Seite 7474 von 13993 ErsteErste ... 647469747374742474647472747374747475747674847524757479748474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 74.731 bis 74.740 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.716.659 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    So bin dann mal wieder weg, Waffelteig vorbereiten.
    Knusprig, aber nicht zu knusprig, dazu eine große heiße Schokolade Amaretto mit Sahnehäubchen, ... Ich glaub, ich komm vorbei. (wenns denn doch nicht so weit wäre. )

  2. beak Gast

    Rotes Gesicht Viertel-Meile-Rennen

    Sind wieder zurück. Salü war nicht sehr erfolgreich, weder mich dazu zu überreden, Geld an der Rennstrecke zu verplempern (war mir von weitem schon viel zu laut), noch beim Fotografieren. Er hat dann als Zaungast schnell noch ein paar Fotos gemacht, auf denen man/frau natürlich so gut wie nix sieht vom Geschehen. Denn hätte doch beinah noch so eine Tussi sein Moped umgefahren , GsD hat sie es nicht, ich war nämlich gleich in der Nähe... Hätte bestimmt "dramatische" Folgen für sie gehabt!
    Übrigens war der Event nicht in Oster- sondern in Vilshofen... Von da aus haben wir uns dann auf den Weg Richtung Tittling gemacht (ich kann nix für, heißt so ), dann Richtung Regen und von da aus nach Grün
    Heute ist mir aufgefallen, dass ich wahrscheinlich langsam auch zum Fahren ne Brille brauche (oder bin ich am zu schnell Vorbeifahren? ). Auf einem Schild las ich: "Keltenanlegestelle". Ich dachte ja die wären ausgestorben... Dabei stand auf dem Schild: KETTENANLEGESTELLE. Vor ein paar Tagen habe ich auf einem anderen Schild gelesen: "Hier grillt StVO"
    Wir haben uns auf den Nachhauseweg gemacht, weil´s voll zugezogen hat und nicht mehr recht freundlich ausgesehen hat. Zu Hause vor dem Tor, fing´s an zu regnen, ist das nicht Timing...!? Jetzt scheint die Sonne wieder. Und Salü will mich noch auf´s Gäubodenvolksfest einladen... Und ich hab gar keine Lust mich rauszuputzen...

    Evtl. bis später. Ich wünsch Euch noch was!!!

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Doro 28.er hört sich gut an.
    Fein
    Zum Waffelessen hab ich es leider nicht geschafft
    Gabi eine grillende STVO würde mir auch gefallen.

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Fein
    Zum Waffelessen hab ich es leider nicht geschafft
    Gabi eine grillende STVO würde mir auch gefallen.
    Tja da wäre die Anfahrt ein wenig weit gewesen

    Bin auch wieder da und es regnet immer noch, schon seit heute MOrgen.

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ... Jetzt scheint die Sonne wieder. Und Salü will mich noch auf´s Gäubodenvolksfest einladen... Und ich hab gar keine Lust mich rauszuputzen...

    Evtl. bis später. Ich wünsch Euch noch was!!!
    #

    viel spass auf dem Gäuboden!
    wie hat man sich das denn vorzustellen?
    wie auf dem Heuboden ??

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Fein
    Zum Waffelessen hab ich es leider nicht geschafft
    Gabi eine grillende STVO würde mir auch gefallen.
    grgrillt hätte sie auch was, die STVO

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Tja da wäre die Anfahrt ein wenig weit gewesen

    Bin auch wieder da und es regnet immer noch, schon seit heute MOrgen.
    hier scheint seit mittach die sonne
    wir waren dann ein bisschen wandern
    (mit den füssen !!) im altmühltal. war
    auch mal wieder schön

  6. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Hallo,
    hier scheint nach ewigem Nieselregen jetzt die Sonne. Wenn das heute Morgen so gewesen wäre, hätten wir fahren können. Blöd!
    @noh: Bin ja mal gespannt, wo das "Ellenberg" liegt, ich kenn hier keines in der Gegend. Waren allerdings gestern Abend unterwegs.

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    grgrillt hätte sie auch was, die STVO
    gegrillt, verbrannt und ab in die Tonne

    Sonne hatten wir heute gar nicht, dafür fetten Regen und jetzt wirds langsam heller

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    .. "Keltenanlegestelle". ... "Hier grillt StVO" ... Und Salü will mich noch auf´s Gäubodenvolksfest einladen... Und ich hab gar keine Lust mich rauszuputzen...
    Herr Freud würde sagen, dass Du Lust hast, bei den Kelten zu grillen.
    (Keltendörfer sind u.a. mit ing am Ende erkennbar. Also Hinterdupfing z.B. )

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    gegrillt, verbrannt und ab in die Tonne

    Sonne hatten wir heute gar nicht, dafür fetten Regen und jetzt wirds langsam heller
    bonne idée !! allerdings befürchte ich, dann lebten mopedistas noch gefährlicher als jetzt schon.
    noch schutzloser den unüberlegten und hinterlistigen angriffen von
    dosen-insassen ausgesetzt!

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Nabend .

    Bei uns schiffts auch schon den ganzen Tag.

    Hoffentlich isses bis Dienstag denn mal gut. Hab keine Lust, im Regen in die Vogs zu fahren , büdde, büdde.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45