Seite 7594 von 13993 ErsteErste ... 659470947494754475847592759375947595759676047644769480948594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 75.931 bis 75.940 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.853.572 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Hi Tom , da ist alles aus Kunststoff warm wird die Lampenmaske schon
    aber die Pfoten hab ich mir noch nicht verbrannt.
    Sollte Schnuppe zusammenbrechen,
    schick ich die Rechnung halt Markus
    guter Plan...

  2. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Morgen an alle,
    Wetter sieht richtig gut aus. Ich möchte heute mal die Nordlichter bitten, den Regen dort oben so langsam zu vertreiben.
    Wir haben nur eine Woche Urlaub.

    @Robert: Hab' Dir ja gesagt, dass der Converter nicht schlecht ist. Ohne Intensivstudium zu nutzen...genau was für mich.

    @Grit: Was für Birnchen bekommst Du denn? Hatte auch schon eine andere d'rin....hat allerdings nicht sonderlich lange gehalten.

    Wünsche Euch allen einen guten Tag!

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Hallo Heike selbstverständlich eine H4 (nur die Wattzahl hab ich etwas höher als erlaubt gewählt)Mal sehen ob es funzt, oder ob es Schnuppe zu heiß wird.
    Auf jeden Fall geht dieses Licht so überhaupt nicht.
    Mit meinen Lichtschalter muss ich mir auch noch was einfallen lassen.
    Na ja, bei den momentanen Wetteraussichten wird es wohl sowieso eher ein
    Schrauber- als ein Sauerlandwochenende.

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem nieselregnerischen Revier....

    Da macht die Büroarbeit doch doppelt Freude (is nämlich trocken und geheizt hier)...

    Zum Thema Beleuchtung und Elektriktrick würd ich nen FAchmann befragen bevor ich was ändere

    Bei den heutzutage eingebauten CAN-Bus Mimiken kann man gaaanz schnell was Falsch machen und datt kost' dann.
    Also Wennde datt nich gelernt has Gritt, dann lass die Finger von den Schaltern..

  5. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Hallo Grit,
    bei uns ist mein Mann für die Möppies zuständig. Hab' mir abgewöhnt in Sachen "Licht" genauer nachzufragen.
    Läuft ungefähr so ab:
    Hab' Dir ein neues Birnchen eingebaut...
    ....legal?
    ....so halb...(beim ersten Versuch)
    Jetzt:
    Dein Licht geht wieder!
    ...legal?
    ...nur noch Schulterzucken.

    Na ja, die hellsten Lichter haben die Kleinen ja wirklich nicht. Ist auf jeden Fall schön hell, kann aber gerne mal nachfragen, welche jetzt d'rin ist.

  6. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    aus dem nieselregnerischen Revier....

    Da macht die Büroarbeit doch doppelt Freude (is nämlich trocken und geheizt hier)...

    Zum Thema Beleuchtung und Elektriktrick würd ich nen FAchmann befragen bevor ich was ändere

    Bei den heutzutage eingebauten CAN-Bus Mimiken kann man gaaanz schnell was Falsch machen und datt kost' dann.
    Also Wennde datt nich gelernt has Gritt, dann lass die Finger von den Schaltern..
    Guten Morgen Dirk,
    wir fahren doch die schönen, "alten" Kälbchen. Da ist nix mit Can-Bus, oder so.

  7. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
    Mich hats jetzt andauernd aus dem Forum geschmissen... Da hab ich halt zuerst meine Hausarbeit erledigt, ne Datensicherung gemacht und jetzt funzt es wieder.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
    Mich hats jetzt andauernd aus dem Forum geschmissen... Da hab ich halt zuerst meine Hausarbeit erledigt, ne Datensicherung gemacht und jetzt funzt es wieder.
    Moin Strubbi,

    bist schon ein ........

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin Strubbi,

    bist schon ein ........
    Moin Käpt´n!!!
    bin gleich wieder weg, muss mir noch die Haare färben. Sind heut Abend eingeladen und da muss ich mich noch restaurieren, komm ja sonst nicht mehr dazu.

    Tschö dann mal!

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ...muss mir noch die Haare färben.
    Hoffentlich in der richtigen Farbe.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45