Seite 7458 von 13993 ErsteErste ... 645869587358740874487456745774587459746074687508755879588458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 74.571 bis 74.580 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.628.186 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eifelzug Beitrag anzeigen
    Nette Bannerwerbung bei uns im GS Forum


    Ist der typische BMW Motorradfahrer doch älter als der Durchschnitt
    Ich habe ja schon immer gesagt, die Klapphelme zeigen manchmal zu viel Gesicht.

    also in anbetracht des Beitrags von noh oben, ist das jetzt weng pietätlos, selbst für meinen Geschmack...

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Falten

    Zitat Zitat von Eifelzug Beitrag anzeigen
    Ist der typische BMW Motorradfahrer doch älter als der Durchschnitt
    Ich habe ja schon immer gesagt, die Klapphelme zeigen manchmal zu viel Gesicht.
    im Gesicht, sind die Bremsspuren des Lebens....

    Wie sach ich immer : "Sie/Er steht in der Blüte ihres Lebens, aber da muss der Nachtfrost reingeschlagen haben... Die/Der läßt nämlich die Blüten hängen..!"

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Ekki

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    also in anbetracht des Beitrags von noh oben, ist das jetzt weng pietätlos, selbst für meinen Geschmack...
    datt hat der sicher nich so gemeint und evtl nicht realisiert dass NOHs Bruder (meines Kenntnisstandes nach) auf dem Weg der Besserung ist...

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    [QUOTE=noh;598616]Moin Di@k! Tja, die Sache mit meinem Bruder wird uns wohl noch länger beschäftigen. Die Ärzte gehen von bis zu zwei Jahren Krankenhaus aus.
    Aber es geht langsam bergauf. /QUOTE]

    DAS ist doch das wichtigste !! Ich drück ihm jedenfalls alles was an Daumen so da ist !!!

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    datt hat der sicher nich so gemeint und evtl nicht realisiert dass NOHs Bruder (meines Kenntnisstandes nach) auf dem Weg der Besserung ist...
    ja, war net bös gemeint, aber ziemlich unpassend an-/eingebracht...

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Moin Di@k! Tja, die Sache mit meinem Bruder wird uns wohl noch länger beschäftigen. Die Ärzte gehen von bis zu zwei Jahren Krankenhaus aus.
    Aber es geht langsam bergauf.
    DAS ist doch das wichtigste !! Ich drück ihm jedenfalls alles was an Daumen so da ist !!!
    das ist in der tat das wichtigste und gut zu hören!

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Ge morsche .

    URLAUB , endlich isses soweit.

    Am Dienstach geht´s dann ab in die Vogs, goil.

    Schönen Tach wünsch ich Euch.

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben!!!!

    Hi Bernd,

    ne, ich war heut Nachmittag nur mal ganz kurz on!
    Aber gönn Dir in den 4 Wochen, das, was Du schon immer machen wolltest!!! Und sag Martha ganz liebe Grüße, ich hoffe sie hat mir Dir Urlaub!
    Hi Gabi,

    vielen Dank, richt ich aus und natürlich hat sie mit mir Urlaub . Wir machen immer zusammen.
    Ich hab nur ne Woche länger als sie, ich muß mich doch dann von ihr erholen .

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Morgähn!!!
    Tom wird sich in Kürze auf den Weg nach Schotten machen. Hier nieselt´s

    Ups, jetzt hab ich mit Toms Anmeldung geschrieben... Also, ich bins, die Gabi!
    Morsche,

    bei Euch im Bayernland soll´s ja am WE so richtig heftig runter kommen , wie immer wieder gewarnt wird.

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Hi Noh,

    kann nur wieder mal ganz fest die für Deinen Bruder drücken. Hoffe, daß es ihm bald besser geht.

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Noh,

    kann nur wieder mal ganz fest die für Deinen Bruder drücken. Hoffe, daß es ihm bald besser geht.
    Moin!
    Schließe mich obigem Schreiber voll und ganz an!
    Trau mich ja fast nicht gezz was zu tippseln: Gestern hab ich downhill auf Drahtesel den "Ecki" gemacht...,..immerhin hatte ich anschließend ´ne kleine Commotio und gelben Schein für 6 Wochen wegen Knochenbruch.....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45