Seite 7436 von 13993 ErsteErste ... 643669367336738674267434743574367437743874467486753679368436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 74.351 bis 74.360 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.008.785 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    so..feddich gepackt..noch'n paar Kleinigkeiten (halbes Schwein)dann kann's losgeh'n..voll im Plan..hier isch Schwul wie d'Zau..glaich erstma Duschen...sonst muß ich da beim Beak noch ne runde Patschouli über mich ergehen lassen und das woll'n mer ja net... oder ich plünder die Saifensammlung ..he he
    Du wirst am Sonntach so nach Patchouli riechen, dass Allen ganz blümerant wird, Ne Seife gibts natürlich dazu!

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    N`abend Gabi - n`abend Tom . . . . .

    Ihr habt ja richtich watt fohr die näxten Tage . . .

    Viel Schbass . . . .
    Hi Holger,
    dankeschön!!! Dem Tom werd ich zeigen, wo da Bat´l an Most hoid! Ich versuche für Spaß zu sorgen!

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ich seh dich sbätestens Sonntach..auch wenn ich total grau sein werd vom vielen Staub was ich net glaub...
    Du wirst nicht grau vom Staub, keine Angst!

    Ich geh jetzt mal auf die Couch.
    Wünsch Euch nen schönen Abend und Tom mach vorsichtig!!! Freu mich schon!!!!

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    naabend,

    also ich hab das die letzten tage ja nicht so recht ernst genommen, dass tom von dänemark bis zu da wo gabi wohnt fahren tut. aber langsam fühle ich mich geneigt, dem glauben zu schenken.

    wennse vorher durch den alb-donau-kreis (nähe ulm) kommst, komm auf einen kaffee vorbei. bett steht hier auch noch irgendwo rum, falls du station machen willst. falls unterwegs not am mann ist, gabi weiß wie sie mich erreichen kann.
    also sachen gibt's! wir wohnen da, wo andere urlaub machen und jetzt kommen die tatsächlich noch.

    frechheit sag ich da nur noch... FRECHHEITsone frechheitsowas

    (man nennt sie auch touries.
    manchmal auch "neigschmeggde"
    ((immer dann, wenn sie länger als ein wochenende bleiben ...)) )









  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.450

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Du wirst am Sonntach so nach Patchouli riechen, dass Allen ganz blümerant wird, Ne Seife gibts natürlich dazu!



    Hi Holger,
    dankeschön!!! Dem Tom werd ich zeigen, wo da Bat´l an Most hoid! Ich versuche für Spaß zu sorgen!



    Du wirst nicht grau vom Staub, keine Angst!

    Ich geh jetzt mal auf die Couch.
    Wünsch Euch nen schönen Abend und Tom mach vorsichtig!!! Freu mich schon!!!!
    Ja mach das Gabi - viel Spässeken auffe Kautsch . . . . bis die Tage . . .

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Tom, bisse getz umjezojen nach Danmark

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    frechheit sag ich da nur noch... FRECHHEITsone frechheitsowas

    (man nennt sie auch touries.
    manchmal auch "neigschmeggde"
    ((immer dann, wenn sie länger als ein wochenende bleiben ...)) )

    also ich hätte das echt nicht gedacht, ich hab das wirklich für gelaber gehalten. von da ganz oben bis fast italien. hoffentlich findet er den weg. wenns nasse füße gibt, bist du zu weit nach osten abgekommen, und wenn es anfängt zu qualmen, dreh besser gleich um

    das grüne möppi ist übrigens sehr hübsch. meine lieblingsfarbe. hätte mir fast eine tiger gekauft, weil es die in meinem grün gab (frauen halt, solange die farbe stimmt und das radio funtioniert), aber die hat sich schon völlig unmöglich geschoben. grün hin oder her.

    mein angebot steht tom. bei dem weiten weg weißt du nie, wann du die nase voll hast, der bobbes zu sehr weh tut und die regenkombi anfängt lecken. öhm, das schreibt man doch so, das liest sich so komisch

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.450

    Standard Ich glaub . . .

    . . . datt heißt: wenn die Kombi am lecken fängt - abba ich weiß watte meinsz

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    also ich hätte das echt nicht gedacht, ich hab das wirklich für gelaber gehalten. von da ganz oben bis fast italien. hoffentlich findet er den weg. wenns nasse füße gibt, bist du zu weit nach osten abgekommen, und wenn es anfängt zu qualmen, dreh besser gleich um

    das grüne möppi ist übrigens sehr hübsch. meine lieblingsfarbe. hätte mir fast eine tiger gekauft, weil es die in meinem grün gab (frauen halt, solange die farbe stimmt und das radio funtioniert), aber die hat sich schon völlig unmöglich geschoben. grün hin oder her.

    mein angebot steht tom. bei dem weiten weg weißt du nie, wann du die nase voll hast, der bobbes zu sehr weh tut und die regenkombi anfängt lecken. öhm, das schreibt man doch so, das liest sich so komisch
    ganz bis italien schreibt sie!
    das kann ja woll nich sein!
    straubing liegt ja mal nicht auf halben weg bis wien. und dann gleich italien.

    und oberschwaben ist -glaub ich, nu völlich aus seiner richtung... bei dem werben kann man allerdings nicht wissen ...-

    gaanz anderes therma: die kniepadschoner: wie weit biste denn?
    Susanne?? die originalen pads sind fast scho durchgeschliffen...
    ich bräucht halt mal die schönen schoner drüber ....

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Zweimal inne Woche - Reschpekt!

    Also mir reicht bestimmpt einmal . . .
    Genau schau es dir erstmal an und mach mal mit.

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.450

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Genau schau es dir erstmal an und mach mal mit.
    Jo - erst guck ich mal - dann sehen wir weiter . . . .

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . . datt heißt: wenn die Kombi am lecken fängt - abba ich weiß watte meinsz
    immer wenn ich dich lesen, denke ich an essen und dann an den silbergrauen mercedesbus aus essen, der mir in nizza im kreisverkehr die vorfahrt genommen hat. echt! ich hab ihm ein "und sowas wohnt in der kulturhauptstadt" hinterhergebrüllt. hihi. aber auf schwäbisch. er hat mich sicher nicht verstanden. das nummernschild hat er nicht gesehen und auch wenn er sich bisher für einen sprachbegabten freizeitfranzosen gehalten hat, grübelt er bestimmt heute noch über meinen dialekt.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45