Seite 7478 von 13993 ErsteErste ... 647869787378742874687476747774787479748074887528757879788478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 74.771 bis 74.780 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.089.219 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN und nen guten Start in die Woche!!!
    Boh, was war das Bier auf dem Gäubodenvolksfest stark!

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Moin moin,

    hier regnets ma wieder aus allen Rohren und so soll´s auch die nächsten Tage bleiben.

    Wenn wir denn morgen gegen Vogs starten, müssen wa die Gummimänner überziehen .
    So ca 80 km weiter soll´s dann langsam aufhören.

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN und nen guten Start in die Woche!!!
    Boh, was war das Bier auf dem Gäubodenvolksfest stark!

    stark oder viel???

    Guten morgen auch aus Vorarlberg,

    bin heute ausnahmsweise mal trocken zur Arbeit gekommen, mal sehn ob es heute mittag auch noch so ist...

    Das WE war hart, so mit ohne Schlaf, und das in meinem Alter, und das kommende WE wird auch net besser wenn ich aufm Festival rumlümmel... Oje, ich bin echt zu alt für sowas, aber Lisbeth ist ja auch dabei, vielleicht schwächelt dann noch jemand vor mir, hehe....

    Grüßlis

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    hier regnets ma wieder aus allen Rohren und so soll´s auch die nächsten Tage bleiben.

    Wenn wir denn morgen gegen Vogs starten, müssen wa die Gummimänner überziehen .
    So ca 80 km weiter soll´s dann langsam aufhören.

    ich hab mittlerweile zwei, dann kann der eine mal auslüften, bei dem Dauerregen ist irgendwann alles nass... grmpf...

  5. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Morgen,
    hier ist es bei 17 °C noch trocken.

    Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und allen Urlaubern eine schöne, trockene Zeit mit vielen Kurven!!!
    Vielen Dank für Kaffee und Frühstück!

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich hab mittlerweile zwei, dann kann der eine mal auslüften, bei dem Dauerregen ist irgendwann alles nass... grmpf...
    Unsere sind atmungsaktiv, da geht das recht flott mit dem trocknen etc . Wenigstens das.

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Oje, ich bin echt zu alt für sowas, aber Lisbeth ist ja auch dabei, vielleicht schwächelt dann noch jemand vor mir, hehe....

    Grüßlis
    schaun wer mal. wenn's lustig ist, kann es lustig werden und dann bin ich nicht tot zu kriegen ansonsten hab ich strickzeug dabei und werd nicht aus dem zelt rauskommen. ich weiß immer noch nicht, ob ich mit der dicken oder dem döschen anreise. das eine wäre bequemer, aber beim anderen hätte ich wenigstens ein dach über dem kopf, falls es regnet. auch wenn ich mir alle gräten brechen werde, sollte ich versuchen, da drin zu übernachten. seufz. immer ist alles so schwierig

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    hier ist es bei 17 °C noch trocken.

    Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und allen Urlaubern eine schöne, trockene Zeit mit vielen Kurven!!!
    Vielen Dank für Kaffee und Frühstück!
    Dankschön Heike und dto.

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    schaun wer mal. wenn's lustig ist, kann es lustig werden und dann bin ich nicht tot zu kriegen ansonsten hab ich strickzeug dabei und werd nicht aus dem zelt rauskommen. ich weiß immer noch nicht, ob ich mit der dicken oder dem döschen anreise. das eine wäre bequemer, aber beim anderen hätte ich wenigstens ein dach über dem kopf, falls es regnet. auch wenn ich mir alle gräten brechen werde, sollte ich versuchen, da drin zu übernachten. seufz. immer ist alles so schwierig

    das hat jemand gleich gelesen, hehe...

    Also ich reise mit dem Mobbed an (mit was sonst ), bin aber noch am überlegen ob ich die Stollen drauf machen soll, falls es wirklich so matschig werden sollte dass ich mit den BWs auf verlorenem Posten stehe...

    Und keine Sorge, es wird lustig!! Lass das Strickzeuxch daheim und sag mir lieber ob ich jetzt noch ne Palette Radler einpacken soll....

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Unsere sind atmungsaktiv, da geht das recht flott mit dem trocknen etc . Wenigstens das.

    früher ging das bei mir auch noch, aber wenn man das Ding jeden Tag an hat, dann hab ich das Gefühl dass der auch nicht mehr atmen will...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45