Seite 7597 von 13993 ErsteErste ... 659770977497754775877595759675977598759976077647769780978597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 75.961 bis 75.970 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.630.475 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Gibts zu Weihnachten!
    wer's glaubt...

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Nahmmd ,

    allen Unwetterwarnungen zum trotz hammer n Toürchen gemacht und hatten Glück, sind grad mal 5 Minuten gewaschen worden .
    Und das war bei schwülen 29 Grad richtig angenehm .

    Hoff, es is alles im Lot bei Euch.
    Schönen guten Abend Bernd,
    Recht hast! Manchmal muss man/frau auch Glück haben.
    Hier ist es wahnsinnig schwül. Am WE solls zwar nicht berauschend werden, aber mal abwarten, vllt. haben wir auch so viel Glück!

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    wer's glaubt...
    Können diese Augen lügen?
    Versprochen ist versprochen!

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Schönen guten Abend Bernd,
    Recht hast! Manchmal muss man/frau auch Glück haben.
    Hier ist es wahnsinnig schwül. Am WE solls zwar nicht berauschend werden, aber mal abwarten, vllt. haben wir auch so viel Glück!
    Hi Gabi,

    so isses und wir hatten richtig Glück. Wir waren eher klatschnass geschwitzt als nass geworden und am Café in Fronkreisch saßen wir richtig schön inne Sonne (Madame) bzw. Schatten (moi).

    Das WE soll ja nich gerade berauschend werden, wenn man den Wetterfröschen glaubt.
    Ich drück Euch auf alle Fälle ma die Daumen, daß Ihr fahren könnt .

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Gabi,

    so isses und wir hatten richtig Glück. Wir waren eher klatschnass geschwitzt als nass geworden und am Café in Fronkreisch saßen wir richtig schön inne Sonne (Madame) bzw. Schatten (moi).

    Das WE soll ja nich gerade berauschend werden, wenn man den Wetterfröschen glaubt.
    Ich drück Euch auf alle Fälle ma die Daumen, daß Ihr fahren könnt .
    Irgendwie ist das Wetter echt "blümerant", nicht wirklich wie August. Und wenn´de guckst, wie tief die Sonne am Abend schon steht und dass wir noch nicht mal mehr 4 Monate bis Weihnachten haben... Ja Herrschaftzeiten, wo ist dieses Jahr nur hingekommen?
    Danke für´s Daumendrücken!!!

  6. beak Gast

    Standard

    Ich wär dann fertisch, mal gucken, wie lange mein Gatte noch braucht... Heißt ja immer, wir Mädels bräuchten lange um uns rauszuputzen...

    Ich wünsch Euch vorab schon mal nen schönen und erholsamen Abend!!! Und noch ein kleines Betthupferl.


  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das Wetter echt "blümerant", nicht wirklich wie August. Und wenn´de guckst, wie tief die Sonne am Abend schon steht und dass wir noch nicht mal mehr 4 Monate bis Weihnachten haben... Ja Herrschaftzeiten, wo ist dieses Jahr nur hingekommen?
    Danke für´s Daumendrücken!!!
    Büddä .

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend zusammen
    Mit der Sauerlandtour wirds langsam kritisch, das Wetter sieht bis jetzt nicht doll aus und nun ist der Kurze auch noch im Krankenhaus und wir wissen nicht wann er rauskommt.
    ...anstrengender Tag heute....

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    für alle die net so oft in den Fotofred schauen, hier noch was zum neidisch machen, heute morgen auf guten 1.000 m ü.NN....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2464.jpg  

  10. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Frage

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nabend zusammen
    Mit der Sauerlandtour wirds langsam kritisch, das Wetter sieht bis jetzt nicht doll aus und nun ist der Kurze auch noch im Krankenhaus und wir wissen nicht wann er rauskommt.
    ...anstrengender Tag heute....
    nabend doro
    was ist denn mit dem kurzen? hoffendlich niGS ernstes


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45