GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Sekada, hier mal ein paar ein Links zur Belustigung! :D:D:D http://plappermamas.de/wbb2/misc.php?action=showsmilies...
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
4 U 2 much..(perhaps)


High Gabi!
Hab mal wahllos ein paar Sachen hier abgebildet.....
:D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend,

wie gehts Euch ? Spaß gehabt heute ? Wäre auch gerne gefahren. :)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Unkraut vergeht nich....

Mensch Mattin
Hat es dich schon wieder erwischt??
Ich wünsche dir gute Besserung.
Danke Doro!:)
...nur´n grippaler Infekt!-Mein Spezial-Hustensaft hat sich diesmal selbst übertroffen!!!;):D:cool:
Bin morgen endlich auff´m Bock,wenn´s Wetter mitspielt...
Bis denn,
Mattin
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus dem 2,9° kalten bielefeld...schönen dienstag @ all
lg eva

 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Schönen guten Morgen zusammen :)

Es sind zwar nur um die 0°C aber Sonne satt. :D
Da habe ich mich doch auf Motorrad geschwungen.
Der Nachmittag bleibt hoffentlich auch sonnig. :rolleyes:

Dummerweise kribbelt es so in der Nase, da ist wohl eine Rüsselpest im Anmarsch. :(

Jetzt muß ich mir erst mal 'nen Kaffee organisieren.
Hermines Tasse ist ja heute leer und der Frühstückstisch fehlt auch noch. ;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

hier sind es auch 0° und Sonne mit Wolken.

Nutzt mir aber nix da ich bis 19.00Uhr arbeiten muss.


Frühstück kommt





der Kaffee steht schon auf dem Tisch. :D


Schönen Tag wünsche ich Euch,

Kathrin
 
K

Kira

Gast
:)Moin,Moin hier kämpft sich bei 3,5Grad die Sonne durch. Eva hat mich doch etwas durcheinandergebracht:confused: heute ist doch mittwoch oder:confused:
allen einen schönen Tag
gruß Birgit
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
:)Moin,Moin hier kämpft sich bei 3,5Grad die Sonne durch. Eva hat mich doch etwas durcheinandergebracht:confused: heute ist doch mittwoch oder:confused:
allen einen schönen Tag
gruß Birgit
Ne leere Tasse Kaffee und schönen Dienstag wünschen, ob die Eva es eilig hatte? ;):D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
das Wetter hier ist trocken und sonnig, nur leider 10 Grad zu wenig.:mad:
Dabei soll doch Freitag Frühlingsanfang sein.
 
L

Lisbeth

Gast
Fröhlichen Mittach!
wir haben hier traumhaftes Wetter - blauer Himmel und geradezu heiß, ich gräme mich ein wenig hier im Büro. aber bis ich heute Abend rauskomme, ist es schon zu spät. seufz.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Feierabend:)
Jetzt fix einen Kaffe trinken und dann in die Mopedklamotten steigen:D
 
B

beak

Gast
Hallo Ihr Lieben
bin heut etwas spät dran mit guten Morgen zu sagen. Hatte eine Nacht mit Krämpfen hinter mir und hab auch ganz schön in die Toilette gelacht (frau ist ja freundlich... :-))))
Wünsche ALLEN die heute fahren eine richtig schöne Tour und ALLEN, die arbeiten müssen, einen streßfreien Arbeitstag.
LG
Gabi
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
tach auch

nun nochmal richtig:D:D . natürlich ist heute mittwoch (gsd); nur noch zwei tage bis wochenende....ich habe nämlich jetzt feierabend.....hier in der klinik.......:rolleyes:. zu hause geht es dann gleich weiter..
schönen nachmittag lg eva
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Tach ihr Lieben
Feierabend:)
Jetzt fix einen Kaffe trinken und dann in die Mopedklamotten steigen:D
Moin!:cool:
Schöne erste Runde heut gefahn!:)-Am Treffpunkt wollte ein anderer "Boxer-Fahrer"(1800er Gold-Wing):rolleyes: mit mir noch ´ne Tour anschließen(wollt mir zeigen,was sein Mopped für´n "Bums" hat...;))...bin auch echt gesittet gefahn...;),..aber der Winger hat nach 10km abgekackt:o und sich ausgeklinkt...:p..dann hab ich noch´n bisken laufen lassen.:D..bin grad zurück.
Ciao
P.S.:Muß nur eben noch Tankenfahn.....;):D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben