Seite 7467 von 13993 ErsteErste ... 646769677367741774577465746674677468746974777517756779678467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 74.661 bis 74.670 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.884.782 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard N`abend inne Runde . . .

    . . . gerade vonne Tour vom Classic Grand Prix aus Schotten zurück . . . .

    War ne nette Tour mit netten Leuten - auffen Hinweg `n bisken Probleme mitten Kupplungszuch vonne 2 Ventila - dann abba auffen Rückwech ganz locka nach Olpe gekullert - dann auffe Bahn nach Hause . . . .

    Bildahs kommen spätaaaa . . . .

    Glück Auf Holger

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Da schmeisst mich das Forum doch glatt raus als ich ne Antwort poste, also noch mal.

    Guten Abend Holger, schön das Ihr SPaß hattet.

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wo steckt denn die Nachtschicht??
    hier.

    die nachtschicht hat heute beim mopedieren das mobiltel verloren
    den ca 15 km langen streckenabschnitt kann ich benennen.



    und nun häng ich bei vodap.oN in der warteschleife. die machen
    sich da nen spass draus, den kunden scmoren zu lassen. vermut-
    lich ist das service (CaLL-)Center um die uhrzeit mit einer einzigen
    nase bestzt...die kann einem ja leid tun dann.... stinka tuada ma
    trotzdem

    ach so: GUTEN ABEND DIE DAMEN UND HERREN

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Andreas ist auf dem Heimweg von seinem etwas gekürzten Wochenendausflug und Wo der rest ist habe ich keine Ahnung.
    Wo steckt er denn übers WE?
    Ist was passiert das er kürzen muß?

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    hier.

    die nachtschicht hat heute beim mopedieren das mobiltel verloren
    den ca 15 km langen streckenabschnitt kann ich benennen.



    und nun häng ich bei vodap.oN in der warteschleife. die machen
    sich da nen spass draus, den kunden scmoren zu lassen. vermut-
    lich ist das service (CaLL-)Center um die uhrzeit mit einer einzigen
    nase bestzt...die kann einem ja leid tun dann.... stinka tuada ma
    trotzdem

    ach so: GUTEN ABEND DIE DAMEN UND HERREN
    Oh Mann, du hast aber eben auch immer wieder Pech mit verlorenen Sachen, ich glaub du brauchst Alukisten mit Deckeln

    Nabend Holger

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wo steckt er denn übers WE?
    Ist was passiert das er kürzen muß?


    Oh Mann, du hast aber eben auch immer wieder Pech mit verlorenen Sachen, ich glaub du brauchst Alukisten mit Deckeln

    Nabend Holger
    da ist nixx passiert. die kerls ausm hohen noorden wollten nur der gefahr entgehen, in schotten oder auf dem weg dahin oder auf dem heimweg von dort u.U.eventuell nass werden zu können.... und wenn ich es recht überlege, habe ich deshalb das mobilteil mobil gemacht denn sonst wäre ich auf dem weg nach schotten gewesen, um anderl zu treffen...wenn die jungs nicht vorher schon abgedreht hätten...
    SIMkarte ist jetzt gesperrt und ne neue kommt.... futsch sind halt all die daten und telnrn. ÄErgerlich.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Aus genau dem Grund bin ich nicht mit Niko zum Bodensee gefahren an diesem WE, da ist auch nicht gerade das feinste Wetter angesagt und gestern nach der Arbeit zu fahren war mir einfach auch zuviel Stress.
    Nun ist er alleine mit Dose unterwegs.
    Dann kann ich dich jetzt aus meinem Handy löschen meinst du?
    Laß mir mal die neue Nummer zukommen, wenn du sie hast.

  7. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard Von einem der nicht weiß, wo er ist!

    Ein Teil des Restes ist in ??? Ich glaube mein Navi faselte was von Ellenberg. Kurz hinter Kitzingen. Nun sitzen wir hier auf nem netten Campingplatz irgendwo an irgend nem See. Haben es nicht mehr ganz zu meinem Bruder Geschafft. Hatte ja bis um 13h Schule. Und dann erst mal die Dame aus DU abholen. Eigentlich hätten wir auch gleich bei Heike um Sofaasyl bitten können?!?!?
    @ Katze: Ich brauche jetzt Sa wieder watt zu beissen. Wegen Schule. Machste wieder Stullen??
    Q
    @ Rest: Ein Kofferraum eines 3er Touring eignet sich sehr schlecht als Sendstudio vom GuMochaosreporter. Schon gar nicht wenn dieser 204cm groß ist. Meine Begleitung würde mich meines eigenen Zeltes verweisen, falls ich mich dort mit dem Läppi blicken lasse.

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Aus genau dem Grund bin ich nicht mit Niko zum Bodensee gefahren an diesem WE, da ist auch nicht gerade das feinste Wetter angesagt und gestern nach der Arbeit zu fahren war mir einfach auch zuviel Stress.
    Nun ist er alleine mit Dose unterwegs.
    Dann kann ich dich jetzt aus meinem Handy löschen meinst du?
    Laß mir mal die neue Nummer zukommen, wenn du sie hast.
    meine nummer bleibt. hat mich auch gewundert, aber die daten werden wohl nur auf ne neue _SIMkarte übertragen. allerdings ist halt mein teleofonbuch flöten...eure daten sind halt wech.
    o ist das peinlich
    müsst ihr halt fleissig anrufen ab do tag nächste woche...

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    @ Rest: Ein Kofferraum eines 3er Touring eignet sich sehr schlecht als Sendstudio vom GuMochaosreporter. Schon gar nicht wenn dieser 204cm groß ist. Meine Begleitung würde mich meines eigenen Zeltes verweisen, falls ich mich dort mit dem Läppi blicken lasse.
    Herrlich Chaosreporter
    Noh, wie gehts dem Bruder inzwischen?

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    meine nummer bleibt. hat mich auch gewundert, aber die daten werden wohl nur auf ne neue _SIMkarte übertragen. allerdings ist halt mein teleofonbuch flöten...eure daten sind halt wech.
    o ist das peinlich
    müsst ihr halt fleissig anrufen ab do tag nächste woche...
    Ja ja, Datensicherung
    Du bekommst Nachricht


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45