Seite 7585 von 13993 ErsteErste ... 658570857485753575757583758475857586758775957635768580858585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 75.841 bis 75.850 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.090.446 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard ja

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    J
    In Kössen auf dem Berg ist es nett, wenn die Gleitschirmflieger wie ein Riesenmobile unterwegs sind.
    Bratwurst in der Fliegerbar war auch immer ok
    So feines Wetter möchte ich ab 4.9 auch haben
    Die Paraglider und Drachen sehen wirklich wie ein Riesenmobile aus !! Feiner Vergleich !!

    Ich will Ende Sept auch noch mal dahin.. Also Drück ICH Dir jetzt und DU mir dann später die Daumen für gutes Wetter ??!!

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Tach auch Doro...

    Alle sind wohlbehalten wieder vom Berch runter und selbst der Kampfdackel erster Klasse mit Schwertern und Eichenlaub hatte am DI morgen nen Muskelkater
    jedenfalls lief er wie John Wayne nach der Wurmkur

    Wetter war sowohl in Kössen als auch in Rottach superfein..
    Also was will man mehr...


    Gibt´s denn auch mal ein Foto von "John Wayne" und vom Urlaub überhaupt?

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Die Paraglider und Drachen sehen wirklich wie ein Riesenmobile aus !! Feiner Vergleich !!

    Ich will Ende Sept auch noch mal dahin.. Also Drück ICH Dir jetzt und DU mir dann später die Daumen für gutes Wetter ??!!
    Was soll da noch schief gehen??
    So machen wir das

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Servus meine Lieben.....
    Erst mal Futtern...bis gleich

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Jo seitz Ihr narrischd?!? Iaba hunderd Seidn nachlesn. Ja ich glaub etz hackdz?!? A so was überbewerdz. Neneeneeeee. Das werd nix. Aber erzähln derfd er mer scho, was los war.

    @Robert
    Wie gehts den Batscherla von Dei Frauchen? Ich hab da mal was glesn von Ledergerben und son Gschmarre.

  6. beak Gast

    Standard

    Hallo meine Lieben!
    Bin auch wieder da. Heut war´s nicht ganz so anstrengend, aber trotzdem habe ich wahnsinnige Schulterschmerzen, kam ganz plötzlich. Boh, ist das ein Scheiß, wenn man/frau alt wird. Aber es hat auch was für sich (was, weiß ich noch nicht so genau, aber wenn einer eine Idee hat, dann bitte per PN ).
    Wünsch mal guten Appetit!!!

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben!
    Bin auch wieder da. Heut war´s nicht ganz so anstrengend, aber trotzdem habe ich wahnsinnige Schulterschmerzen, kam ganz plötzlich. Boh, ist das ein Scheiß, wenn man/frau alt wird. Aber es hat auch was für sich (was, weiß ich noch nicht so genau, aber wenn einer eine Idee hat, dann bitte per PN ).
    Wünsch mal guten Appetit!!!
    Was aggersdn so umanander Schneggla? I hab ders doch glai gsachd.

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Jo seitz Ihr narrischd?!? Iaba hunderd Seidn nachlesn. Ja ich glaub etz hackdz?!? A so was überbewerdz. Neneeneeeee. Das werd nix. Aber erzähln derfd er mer scho, was los war.

    @Robert
    Wie gehts den Batscherla von Dei Frauchen? Ich hab da mal was glesn von Ledergerben und son Gschmarre.
    Jou Gerbstoffbäder und Waffelöl.....funzt ganz gut....
    In Verbindung mit einer Strombehandlung gegen den Handschweiss kriegen wir das in den Griff

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Was aggersdn so umanander Schneggla? I hab ders doch glai gsachd.
    Hi Jürgen,
    i aggerd me net mal drüwa, versuchs als gegeben hinzunehmen Was hasd ma gsachd?

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Jou Gerbstoffbäder und Waffelöl.....funzt ganz gut....
    In Verbindung mit einer Strombehandlung gegen den Handschweiss kriegen wir das in den Griff
    Had des nix mit der Gerberei von Ihren Handschuhen zu tun? Ich habe da mal was gelesen von "mineralgegerbten" Leder, das mit Chrom gegerbt wird. Wenn man da was falsch machen täte, würde irgend ein Chrom III entstehen. Und das ist saggrischd schlecht. Wenn das Waffelölbad funkt, dann is aber schon mal gut.

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Jürgen,
    i aggerd me net mal drüwa, versuchs als gegeben hinzunehmen Was hasd ma gsachd?
    Etz dou Di ned so o. Als ob ich dia nix gsachd hädd.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45