Seite 7517 von 13993 ErsteErste ... 651770177417746775077515751675177518751975277567761780178517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 75.161 bis 75.170 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.885.246 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus meine Lieben....
    Na, sind wohl alle noch am Schippen oder nutzen die ersten Sonnenstrahlen seit Wochen (zumindest bei uns) für eine Runde.....
    So solls auch sein....
    Wünsch Euch einen schönen Abend
    Hi Robert,
    wenn ich jetzt ne Stunde eher ausg´habt hätt, wär ich glatt mitgekommen. Aber leider komm ich erst um halb sieben nach Hause!
    Viel Spaß, auch ohne mich

  2. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.560

    Standard

    Hallo Gabi

    tja und ich hatte heute frei und Koni is für ein paar Tage weggefahren.
    So halt ich allein die Stellung aber darf dafür von morgen bis nächste Woche um 4re aufstehn weil ich schon um 5fe zu arbeiten anfang.
    Koni hat heute als er los is gmeint,dann bist wenigstens aufgräumt
    Scheee oder?

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Robert,
    wenn ich jetzt ne Stunde eher ausg´habt hätt, wär ich glatt mitgekommen. Aber leider komm ich erst um halb sieben nach Hause!
    Viel Spaß, auch ohne mich
    Ich bin ja nicht gefahren.....
    das (zumindest bei uns) hatte sich auf die Sonnenstrahlen bezogen....

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    Hallo Gabi

    tja und ich hatte heute frei und Koni is für ein paar Tage weggefahren.
    So halt ich allein die Stellung aber darf dafür von morgen bis nächste Woche um 4re aufstehn weil ich schon um 5fe zu arbeiten anfang.
    Koni hat heute als er los is gmeint,dann bist wenigstens aufgräumt
    Scheee oder?
    Hi Hildegard,
    echt nett Dein Gatte!
    Wir haben im Moment grad die Kacke am Dampfen in der Maloche: Systemumstellung am 21. Alles was reinkommt, muss doppelt gebucht werden... Ich sag Dir, die Stimmung war heut exorbitant geladen, die Luft fibrierte quasi!

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nicht gefahren.....
    das (zumindest bei uns) hatte sich auf die Sonnenstrahlen bezogen....
    Ach so...

    Wollt heut Helmut austricksen, damit ich nicht mehr ins Gäubodenfest muss und hätte ihn am Sonntag Abend, nachträglich zum Hochzeitstag zum Essen (zu dem Italiener, der Käpt´n kenn ihn schon) eingeladen... Hat nicht geklappt Er hat gemeint, er lädt mich dann am Abend ins Gäubodenfest ein... Ich hab ihm angedroht, dass ich dann aber mein Recht fordere und in der "Wilden Maus" fahre bis mir schlecht wird (das sind geschätzte 10 m in dem Ding und dann gehts ab )

  5. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.560

    Standard

    Tja is halt so...

    Koni kann meist kurzfristig weg und das geht bei mir ned bzw. nimma.

    Außerdem: einer muss ja die Stellung halten oder?

    Na und du...
    da kannsd dich wohl sehr sehr sehr engagieren oder?

  6. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    Hallo Gabi

    tja und ich hatte heute frei und Koni is für ein paar Tage weggefahren.
    So halt ich allein die Stellung aber darf dafür von morgen bis nächste Woche um 4re aufstehn weil ich schon um 5fe zu arbeiten anfang.
    Koni hat heute als er los is gmeint,dann bist wenigstens aufgräumt
    Scheee oder?

    wo er Recht hoat, hoat er Recht

    ganz oafach

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    Tja is halt so...

    Koni kann meist kurzfristig weg und das geht bei mir ned bzw. nimma.

    Außerdem: einer muss ja die Stellung halten oder?
    Yes Mam, so ist es! Uns bleibt auch immer weniger Zeit, die wir miteinander verbringen können. Früher waren verlängerte WE´s fast schon Gewohnheit. Jetzt müssen wir zugucken, dass wir überhaupt miteinander Urlaub bekommen. Ich dachte immer, wenn wir älter werden, hätten wir auch mehr Zeit... Typischer Fall von Denkste!
    Aber Recht hast, halt die Stellung! Und das "mittige Treffen" holen wir nach!

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    wo er Recht hoat, hoat er Recht

    ganz oafach
    Männer...

  9. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Männer...

    so woits ihrs doch

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen

    Wollt heut Helmut austricksen, damit ich nicht mehr ins Gäubodenfest muss und hätte ihn am Sonntag Abend, nachträglich zum Hochzeitstag zum Essen (zu dem Italiener, der Käpt´n kenn ihn schon) eingeladen... Hat nicht geklappt E
    der "Italjener"...aaach wie schön...
    nabend's @All


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45