Seite 7557 von 13993 ErsteErste ... 655770577457750775477555755675577558755975677607765780578557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 75.561 bis 75.570 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.624.505 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Gabi, überholen ist auch ein äußerst komplexer und gefährlicher Vorgang... Da würdest Du Dir vielleicht leichter tun wenn Du eine Wahnweste trägst, laut hupend durch die Gegend fährst oder das Mobbed am besten nur noch durch den Garten bewegst...

    pöhse Sache das, ich kenn das nur zu gut...
    Moin Ecki,
    na, alle Schrauben noch da wo sie hingehören?

    Den Einen hab ich beim Vorbeifahren, direkt nebem ihm noch recht deftig angehupt und ihm in die Augen geschaut! War so ein alter Datterkreis, der ist dann so erschrocken, dass er das Auto nach rechts gerissen hat, ich hab in den Spiegel geguckt, ob er nicht vor Schreck ins Feld gefahren ist. Die pöhsen, pöhsen Mopedfahrer aber auch...!

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Heike,
    ich gehe davon aus, dass Ihr einen ganz tollen Tag hattet.
    Wären ja gerne mitgekommen, aber wir konnten auf Grund des Familien-WE´s erst mittags weg.
    Aber gestern war eh nicht mein Tag. Schon beim Losfahren hab ich gemerkt, heut funzt es net richtig. Gleich am Anfang (ne schöne kurvenreiche Strecke) hätt mich so ein Dosenfahrer beinah vom Moped gefegt, als ich überholen wollte und er die Kurve geschnitten hat. Beim nach Hause fahren, auf der gleichen Strecke, wieder so ein Idiot und wieder das selbe Spiel... (Anscheinend habe ich mich so angeschlichen, dass sie mich nicht bemerkt haben) Ich war froh, als ich heile zu Hause war.
    Moin Gabi!
    Da gibt´s auf kurvenreicher Strecke noch die Version mit entgegenkommendem Moppedfahrer...(ist mir schon paarmal passiert)...er schneidet die Kurven...,ich schneide die Kurven...-..und wenn keiner zurücksteckt,trifft man sich auf der Ideallinie..(konnte bis gezz immer vermieden werden..)
    LG Mattin
    P.S.:...wenn ich die Bildas hier so sehe,kommt mein Moppedentzug wieder durch....

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Moin moin, wünsche einen schönen verregneten Montag. Werder hat in Hoffenheim total einen auf die Mütze bekommen und ist nu letzter Bremen Wetter: so wie Werder gespielt hat, schiete

    Mein Arm wird langsam besser, ist aber immer noch stark expressgeliftet

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Moin Gabi!
    Da gibt´s auf kurvenreicher Strecke noch die Version mit entgegenkommendem Moppedfahrer...(ist mir schon paarmal passiert)...er schneidet die Kurven...,ich schneide die Kurven...-..und wenn keiner zurücksteckt,trifft man sich auf der Ideallinie..(konnte bis gezz immer vermieden werden..)
    LG Mattin
    P.S.:...wenn ich die Bildas hier so sehe,kommt mein Moppedentzug wieder durch....
    Moin Mattin,
    ist uns Allen wahrscheinlich schon mal pasiert. Vor allem krieg ich die Krise, wenn die auch noch die Hand raushalten um zu grüßen...

    Und wann kanst´e aller Voraussicht nach wieder mopetieren? So Entzugserscheinungen können grausam sein.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin Red
    Dann weist du ja jetzt, wie du dich komplett faltenfrei bekommst
    Machst du eben ne Bienengiftpraxis auf, andere werden mit Botox reich

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin, wünsche einen schönen verregneten Montag. Werder hat in Hoffenheim total einen auf die Mütze bekommen und ist nu letzter Bremen Wetter: so wie Werder gespielt hat, schiete

    Mein Arm wird langsam besser, ist aber immer noch stark expressgeliftet
    Wer ist "Werder"?
    Moin Andreas! Dauert aber ganz schön lange, bis des abheilt.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Bremen Wetter: so wie Werder gespielt hat, schiete

    Mein Arm wird langsam besser, ist aber immer noch stark expressgeliftet

    ich denke dass Dich das Wetter nicht davon abhält zu fahren, oder...

    Und was hast denn mit Deinem Arm gemacht?

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Ecki,
    na, alle Schrauben noch da wo sie hingehören?

    jo, aber sollte mal nen Termin ausmachen um das Zeuch raus machen zu lassen... Ich brauch Urlaub, schade dass das mit dem Blech raus machen nicht tageweis abzufeiern geht, das wäre prima, dann würd ich ganz viele kurze Wochen haben...
    Naja, aber November wird es gleich bis es soweit ist, die nächsten WEs sind schon wieder verplant... kommendes Party, dann ist mal wieder ein Festival, dann wollt ich nach Nürnberg fahren, paar Freunde besuchen, dann ist schon Oktoberfest, wo ich von zwei Damen bereits ne Einladung hab, also muss man zweimal hin dann sind zwei Geb-Feiern, dann wär nochmal nen kleines Festival in Lichtenfels, und dann ist der Oktober auch schon fast wieder rum... Unglaublich, dieser Stress immer, und dann die Arbeit zwischendurch, das ist mit Abstand am lästigsten...

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.701

    Standard

    @Red, schnaid den Ärmel vonne Jagge ab und der Arm is gut gekühlt und wir gaaanz dünn...

    ..in Erwartung weiterer Rezepte..

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    jo, aber sollte mal nen Termin ausmachen um das Zeuch raus machen zu lassen... Ich brauch Urlaub, schade dass das mit dem Blech raus machen nicht tageweis abzufeiern geht, das wäre prima, dann würd ich ganz viele kurze Wochen haben...
    Naja, aber November wird es gleich bis es soweit ist, die nächsten WEs sind schon wieder verplant... kommendes Party, dann ist mal wieder ein Festival, dann wollt ich nach Nürnberg fahren, paar Freunde besuchen, dann ist schon Oktoberfest, wo ich von zwei Damen bereits ne Einladung hab, also muss man zweimal hin dann sind zwei Geb-Feiern, dann wär nochmal nen kleines Festival in Lichtenfels, und dann ist der Oktober auch schon fast wieder rum... Unglaublich, dieser Stress immer, und dann die Arbeit zwischendurch, das ist mit Abstand am lästigsten...
    Dann mach mal ein paar Übungen zur Streßbewältigung, net dass Du uns noch umkippst


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45