Seite 7533 von 13993 ErsteErste ... 653370337433748375237531753275337534753575437583763380338533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 75.321 bis 75.330 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.522.550 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Meins oder das von den Hühnern?
    Dachte dabei an die Hühner aber Zwiebelkuchen essen wir auch alle gerne.

  2. beak Gast

    Standard

    Meine Lieben, muss mich jetzt verabschieden.
    Wünsch Euch noch nen schönen Abend, ne gute Nacht und träumt was Schönes!!!

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.321

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Meine Lieben, muss mich jetzt verabschieden.
    Wünsch Euch noch nen schönen Abend, ne gute Nacht und träumt was Schönes!!!
    Nacht Gabi . . .bis die Tage

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.286

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Meine Lieben, muss mich jetzt verabschieden.
    Wünsch Euch noch nen schönen Abend, ne gute Nacht und träumt was Schönes!!!
    mach mir da ernsthaft Sorgen ..bisse Krank..sollnmer'n Arzt hol'n..

  5. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    wird in zwei monaten 17. wirkt aber zum glück schon einiges älter. groß und selbstsicheres auftreten. ich hoffe, damit kommt sie durch. aber sie ist ja nicht alleine. die anderen sind alle über 20. und wenn der eine sein navigerät wiederhaben will, das noch bei mir liegt, wird er auf sie aufpassen müssen

    also ich hol dann mal mein rezeptbüchlein und schreib euch das hier im fred auf
    Tja, das Navi als Pfand ist schon nicht schlecht.
    Meine ist 15 und so nach und nach müssen auch wir mal Dinge erlauben, wo einem doch etwas mulmig ist. Aber hällt sich noch in Grenzen.

  6. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Hallo zusammen!
    Hi Heike. Bin letztes WE fast vor Deiner Haustüre hergefahren.

  7. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Hi Heike. Bin letztes WE fast vor Deiner Haustüre hergefahren.
    Hab's gelesen, aber wo war das denn? Ellenberg kenn ich hier in der Gegend keines. Hab extra noch gesucht.
    Wir waren allerdings Samstag unterwegs, hier gab's unter dem Titel "Wild Times" ein Open Air mit alten Bands die früher hier gespielt hatten. War klasse!

  8. Lisbeth Gast

    Standard hähnchen provencals

    leider kann ich jetzt nix schreiben, weil der kater seinen bürzel darauf gepflanzt hat. wohl um mir zu zeigen, dass er jetzt gekrault werden will. mooooment....
    rangelschubskratz...au...wirst du wohl....
    uff

    zutaten für 6 personen:

    6 hähnchenkeulen mit salz und pfeffer einreiben

    1 bund rosmarin hacken
    1 bund thymian hacken
    2 EL körnigem senf
    6 gescheibelte (in scheibchen geschnittene) knofizehen
    150 ml olivenöl

    alles mischen und damit die hähnchen rundum einpinseln. in ein kar legen und bei 200° 40 minuten bruzzeln.

    in der zwischenzeit

    1 kilo tomaten achteln
    1 bund frühlingszwiebeln in kurze stücke schneiden
    1 bund basilikum hacken
    2-3 EL balsamiko
    2 EL zucker
    salz, pfeffer

    alles mischen und nach den 40 minuten hähnchen rauslupfen, tomatenmischung reingeben, hähnchen oben drauflegen und nochmal 15 minuten zusammen in den ofen geben. kurz vor ende noch eine handvoll schwarze oliven drüberschmeißen. ich nehm immer kalamata, die schmecken mir am besten.

    hähnchen und tomaten deshalb im selben gefäß braten, weil sich der geschmack dann vermischt. allerdings werden die hähnchen dann von der unterseite lätschig (brauch da jemand eine übersetzung?). wer das partout nicht leiden kann, die keulen vor dem servieren kurz von der unterseite grillen.

    ich kenne leute, die tunken nur die soße mit weißbrot auf. ideales sommer-sonne-mittelmeer-gericht. und das chaos in der küche hält sich auch in grenzen.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.286

    Standard

    ich danke dir ...

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    stimmt, is ja richtig voll hier! Nu bin ich auch wieder zuhause, Karre steht im Stall, roter is auch offen, Hirn is nu frei......

    Und wen treff ich nach 120 km cruisen durch die Gegend:
    spricht mich da ein fast vierjähriger bei Schebben an "Ey Oppa!" und dat is tatsächlich mein Ziehenkel, der mit seinem anderen Opa und nem Kindersitz mit Schutzkleidung nach Scheppen geeiert ist Mopeds gucken unglaublich......

    sind dann schön zusammen zurückgeeiert um den kurzen seiner Mutter wiederzubringen.......

    Sachen gibts?

    Sowat jeht auch nur im Pott, moin Oeli


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45