf dem Weg zu mir, einer muss ja was für die Wirtschaft tun...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45