Seite 7550 von 13993 ErsteErste ... 655070507450750075407548754975507551755275607600765080508550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 75.491 bis 75.500 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.883.265 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Sonntagmorgen ALLEN!!!

    Wunderschöne Gegend da, Bernd!
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Schöne Fotos die ERinnerungen wecken Bernd.
    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Guten Morgen meine Lieben....
    Schöne Bilder Bernd.....die Gegend wird uns auch sicher wieder unter die Räder kommen
    Hie auch ein paar Bilder von Gestern...
    Schönen guten Morgen miteinander .

    Gell, is wirklich traumhaft dort . Wär natürlich noch schöner gewesen, wenn noch welche von Euch dabei gewesen wären.

    Aber wir hatten das Glück, noch einige nette Leute in der Auberge kennen zu lernen. Tagsüber hat jeder was für sich gemacht, aber morgens und abends hammer zusammen gehockt und auch an nem großen gemeinsamen Tisch gegessen.

    Da haste aba auch schöne Bilder mitgebracht Robert .

  2. beak Gast

    Standard

    Muss mich mal langsam um die hygienischen Verhältnisse hier in der Küche kümmern. Hier siehts aus, wie bei Hempels unterm Sofa. Haben gestern gegrillt und sind lange noch auf der Terrasse gehockt.
    Wünsch Euch ALLEN noch nen entspannten Sonntag! Viel Spaß beim Fahren und paßt auf Euch auf!!!!

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Moin Gabi, find ich auch
    Sag mal der Tina ganz liebe Grüße und der Heike auch!!!

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wann "radelt" Ihr denn heute los?

    Ich muss mich kaffeeschlürfenderweise erst nocht "entfalten" Da Robin noch bis Vormittag da ist, können wir erst mittags los. Dann gehts erst mal zum Mittagessen nach Grün und dann wird noch ne kleine Runde gefahren. Am frühen Abend gehts dann nochmal zum Gäubovo-Fest
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Sag mal der Tina ganz liebe Grüße und der Heike auch!!!
    Mach ich doch gerne.....
    Wir sind dannmal weg....bis heute abend

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    moin in die runde!

    fahrt was das zeuch hält heut den tag über und schaut,
    dass ihr rechtzeitig wieder nach hause kommt!, mein wet-
    terfrosch hat für heute abend in mittel- und im südl. ober-
    franken schwere gewitter mit sturmboeeen gemeldet.

  6. beak Gast

    Standard

    Moin Ralf,
    dankeschön für die Wetterwarnung! Da werd ich auch sicherheitshalber meinen "Knirps" mitnehmen!

    Übrigens, wo ist eigentlich unser "Nieselpriem" Ecki abgeblieben? Zu viel Alkohol und/oder Pogo...?

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Moin moin, sende beste Grüße aus Bremen in den Rest der Welt. Ein etwas trüber Sonntagmorgen wird versüßt durch schöne Bilderkes Wollte heute ein wenig schrauben, geht nicht, Arm fett vom Bienenstich gestern. Gut die Biene bezahlte ihren Leichstsinn mich anzugreifen mit dem Leben. Habe gestern mit Manuela aus unserer FaR eine schöne Runde in das WBL gedreht und dabei auch Doro, Niko, Grit mit zwei Freunden getroffen, gemeinsam gefuttert und ne nette kleine Runde gedreht Der Tag paßte

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin, sende beste Grüße aus Bremen in den Rest der Welt. Ein etwas trüber Sonntagmorgen wird versüßt durch schöne Bilderkes Wollte heute ein wenig schrauben, geht nicht, Arm fett vom Bienenstich gestern. Gut die Biene bezahlte ihren Leichstsinn mich anzugreifen mit dem Leben. Habe gestern mit Manuela aus unserer FaR eine schöne Runde in das WBL gedreht und dabei auch Doro, Niko, Grit mit zwei Freunden getroffen, gemeinsam gefuttert und ne nette kleine Runde gedreht Der Tag paßte
    Moin Andreas,
    solltest Dir evtl. ne halbe Zwiebel auf die betroffene Stelle legen, das soll die Schwellung ein wenig lindern. Du riechst zwar dann wie ein Döner...

    Hey cool!!!

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Andreas,
    solltest Dir evtl. ne halbe Zwiebel auf die betroffene Stelle legen, das soll die Schwellung ein wenig lindern. Du riechst zwar dann wie ein Döner...

    Hey cool!!!
    Ich wurde gestern schon beim Essen von den Mädels perfekt versorgt, selbst die Hunde halten mich scheinbar für Futter Meine Frau hatte auch Zeugs aus der Apotheke besorgt, aber gleich gesagt, der Spaß an dem Arm wird ein paar Tage erhalten bleiben.

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich wurde gestern schon beim Essen von den Mädels perfekt versorgt, selbst die Hunde halten mich scheinbar für Futter Meine Frau hatte auch Zeugs aus der Apotheke besorgt, aber gleich gesagt, der Spaß an dem Arm wird ein paar Tage erhalten bleiben.
    Ich kenn das, ich werd mit dem Alter auch immer empfindlicher gegenüber Insektenstichen. Sogar Mückenstiche entwickeln sich bei mir mittlerweile zur lang juckenden, lang anhaltenden Schwellung.
    Dann mal gute Besserung!!!

    Bin dann mal weg. Bald gibt es lägga Wünsch Dir und Allen noch nen schönen Sonntag!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45