Seite 7531 von 13993 ErsteErste ... 653170317431748175217529753075317532753375417581763180318531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 75.301 bis 75.310 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.630.744 Aufrufe

  1. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    prinzipiell gerne. aber kann ich gerade nicht. brunhild ist weg und wenn ich mir vorstelle, ich wäre monate weg und er würde in meiner abwesenheit mit fremden frauen motorrad fahren, würde ich platzen. deshalb geht das nicht. wenn ich ihm das sagen würde, hätte er sicher nix dagegen. aber das würde ich andersrum auch sagen
    das ist ein Argument, dass ich akzeptiere..... wenngleich mei Fraule das auch schon gwohnt ist

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Jau da hassze wahr (also Recht, bzw. is richtich) abba auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt - is für Dich dochen Hüpfer . . .
    da fährt man ainmal wech und schon sind Entfernungen nur noch gehüppt...na dann faaa ich getz loooos..ich steh ja auffe Nacht .... abber's Bier werd mitgnomm

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Flammkuchen
    Hmmh - Tarte Flambè - glaub ich nich - da is Munster Käse, Pilze, oda sonsz watt gesundes drauf . . . .

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    da fähr man ainmal wech und schon sind Entfernungen nur noch gehüppt...na dann faaa ich getz loooos..ich steh ja auffe Nacht .... abber's Bier werd mitgnomm
    Hömma - ohne Bier, Ohrenstöpsel und Handtuch fahr ich noch nich mal ummen Block . . . .

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    ...neulich hatte ich auch so ein klasse Pezept für einen Zwiebelkuchen, muß ich mal suchen, hab ich glaube ich nicht aufgheschrieben
    War super legga und ging total schnell

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Die Susanne und du ihr könntet Schwestern sain...
    Sind wir auch, mental!

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin große..
    Könntest Du mich mal "Kleine" nennen, die meinen alle ich bin fast 2 m groß

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Flammkuchen
    Nä, der war´s nicht. Flammkuchen kann ich grad noch aussprechen, der Verlust der Muttersprache ist noch nicht eingetreten

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    ich hätte ein französisches rezept: hähnchen provencals. ist es la oder le hähnchen? dann müsste noch ein e rein, also wenn es weiblich ist. hähnchen? weiblich? nö, ohne e

    also hähnchenschenkel mit kräuterkruste aus körnigem senf, thymian, rosmarin, olivenöl, knoblauchscheiben bepinseln und im backofen backen. 20 minuten vor ende in ein kar geachtelte tomaten, gehacktem basilikum und geschnittene frühlingszwiebel in einer marinade aus olivenöl, balsamiko und zucker geben, die hähnchen drauf setzen und nochmal in den ofen. das gibt eine soße zum umfallen und man muss nix mehr dran machen. nur noch mit weißbrot auftunken. bei interesse schick ich dir das vollständige rezept. gelingt immer und schmeckt umwerfend

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    KLEINE,
    du kriegst post!

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hömma - ohne Bier, Ohrenstöpsel und Handtuch fahr ich noch nich mal ummen Block . . . .
    brauchst das zum Angstschwais wegwischen...

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich hätte ein französisches rezept: hähnchen provencals. ist es la oder le hähnchen? dann müsste noch ein e rein, also wenn es weiblich ist. hähnchen? weiblich? nö, ohne e

    also hähnchenschenkel mit kräuterkruste aus körnigem senf, thymian, rosmarin, olivenöl, knoblauchscheiben bepinseln und im backofen backen. 20 minuten vor ende in ein kar geachtelte tomaten, gehacktem basilikum und geschnittene frühlingszwiebel in einer marinade aus olivenöl, balsamiko und zucker geben, die hähnchen drauf setzen und nochmal in den ofen. das gibt eine soße zum umfallen und man muss nix mehr dran machen. nur noch mit weißbrot auftunken. bei interesse schick ich dir das vollständige rezept. gelingt immer und schmeckt umwerfend
    So ähnlich kenn ich das.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45