Seite 7571 von 13993 ErsteErste ... 657170717471752175617569757075717572757375817621767180718571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 75.701 bis 75.710 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.616.925 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ...wenigstens den Kaffee hab ich schomma auf....

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Da wollen wir am WE ins Sauerland kommen und du bist schon wieder nicht dabei Mattin, tststs
    Wie gehts der Pratze?
    High Doro!
    Ja, echt schade!-Wo ich doch so gern mit dir mopedier...(Wetter fast egal...)--Zur Pratzen-Tatze: Tut nich mehr weh..,scheint sich langsam Kallus zu bilden...-Schaunmermal,wenn ich Ende September wieder kupplungsfähig sein sollte,wär ein Besuch bei den Kolbentreibern ja auch mal was!

  2. beak Gast

    Standard

    Boh, ich glaub, ich hab grad meine zerstört Bin mit Vollgas über eine dicke Naht gerast (unter Mißachtung der unter den Umständen gebotenen Höchstgeschwindigkeit, mir hat´s ja schon pressiert und natürlich haben die Knie auf dem Boden geschliffen in den Kurven ) und als ich dann so fest hing und ein bißchen unsanft war, fiel ein winzig kleines Teil raus und ich finde die Stelle nicht, wo sich dieses kleine Teil vorher verborgen hielt. Ich habe quasi eine Maschine und eine Arbeitshose (da ist jetzt das Loch noch größer als vorher ) von Salü auf dem Gewissen...
    Und geschifft hat´s hier zwischenzeitlich wie Sau.

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Servus meine Lieben....
    der Arbeitstag ist vollbracht und mit Tinas Moped war ich noch bei der HU.....
    Ergo ist jetzt Feierabend

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Boh, ich glaub, ich hab grad meine zerstört Bin mit Vollgas über eine dicke Naht gerast (unter Mißachtung der unter den Umständen gebotenen Höchstgeschwindigkeit, mir hat´s ja schon pressiert und natürlich haben die Knie auf dem Boden geschliffen in den Kurven ) und als ich dann so fest hing und ein bißchen unsanft war, fiel ein winzig kleines Teil raus und ich finde die Stelle nicht, wo sich dieses kleine Teil vorher verborgen hielt. Ich habe quasi eine Maschine und eine Arbeitshose (da ist jetzt das Loch noch größer als vorher ) von Salü auf dem Gewissen...
    Und geschifft hat´s hier zwischenzeitlich wie Sau.
    ach du scheibe! supergau wenn man mitten in der arbeit ist. fall für die hauptinspektion. was hast du denn für eine?

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ach du scheibe! supergau wenn man mitten in der arbeit ist. fall für die hauptinspektion. was hast du denn für eine?
    Wenn sie einfach so Teile verliert isses wahrscheinlich eine Ducati-Nähmaschine
    Nabend die Damen

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    so, wie macht man aus einer Friteuse ne Mikrowelle...??

    Ganz einfach, man sprüht sie schwarz an...

    Jetzt muss der Lack noch austrocknen und einigermaßen aushärten, dann ist die andere dran...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2456.jpg  

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Wenn sie einfach so Teile verliert isses wahrscheinlich eine Ducati-Nähmaschine
    Nabend die Damen
    nabend der herr, hat das eigentlich eine tiefere bedeutung, dass du uns die zunge rausstreckst?

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    nabend der herr, hat das eigentlich eine tiefere bedeutung, dass du uns die zunge rausstreckst?

    tut er doch gar net, er grinst nur freundlich...

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    nabend der herr, hat das eigentlich eine tiefere bedeutung, dass du uns die zunge rausstreckst?
    Ich bin halt einfach ein Schelm
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    tut er doch gar net, er grinst nur freundlich...
    Danke Ecki....

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    tut er doch gar net, er grinst nur freundlich...
    ich bin mir sicher, das ist die zunge. verscheißer mich nicht, ich bin älter als du.
    mist, macht balsamico in der tastatur was?

    dein koffer sieht sehr hübsch aus. bleibt das kreuz so oder wird noch was anderes daraus?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45