Seite 7526 von 13993 ErsteErste ... 652670267426747675167524752575267527752875367576762680268526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 75.251 bis 75.260 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.219.311 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    moin Strubbi,
    die Cat wirkt ja total entspannt...
    Moin Käpt´n!
    Im Gegensatz zu mir...

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Käpt´n!
    Im Gegensatz zu mir...
    ab auf die Relaxbank ...

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ab auf die Relaxbank ...
    Die ist von Harley schon erobert!
    Betty hat grad vorhin ne Wespe gejagt. Ich sach noch: Lass die in Ruhe, die tut dir stechen... Aber ne Hat sie am Schenkel erwischt, ups... Hab noch nie ne Katze so hoch springen sehen

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Die ist von Harley schon erobert!
    Betty hat grad vorhin ne Wespe gejagt. Ich sach noch: Lass die in Ruhe, die tut dir stechen... Aber ne Hat sie am Schenkel erwischt, ups... Hab noch nie ne Katze so hoch springen sehen
    aus Schaaden wer man kluch...

    hab heut wieder langen Tach,es werd wieder totaaal langweilig weil so viel Wartezeit dabai is...grmmmmpfh

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    aus Schaaden wer man kluch...

    hab heut wieder langen Tach,es werd wieder totaaal langweilig weil so viel Wartezeit dabai is...grmmmmpfh
    Ist ja schon die 2. von der sie gestochen wurde... Der Jagdtrieb ist wohl stärker ausgeprägt, als die schlechten Erfahrungswerte

    Oh je, das ist das Schlimmste im Job: Langeweile und nur rumstehen oder sitzen.
    Wir haben im Moment voll den Streß in der Maloche. Durch das Gäubodenfest sind hier viele "Außerirdische", die uns als Informationsbüro benutzen, die Umstellung des Systems steht auch kurz bevor und noch nicht alles klappt so wie es sein sollte... Alle sind nur noch geschlaucht.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ist ja schon die 2. von der sie gestochen wurde... Der Jagdtrieb ist wohl stärker ausgeprägt, als die schlechten Erfahrungswerte

    Oh je, das ist das Schlimmste im Job: Langeweile und nur rumstehen oder sitzen.
    Wir haben im Moment voll den Streß in der Maloche. Durch das Gäubodenfest sind hier viele "Außerirdische", die uns als Informationsbüro benutzen, die Umstellung des Systems steht auch kurz bevor und noch nicht alles klappt so wie es sein sollte... Alle sind nur noch geschlaucht.
    ich muß los..schönen Tach da zu dir..lass dich net ärgern..

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Die Sonne scheint aus allen Knopflöchern
    Ich wünsche allen einen schönen Start in WE

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ich muß los..schönen Tach da zu dir..lass dich net ärgern..
    Danke, Dir auch!!!

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben
    Die Sonne scheint aus allen Knopflöchern
    Ich wünsche allen einen schönen Start in WE
    Moin Doro,
    dann rauf auf´s Moped!!!

  9. beak Gast

    Standard

    Muss mich langsam sputen. Ich wünsch Euch noch nen angenehmen Vormittag!

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    guten morgen!

    ich soll von ecki grüßen. den hab ich zwar auf dem festival nicht mehr getroffen, aber wir haben telefoniert. ich bin gestern wieder heimgefahren. das muss ich mir nicht antun. hab ja schon viel gesehen, aber das geht über meine toleranzgrenze. und ich schreib jetzt nix weiter dazu, sonst tu ich bestimmt ganz vielen langhaarigen, schwarzgekleideten (mit lustigen aufschriften wie "i fight till the end", "saufen bis der arzt kommt"...), nietengürtel behangenen, morgens um 1200 besoffenen, überall rumpissenden hohlbirnen unrecht. da können die alle zeigen, wie cool sie sind. sowas von lächerlich. sowie das gestern schon gerochen hat, will ich das sonntag nicht mehr erleben. ich wusste ja vorher, dass ich die musik nicht mag. aber die beschränkt sich ja nicht nur auf die bühnen. jedes zweite zelt hat ein stromdingens dabei und eine anlage. alle wollen sie sich übertönen und ich lieg mit ohrstöpsel und aggressionsgeschwellter halsschlagader dazwischen. ich hasse heavy metal. und die waren in der überzahl. da blieb nur die flucht. meine tochter hab ich bei den freunden zurückgelassen und jedem schlimmste vergeltungsmaßnahmen angedroht, sollte ich sie nicht in dem zustand zurückbekommen, wie ich sie übergeben habe. ich hab zwar die krise deswegen, aber ich hätte sie fesseln müssen, um sie ins auto zu bekommen.

    jetzt nehme ich noch eine aspirin, weil ich irgendwas mit den stirnhöhlen habe und mein kopf fast platzt. dann pack ich die dicke und nutze wetter und den tag. keine ahnung wo ich hinfahre oder wie lange. einfach mal richtung westen. spätestens an der atlantikküste muss ich halt umdrehen.

    schönes wochenende euch


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45