Seite 7432 von 13993 ErsteErste ... 643269327332738274227430743174327433743474427482753279328432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 74.311 bis 74.320 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.102.270 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ja, wenn das mal keine Eigenwerbung is .

    wer kann der kann... *Werbung Ende*

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ach ja, bin wieder zurück, 90 km, aber fast nur Kurven!
    Wurde auch gnadenlos versägt von drei Gebückten Unübersichtlich, Gegenverkehr usw., aber die haben feste überholt. Irgendwann mußten die auf den 3. warten: Hurra, ich bin wieder vorne!!! Dann haben 2 von denen sich zwischen mich und nen Mähdrescher gedrängt, der ziemlich die Sicht verdeckte. Ich hab dann mal vorsichtshalber den Blinker gesetzt, ich konnt ja besser nach vorn gucken und siehe da, wummmmmmmm weg waren sie. Der Letzte kam net hinterher. Auf der Geraden haben sie Vollgas gegeben, konnte aber in der Kurvenstrecke ziemlich aufholen, vom Letzten keine Spur mehr. Und mal ganz ehrlich, irgendwie machte mir das sogar Spaß... Da melden sich meine niederen Instinkte (ich schäme mich in Grund und Boden... ). Auf nem Parkplatz standen sie dann wieder und warteten auf den 3. im Bunde. Hab ne Zigarettenpause in Grün eingelegt, da standen übrigens noch 3 Maschinen. Mir wurde dann mitgeteilt, dass heute Ruhetag ist und in dem Moment, schoßen die 3 an mir vorbei. Kurze Zeit später, sie hatten anscheinend gewendet, kamen die 3 auch zum Parkplatz. Ich grüßte ganz freundlich, mit einem gewissen Respekt und die haben mich ignoriert. Die Reifen haben die betastet, wie heiß sie sind... Oh Gott, muss ich jetzt auch noch auf die Reifentemperatur achten? Dann wird mir Motorradfahren zu hoch
    Beim Nachhausefahren habe ich dann ne Strecke gewählt, mit Kurven, aber wenig Verkehr und mittendrin hatte ich eine Eingebung, die nächste unübersichtliche Kurve nicht durchzuziehen, sondern vom Gas runter zu gehen und siehe da, mein Bauchgefühl hatte wieder mal Recht: Ein Mähdrescher, der gleich nach der Kurve aus dem Feld heraus fuhr, war im Weg.
    Schön war´s!!!
    Und dann denk ich mir: Brauchen wir so was? Yes, wir brauchen so was! Hinterher fühl ich mich irgendwie wie neu geboren und alles fällt von mir ab!!!
    grins. das haste schön geschrieben, besonders : brauchen wir das? ja.JA.JAHA

    geht mir ähnlich. hab am samstag mein buam in WÜ besucht. auf dem rückweg wars schon duster, irgendwann wars dunkelfinster. ich hab keine gussasfälter mehr sehen können. also bin ich eben einfach gefahren. ich war frei im hirn und auf dem bock...

    gestern war ich wieder in alter manier unterwegs. am tag, bei licht.der asfalt war mir wurschtt
    es "hat si niGS gföillt"
    = good bad rodach feeling

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    grins. das haste schön geschrieben, besonders : brauchen wir das? ja.JA.JAHA

    geht mir ähnlich. hab am samstag mein buam in WÜ besucht. auf dem rückweg wars schon duster, irgendwann wars dunkelfinster. ich hab keine gussasfälter mehr sehen können. also bin ich eben einfach gefahren. ich war frei im hirn und auf dem bock...

    gestern war ich wieder in alter manier unterwegs. am tag, bei licht.der asfalt war mir wurschtt
    es "hat si niGS gföillt"
    = good bad rodach feeling
    Hi Ralf,
    lass mich ungern, wenn auch zu schnell provozieren Aber mit Emotion macht das Leben Spaß!!! Wir sind nicht geschaffen für nur "objektiv" und nur "gehirngesteuert" Aus dem Bauch muss es rauskommen, dann ist es "richtig" (das war das Wort zum Sonntag, heute ausnahmsweise mal verspätet am Dienstag )

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Ralf,
    lass mich ungern, wenn auch zu schnell provozieren Aber mit Emotion macht das Leben Spaß!!! Wir sind nicht geschaffen für nur "objektiv" und nur "gehirngesteuert" Aus dem Bauch muss es rauskommen, dann ist es "richtig" (das war das Wort zum Sonntag, heute ausnahmsweise mal verspätet am Dienstag )

    ich frach mich nur imma, wo ecki sein bauch hat...
    doch ned im hirn

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    n... den nächsten kaffee durchs küchenfenster gereicht zu bekommen.
    Passiert das nicht täglich 100fach bei McDrive?

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ... Häkeldeckenkleiderträgerinnen
    Das erinnert mich an eine letzte Spontaner .... regung: Ich sitz in einer vollen Straßenbahn und plötzlich (es war Sommer ) steht eine 'Schnegge' mit Strickoberdingsda neben mir. Die Maschen waren recht luftig und zwischen den Maschen lugte etwas rotbraunes hervor. Man tat das weh, als ich aufstehen musste.

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Die Reifen haben die betastet, wie heiß sie sind... Oh Gott, muss ich jetzt auch noch auf die Reifentemperatur achten?
    Wie etz? Weißt Du nicht mehr: Reibung macht den Gummi heiß.

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Morsche
    vom Nachtwächter.
    Moin Laternenhalter.

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Und zum Thema häkeln... war ja die 70´er Jahre total in. Die Geschichte habe ich gestern erst meinem Gatten erzählt: Ich hatte ne Freundin, die konnte nähen, häkeln, stricken und auch in anderen Handarbeiten war sie anscheinend ganz gut
    Kenn ich sie vielleicht zufälligerweise eventuell?

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Wär denn auch wieder wech zur Abbeid.

    Noch 3 Nächte bis Urlaub , jipiiieh.

    Ciao Ihr Lieben.

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Moin Laternenhalter.
    Morsche und tschüss .

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ich frach mich nur imma, wo ecki sein bauch hat...
    doch ned im hirn
    Manchmal ist der Bauch einfach woanders mit den Gedanken!

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Wär denn auch wieder wech zur Abbeid.

    Noch 3 Nächte bis Urlaub , jipiiieh.

    Ciao Ihr Lieben.
    Ciao Bernd!!!

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    so ihr lieben,bin auch wieder da und feddich mit Fred'l nachlesen...um 22:00 gehts los..vorher noch alles anne "Digge" binden..Urlaubsstimmung is noch nicht da..kommt immer erst wenn ich die erste Überlandluft schnubber ..die Tage wern wohl wie im Flug vergehn..is ja immer so...kaine Zait..

    Urlaub...

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Servus meine Lieben.....
    Die Bahn hat uns heute die Runde verhagelt....
    Tinas Zug hatte zu viel Verspätung und nu rentiert sichs nicht mehr....
    Kann man die Bahn eigentlich wegen Freizeitgestaltungsverlust verklagen???


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45